Dresden gegen Weißwasser

  • Genau, ironisch. Du scheinst zwar nicht ganz zu wissen, was das ist, ist aber egal :thumbsup:
    Das würde jetzt wohl wieder zur alten Standarddiskussion führen...

    Bist du jetzt auch Eislöwenfan, denn du scheinst ja auch relativ regelmäßig in unserer Halle zu sein? Und ein gewisses Interesse an uns kann man dir absolut nicht absprechen :D

    Bin ich bestimmt nicht. Ich war diese Saison nur zweimal im Bunker. Am Freitag und gg den SERC. Und gg Schwennigen hatte ich eine Freikarte, da kann man schonmal gehen. :P

  • @ badi

    ist schon immer wieder schön zu sehen, wie du das mundwerk aufreißt wenn es bei deinem team läuft
    die letzten jahre war es ja immer vor der saison und mit beginn der saison wurde es um dich ruhiger,
    dieses jahr muss man leider deine tiraden länger ertragen, aber ich denke deine ruhige phase wird sehr bald einsetzen
    was für einen posten bekleidest du eigentlich bei den möwen?

  • @ badi

    ist schon immer wieder schön zu sehen, wie du das mundwerk aufreißt wenn es bei deinem team läuft
    die letzten jahre war es ja immer vor der saison und mit beginn der saison wurde es um dich ruhiger,
    dieses jahr muss man leider deine tiraden länger ertragen, aber ich denke deine ruhige phase wird sehr bald einsetzen
    was für einen posten bekleidest du eigentlich bei den möwen?

    Dummquatscher :rofl:

  • Ruhmi, beim 0:1 stand unsere 1.Reihe auf dem Eis, spielt Hartmann nicht auch in eurer 1.? Ich würde sagen, die Top-Reihen standen öfter gegeneinander und haben sich auch neutralisiert.
    Ich fand die Stimmung in Ordnung, saß in der Südkurve. Klar ist die Akustik in einer 6-Reihen-Stehplatz-Möchtegern-Arena bescheiden, wenn die Reihen 1-3 gegen das Plaexiglas brüllen. Und Auswärtsfans sind immer lauter, da muss man sich nun nicht ständig mokieren.

    Das Wochenende wird hoffentlich nicht einen Trend einleiten, wenn ich die Ergebnisse vom ETC, WSW und Dresden (Sonntag) anschaue.

    Mich interessiert momentan, ob es diese Woche eine Entscheidung in Sachen Fadrny/und-oder neuer Spieler geben wird.

  • Mich interessiert momentan, ob es diese Woche eine Entscheidung in Sachen Fadrny/und-oder neuer Spieler geben wird.

    Soll wohl diese Woche dahingehend was passieren und wenn es stimmt was die Spatzen von den Dächern pfeiffen wird es ein alter Bekannter 8)

  • Eine Zusammenfassung vom MDR - die scheinen so langsam ihr Herz fürs Eishockey zu entdecken

    Ist doch nicht verwunderlich. Die Liga ist spannend und ausgeglichen. DD spielt im Moment erfolgreich, was der 2.Tabellenplatz zeigt. Da springt man halt auf den Zug auf, weil man dort eine Quoten-Chance sieht. Derartige Entwicklungen hatten wir schon häufig: Tennis mit Bobbele und Steffi, Radrennen mit Ulle, Boxen mit Maske oder Formel 1 mit Schumacher...


    Enteiser

  • Ein alter Bekannter oder einer aus der jüngeren Vergangenheit? ;)

    Ich weiß worauf du anspielst aber dieser Name soll´s nicht sein ;)

  • Eine Zusammenfassung vom MDR - die scheinen so langsam ihr Herz fürs Eishockey zu entdecken:

    http://www.mdr.de/sport/eishockey/7823509.html

    Der Penalty von Kaartinen wirkt hier wie im Zeitraffer, live rutschte der Puck gefühlt 3x so lange.

    Cool, jetzt erst gesehen... Da ist ja auch der Typ mit der gruseligen Tröte ein paar mal zu sehen... (und zu hören :cursing: )