Erstmal gönne ich am Hundi noch ein Jahr DEL! Und dann wünsch ich euch sogar noch dazu, dass er nochmal so eine gute Saison spielt!
Zum Forster Max! Naja unter der Saison hat er ja nicht wirklich gespielt, wenn du einen jungen Spieler voranbringen willst, braucht er mehr als 4 Wechsel im ganzen Spiel. Ich denke der Max hat das Zeug für die DEL, möglicherweise von der Konstanz her noch nicht. Dass ers kann hat er in den PO ja wohl mehr als gezeigt. Und er war nicht nur in Berlin stark, er hat mir in allen PO Spielen gut gefallen. Aber ich finde die Entscheidung ok, dass man ihn nicht behalten will, auch wenn ich es in keinster Weise verstehen kann. Aber gut, vielleicht sehe ich ihn bald wieder jede Woche live! Ich könnte mir durchaus nen Verein für den Max vorstellen. Aber ihr braucht nicht zu denken, dass ihr ihn wiederbekommt wenn wir erst einen Topscorer aus ihm geschmiedet haben!
Dass der Abgang des einen oder anderen nicht zu verhindern war, war zu erwarten. Straubing gehts da halt ned anders wie Augsburg, Krefeld, Iserlohn ect. Wennst einen überdurchschnittlichen hast, kommt Berlin, Hamburg oder Mannheim und schon isser weg. Aber so ist das nun mal!