Mensch Elvis! Spenden ist eine freiwillige Aktion. Jeder soll selbst und frei entscheiden, ob und wieviel er spenden möchte. Ich bin mir sicher, wenn es in DD ums Überleben gehen würde, dann würden auch sicher auch einige Füchse Fans etwas spenden. Ich wäre jedenfalls dabei. Aber der Spendenzweck ist hier einzig und allein eure Mannschaft zu verstärken. Das damit die Spendenbereitschaft der Fans der anderen Mannschaften der Liga nicht gerade groß ist, sollte zu verstehen sein. Ihr seit derzeit ja auch nicht abgeschlagen am Tabellenende und bekommt daher keinen Mitleidsbonus. Euer Team steht im Augenblick auf Tabellenplatz 2 (ist zwar nur eine Momentaufnahme)! Und dann sollen Füchse-Fans für Verstärkung eures Kaders spenden? Mal bitte darüber nachdenken!
Ich habe auch keine Ahnung warum du jetzt auf den Zuschauerzahlen rumreitest. Möchtest du jetzt wirklich an der Nase durch den Ring geführt werden? Soll ich dir die bisherigen Zuschauerzahlen der Spiele der Eislöwen dieser Saison raussuchen? Könnte es nicht sein, dass das Duell der Löwen gegen Füchse sowohl in DD als auch in WSW auf die Zuschauer eine höhere Anziehungskraft als andere Spiele hat und die höhere Zuschauerzahl zu mehr Einnahmen verhilft, welche beide Betriebsgesellschaften gut gebrauchen können? Kann es nicht sein, dass die dir so verhassten Füchse ein attraktiver Gegner sind, der eure Halle erstmalig in dieser Saison komplett füllt? Jeder ist in seiner Entscheidung frei, wo er Geld spendet oder sich Eintrittskarten kauft. Und würden sich die Fans beider Mannschaften nicht so zahlreich gegenseitig besuchen, dann hätte diese Ansetzung auf Dauer auch nicht mehr den Reiz.
Warum führst du die Diskussion nicht an der Stelle, wo du dieses unglaubliche Zitat hergenommen hast? Fragen über Fragen....
Enteiser