Dresden - Freiburg / 24.10.

• Schade das es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt :thumbsup:

• Ich seh und hör nur noch Facebook :beer:
    Zu den geschriebenen von Wadim gibt es aber wahrlich nichts weiter hinzu zufügen. Außer das ich der Meinung bin, dass ich das noch in Erinnerung habe das damals als Jarrett vorgestellt worden ist es schon hieß, dass er sich für die DEL nochmals empfehlen will (und wurde auf Anhieb in Verbindung mit den Eisbären gebracht, wohl aufgrund der tatsache das die da noch unser Koop-Partner waren).
    Und nun kann man das hier auch beenden, denn mit dem Spiel hat es nichts mehr viel zu tun :rolleyes:

• Eins noch: Jarrett und Kaartinen hatten bereits in der letzten Saison Angebote aus der DEL und gerade Kaartinen ist ein sehr sensibler Spieler, der ein gewisses Umfeld und Vertrauen braucht um solche Leistungen zu bringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sami bei uns verlängert, zumal er auch mittlerweile sehr an DD hängt, sich hier geborgen fühlt und bei Patrick ist es ähnlich, klar ist er jünger und die DEL winkt, aber auch Kanadier seines Schlags habe ich als sehr "auf dem Boden gebliebene Menschen" kennengelernt und auch da ist noch nix entschieden, ich denke, dass Popiesch bereits mit ihnen spricht und es gibt genug Beispiele, wo solche Zauberreihen wussten, was sie aneinander haben und dass sie sich gegenseitig brauchen um diese Leistungen abzurufen. Aber letztendlich sollten wir alle den Moment genießen und uns an der besten Reihe die de Buli und Dresden bisher gesehen hat, erfreuen.