Straubing Tigers NEWS
-
-
-
Matt Climie stapft in die übersichtlichen Spuren seines Vorgängers. Wie hieß der gleich wieder?
-
Ganz schön respektlos gegenüber einem Spieler, den ihr 2 Jahre lang so hochgejubelt habt.
-
Ganz schön respektlos gegenüber einem Spieler, den ihr 2 Jahre lang so hochgejubelt habt.
Ich hab den weder be- & schon gleich gar nicht hochgejubelt.
-
Tigers holen "Mike Hedden"!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=49366
Für mich eine "Kracher" Verpflichtung. Den hätte ich zu gerne bei den Wild Wings gehabt...
-
Für mich eine "Kracher" Verpflichtung.
Allenfalls ein Kracher auf der Resterampe! 19 Punkte in 51 Spielen, ich bitte dich!
-
-
Der nächste Ami der "downgesized" wird
17 Punkte bei Ilves!
-
Da hat mich das Management mal positiv überrascht!
Mirco Höfflin für ein Jahr nach Straubing!
-
guten Morgen
ist jetzt tatsächlich ernsthaft gemeint: Wird der Höfflin auch mit einer Föli für Rosenheim ausgestattet ?
oder sind 92iger nicht mehr Föli-fähig ?merci
lg aus LA
-
-
guten Morgen
ist jetzt tatsächlich ernsthaft gemeint: Wird der Höfflin auch mit einer Föli für Rosenheim ausgestattet ?
oder sind 92iger nicht mehr Föli-fähig ?merci
lg aus LA
Geht nicht, der hat schon über 120 DEL-Spiele und kann nicht mehr mit FöLi ausgestattet werden.
-
Geht nicht, der hat schon über 120 DEL-Spiele und kann nicht mehr mit FöLi ausgestattet werden.
guten Tag
geht nicht gibts nicht im deutschen Eishockey
da ändern sich die Koop-Regeln doch jährlich
und soweit mir bekannt soll es da ja was Neues geben
wovon aber offiziell noch niemand was weiß
für was man eigentlich ne Geschätsführung in der DEL2 hatgruß aus LA
-
Eine Höfflin Föli wäre natürlich klasse für uns ... Daran glauben kann ich aber nicht!
Auf der anderen Seite bringt es für uns aber den schönen Nebeneffekt mit sich, dass jeder weitere Angreifer im Kader der Tigers unsere Chancen auf einen dauerhaften Aufenthalt von Loibl (bzw. vllt sogar Wiederer) bei uns erhöht
-
Abgesehen von dem Regelwerk kann ich nicht glauben, dass Höfflin bei Straubing überzählig wäre.
-
Abgesehen von dem Regelwerk kann ich nicht glauben, dass Höfflin bei Straubing überzählig wäre.
Geht mir ja genauso ... das wäre schon etwas sehr sehr strange ...
Wenn man sich jetzt aber mal die Angreifer der Tigers anschaut bin ich mir ziemlich sicher das Loibl momentan dort als Stürmer nur die Rolle als Nummer 13 bleibt. Stand jetzt.
-
-
Ich wundere mich in Straubing wie lange Dunham weiter so einen Sch...Kader zusammenstellen darf.
-