Was? Spieltag 13 - 2. Eishockey Bundesliga, Saison 2010/2011
Wer? ESV Kaufbeuren - Landshut Cannibals
Wo? Sparkassen Arena, Kaufbeuren
Wann? 29.10.2010
Wann genau? 19:30 Uhr
Vorbericht? coming soon
Liveticker? ESVK:Liveticker
Facebook? Event zum Spiel
Am Freitag kommt es also zum nächsten spannenden Spiel in der Sparkassen Arena. Der Gegner dieses Mal: Unsere "Freunde" aus Landshut.
Seit wir die am Saisonanfang in den Tabellenkeller geschossen ham, kommen die nicht mehr hoch. :] Es kriselt auf jeden Fall in Landshut und ich hoffe nicht das wir die sein werden, die Ihnen wieder ein bisschen Aufschwung geben. Ich bin mir aber sicher das unsere Mannschaft 1. Stark genug ist Landshut erneut zu besiegen und 2. Haben wir ein Heimspiel - ich hoffe das unsere Arena mal wieder etwas mehr bebt als bei den letzten Spielen.
Der ESVK hat sich für dieses Spiel etwas Besonderes überlegt. Vor allem interessant für die Zuschauer, die keine Dauerkarte besitzen und nicht bei jedem Spiel da sind. Unser Petr Sikora hat ja am kommenden Mittwoch seinen 40. Geburtstag.
ZitatSiki's Geburtstagsmenü bei McDonald's
Ein besonderes Schmankerl erwartet die Fans und Liebhaber des Eishockeysports in Kaufbeuren. Anlässlich des 40. Geburtstags von ESVK-Spieler Petr Sikora legen der ESVK-Verantwortlichen in Zusammenarbeit mit McDonald's ein "Siki Geburtstagsmenü" auf. In einen Gesamtbetrag von 13,99 Euro sind eine Stehplatzkarte für das Landshut-Spiel am Freitag, 29.10.2010 und ein McMenü nach Wahl enthalten. Wir sind Kaufbeuren wünscht ein erfolgreiches Spiel und guten Appetit.
Zu McDonald`s geht doch fast jeder gern - wenn man jetzt das Menü noch fast dazu geschenkt bekommt und auch noch den ESVK unterstützen kann - dann wäre der Freitag doch der perfekte Zeitpunkt den ein oder anderen mal mit ins Stadion zu bringen.