Alles anzeigenAlso ich bin ja auch begeistert von dem, was die drei uns hier bieten. Einfach eine Augenweide.
Aber warum sollte gerade Jarrett nicht in die DEL wollen nur weil er da schon mal war?Er war bereits 2. Reihe bei den Eisbären, Assistent-Kapitän und auch Deutscher Meister und haste mal geguckt wie alt er ist?
Wenn er dann noch so weitermacht dieses Jahr alles natürlich gute gründe die Schnauze von der DEL voll zu habenIch denke Jarret wird mit seinen dann 27 Jahren definitiv DEL Angebote haben im nächsten Jahr....irgend einem GM aus der DEL werden die Topstürmer der zweiten Liga auffallen, sonst machen die ihre Arbeit nicht richtig....(siehe Webb,Festerling,Mulock Brüder und und und....)
Und auch bei Kaartinen seh ich das so....denk mal an Greg Schmidt der hat weitaus durchschnittlicher gespielt und wurde nach Straubing geholt.Ich glaube die Chance das uns das Trio Infernale länger als diese Saison erhalten bleibt und dabei bezahlbar ist, ist sehr klein.
Um so mehr müssen wir die Saison jetzt genießen und ich hoffe das sehen auch endlich die 3000 Zuschauer im Schnitt so, die zum teil noch gefrustet vom letzten Jahr zu Hause hocken.Und mal weg vom ewigen Trubel um die drei.
Riesen an die ganze Mannschaft. Am besten tut sowas doch wenn man vor der Saison als Looser Nr.1 verschrien ist.
I
Schade das es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt