• Na dann hab ich mich heute gar nicht so vertippt mit 7-8 Spielen Sperre ^^

Je öfter ich das Video anschaue, umso mehr kommt mir der Verdacht, dass er "Angst" hatte, Buschi könnte in ihn reinfahrn und hat ihn deshalb so gecheckt...

Seis drum - Saison beendet, Brusty hat seine Strafe und gut is! Ich freu mich auf die Abschlussfeier am Montag mit den Jungs und einigen Vertragsverlängerungen! :thumbup:

• Je öfter ich das Video anschaue, umso mehr kommt mir der Verdacht, dass er "Angst" hatte, Buschi könnte in ihn reinfahrn und hat ihn deshalb so gecheckt...

Dann wäre er aber ein extremer Angsthase.
    Schau mal wie der Rob Zepp 2 x aufs derbste umgefahren wurde, und sich trotzdem nicht zu einer solch Unsportlichkeit hinreißen ließ. Was hätte Brust denn angestellt, wenn er so umgefahren wird? ....

Je öfter ich das Video anschaue, umso mehr kommt mir der Verdacht, dass er "Angst" hatte, Buschi könnte in ihn reinfahrn und hat ihn deshalb so gecheckt...

Seis drum - Saison beendet, Brusty hat seine Strafe und gut is! Ich freu mich auf die Abschlussfeier am Montag mit den Jungs und einigen Vertragsverlängerungen! :thumbup:

Du soltest dich nicht so oft hier aufhalten, langsam aber sicher hinter lässt es folgen ;(

• Dann wäre er aber ein extremer Angsthase.
    Schau mal wie der Rob Zepp 2 x aufs derbste umgefahren wurde, und sich trotzdem nicht zu einer solch Unsportlichkeit hinreißen ließ. Was hätte Brust denn angestellt, wenn er so umgefahren wird? ....

Da empfehle ich dir in Linz nachzufragen ;) - Wahlweise bei Ben Gordon oder Sean O'Connor...

charly
    bin da kaum noch... gab schon schlimmere zeiten :P
    Und entschuldigung, dass ich dass ganze als nicht so dramatisch ansehe, wie viele andere! Da wird viel zu sehr ein drama draus gemacht, weil er goalie ist mMn! Schubst ein Feldspieler nen andern etwas unsanfter weg wird auch nicht n riesen faß aufgemacht!

Einmal editiert, zuletzt von tigermäuschen (13. April 2012 um 23:04)

• Nicht rofln, chris, der Brusty ist wirklich ein sensibler und manchmal höchst ängstlicher Mensch :D

Jetzt weiß ich auch wieso man ihn in Straubing nicht berühren darf ;)

chris

• @ Tigermäuschen

mit dieser Aussage machst di aber jetz scho lächerlich, da kommt er mit 8 Spielen gut davon.
    Hoffe aber das er in der Liga bleibt, is a echt guter Goalie.

• Brust scheint ab nächster Saison wohl sehr mit einer Gehaltsabrechnung in Petro- /Gaz-Dollar liebzuäugeln. Den Gerüchten zufolge besaß er nämlich einmal einen osteuropäischen Schäferhund namens Vladimir.
    Ein passendes Team dafür würde es ja geben... Check?

• Weia, Nicki, jetzt machst dich aber echt mega lächerlich mit diesen Aussagen! :pinch:
    Schubsen??? Hat der Rankel wahrscheinlich auch gemacht :pfeif:

Sorry, aber irgendwann sollte es gut sein. Fällt dir echt n Zacken aus der Krone zuzugeben, dass die Aktion shice war? :bash:

• Je öfter ich das Video anschaue, umso mehr kommt mir der Verdacht, dass er "Angst" hatte, Buschi könnte in ihn reinfahrn und hat ihn deshalb so gecheckt...

Bei Fielmann gibts für schwerwiegende Fälle wie dich relativ günstig abhilfe.
    Solltest du dies ablehnen: Mein Beileid.

:thumbsup: Dieser Tag ist für mich auf jeden Fall gerettet :rofl:

• Weia, Nicki, jetzt machst dich aber echt mega lächerlich mit diesen Aussagen! :pinch:
    Schubsen??? Hat der Rankel wahrscheinlich auch gemacht :pfeif:

Sorry, aber irgendwann sollte es gut sein. Fällt dir echt n Zacken aus der Krone zuzugeben, dass die Aktion shice war? :bash:

Wenn du lesen könntest Anita, würdest du bereits irgendwo finden, dass ich auch schon gschrieben hatte, dass die Aktion nicht sportlich war! Aber wie auch oben schon geschrieben wird mir ein zu großes Drama draus gemacht!

Und auch wenn ihr jetzt noch mehr den Kopf schüttelt: Ich denke das die 8 Spiele Sperre nur das Ergebnis sind, weil er zu Schiri noch so rotzfrech war...

• Für mich stellt sich die grundsätzliche Frage, ob sich Rübenblätter auch rauchen lassen und was das für Auswirkungen hat :D

• Und entschuldigung, dass ich dass ganze als nicht so dramatisch ansehe, wie viele andere! Da wird viel zu sehr ein drama draus gemacht, weil er goalie ist mMn! Schubst ein Feldspieler nen andern etwas unsanfter weg wird auch nicht n riesen faß aufgemacht!

Es bietet sich bei dieser Sichtweise ein kleiner Selbstversuch an. Lass dir mal von einer Person eine mitgeben. Einmal mit einem Spielerhandschug und einmal mit einer Stockhand. Vielleicht wird dir dann klar, dass es da einen deutlich fühlbaren Unterscheid gibt und deswegen auch die Regeln so gemacht sind.

Es gibt aus meiner Sicht keine Möglichkeit, diese grob unsportliche Situation zu verteidigen! Zumal er selber gesagt hat, dass es eine Frustaktion war.

• Jetzt macht mal kein Drama daraus. Möchte jeden einzelnen hier sehen, wenn in einer Play-off Serie ein gegnerischer Spieler die ganze Zeit rumfällt und rumpöbelt.
    Dann bekommt er halt irgendwann das was er verdient und es würde wohl die meisten hier freuen.
    Hier sind ja lauter Heilige, oder soll man sagen Heuchler, die sowas natürlich nie dulden, geschweige denn verstehen würden.

Brusty hat ihm eine gescheuert, dafür bekommt er seine Strafe und gut ist. Der Busch hats darauf angelegt und das weiß er auch.

Damit möchte ich die Aktion nicht schönreden aber bei manchem meint man ja es wäre ein Jahrhundertfoul. Gott sei Dank hat das Schiedsgericht die Sache richtig eingeordnet.

8 Spiele sind OK und die Geldstrafe übenehmen wir :D

Schönen Sonntag noch

• Und Busch hat heute natürlich nicht gespielt. Na da bin ich mal gespannt, weswegen er trotz gestriger Trainingseinheit nicht mitmachen konnte. Ob das dann doch die nachwehen von dem Angriff sind?