Na Tigermäuschen, was habe ich dir gesagt ?
Richtig .
Wir unterstützen euch genauso wie Hamburg letzte Saison, damit ihr in den Play-offs reinkommt. Aber Pre-Play-Off´s ist ja auch was feines.
Richtig .
Wir unterstützen euch genauso wie Hamburg letzte Saison, damit ihr in den Play-offs reinkommt. Aber Pre-Play-Off´s ist ja auch was feines.
Richtig .
Dreimal in einer Saison gegen Iserlohn verlieren schaffen auch nicht alle. Glückwunsch nach Berlin.
@Bärchen
hätten wir uns nich so seltendämlich angestellt und unsere Chancen im 1. Drittel genutzt... auf der strafbank gewinnst halt einfach kein Spiel!
Ich hoffe die Jungs sind morgen zumindest so fit, dass wir uns das Heimrecht in den PPO's noch catchen können aber wieso könnte ich fast drauf wetten, das ihr gegen köln morgen verliert?`??
Genau das haben die Nürnberger letzte saison auch gewettet , als wir gegn Hamburg ranmusten. Und siehe da alle Nürnberger hätten ihren Wetteinsatz verloren. Wenn wir morgen verlieren , dann ist es halt so , da die Kölner im moment einen Lauf haben. Was man ja von Straubing in keiner Form behaupten kann, erstmal müßt ihr gewinnen , um wiederrum auf Schützenhilfe hoffen zu dürfen. Aber absichtlich werden wir das Spiel morgen nicht hergeben , da gehe ich ganz stark von aus, da man durch einen sieg auch nochmal ein Portion Selbstvertrauen für die Play-Off´s tankt.
guten Abend
na dann gratuliert der Landshuter mal schön artig den Tigers zum sechsten Platz und der direkten Playoff-Qualifikation
gruß aus LA
DAAAAAAAAAAAANKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
BOOOAAHHH IIISST DAS GEIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL
Das 2. drittel war die Hölle... Mannheim haut gefühlte 10mal am leeren Tor vorbei... alle Hoffnungen begraben zwischenzeitlich 10... dann kam das letzte Drittel,.. vom Stadion hebte es fast das Dach 2 Tore innerhalb 20 oder 21 sekunden... und dann nochmal. SIEG 5-3.. und das bange warten von geschlagenen 8(!!!) Spielminuten in Augsburg... gut 5000 warteten im Stadion. Die Mannschaft kam erst nach dem Ergebnis vom Augsburg spiel aufs Eis...
Blau und Weiß ein leben lang! am 21.3. gehts mit Bussen nach WOB, am 25.3. folgt der Sonderzug - Leute wir werden das Ding rocken. Für uns, für die kleinen Vereine und die 2. Liga
Meine Stimme ist im Eimer *WOOOOOOOOHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA*
unbelievable
Hätt ich heute vorm letzten Drittel gewettet hätt ich einen Haufen Geld verlorn!
Glückwunsch nach Straubing. Habt ihr euch wirklich verdient.
die 2. Liga
gratulation ihr rockt die liga ordentlich aber was das mit liga zwei zu tun hat kapier ich nicht.
Na, dass man als kleiner verein, der aus der 2.liga kommt und jetzt da ist wo man ist und weil wir ja doch einige "sympathisanten" haben in der liga....
oder so halt - egal ich bin überglücklich
von eurem freudentaumel können wir zweitligisten uns halt auch nix kaufen.
von eurem freudentaumel können wir zweitligisten uns halt auch nix kaufen.
Man muss sich auch nicht mit fremden Sachen was kaufen wollen.
Glückwunsch nach Straubing. Es ist ja auch Zeit gworden.
Dann darf sich ein gewisser Spieler ein paar Tänze einfalln lassen
Unser Tanzbär Bruno (muhaha welch Wortspiel ^^) muss erstma wieder fit werden, der war die letzten Spiele getapet mit so pinken Dingern
Hier mal n Foto von der Vorverkaufsstelle:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…760342645_n.jpg
Es siet seit ca. 2 Stunden so aus
Glückwunsch nach Niederbayern!
Habe mir grade den TVA Bericht von gestern gegeben und finde es klasse, wie Eure Jungs das Spiel noch gedreht haben!
Gibts eigentlich schon Neues von Alex Dotzler? Wäre schade, wenn er ausfallen würde!
Viel Spass in den Playoffs!!
Gruss aus Fulda,
Benni
Alex wird wohl leider keine Play-Offs mehr spielen können Innenbandriss oder so...
Übr. schon 83% Stehplatzauslastung fürs 1. Heimspiel
Kaum ist die Saison aus, gibts den ersten Neuzugang:
Michael Endraß kommt aus Krefeld nach Straubing!
Zudem: Stehplätze ausverkauft fürs 1. PlayOff Heimspiel, Sitzplätze gibts noch. Sky überträgt diese Partie
Quelle: Tigers Facebookseite
Wünsche Straubing aus Bremerhaven aus viel Glück für die PO
Bruno St. Jacques beendet nach dieser Saison seine Karriere und geht zurück nach Kanada wegen seinen Kindern.
Quelle: Straubinger Tagblatt
Unser Tanzbär geht
Straubing steigt von Platz 65 auf 56 im Internationalen Zuschauerranking