• Hören wir wenigstens ein Danke aus Straubing, dass wir die letzten Spiele alle verlieren, damit Ihr Eure erste Playoff-Teilnahme erreichen konntet? Nein! Unverschämtheit!

    guten Tag

    hat der Englbrecht damals doch nicht so Unrecht gehabt mit der Beurteilung von Kompon ;) sogar dem Zach ists aufgefallen :rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Komischerweise hat ein Cortina aus der gleichen Mannschaft noch nen Aufsteiger gemacht gehabt.
    Aber für nächstes Jahr muss sich einiges tun.

  • Du scho wieder :P
    aber auch du derfst gern kumma ;) da würd ich doch glatt n bierchen trinken im Stadion ;)

    Aber ihr könntet uns noch den gefallen tun und gegen Hamburg gewinnen - so für euer letztes Heimspiel ;)

  • Tzs... könntet ruhig ein wenig hilfestellung geben - nachdem ihr die Düssis auch erst gewinnen lassen habt :P außerdem müsst ihr euch doch schonen 8)


    Ick hoffe , das wir euch genauso gut unterstützen, wie letzte Saison Hamburg am letzten Spieltag . :D

  • Ick hoffe , das wir euch genauso gut unterstützen, wie letzte Saison Hamburg am letzten Spieltag .

    Dann könnt ihr ja anschließend die "maximal neun Heimspiele bis zum Halbfinale" besuchen, mit denen die Tigers ihre Playoff-Card bewerben : maximal zwei in den Pre-Playoffs, maximal drei im Viertelfinale, bleiben maximal vier im Halbfinale. Wahlweise auch: maximal vier im Viertelfinale, da bleiben sogar gleich maximal fünf Heimspiele im Halbfinale. Die Tigers bieten ihren Fans einfach mehr als andere Clubs. Sie bieten das Maximale. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Amateurspieler (6. März 2012 um 10:26)

  • Das nennt man Sicherheitsmarge! ;)
    Die nicht verbrauchten Spiele geben aber einen fetten Nachlaß bei der nächsten Dauerkarte, ich werd nämlich das Gefühl nicht los, daß das verdammt kurze Play-Offs werden.

  • Wer ko der ko - sagt man bei uns ;)
    Bei uns werden die Spieler halt auch noch durch Fans finanziert - nicht durch ne Halle ;)

    Gibt keine offiziellen Zahlen, aber die Dauerkarte wurde SEHR gut angenommen ;) Ich tippe wir haben insgesamt ca. 2000-2500 Dauerkarten
    Ja, der Vorverkaufspreis war 299€ Regulär 345€..
    edit:
    hier die Preise der aktuellen Saison
    http://www.tigershockey.de/page/tagespres…artenpreise.jpg

    Klar... ^^

    chris

  • Gestern da angeknüpft wo man im Augsburgspiel aufgehört hat... war irgendwie klar, das wir in Hannover mal wieder nix holen... nunja. Punkte egal. Schlimmer ist: Bruno St. Jacques ist verletzt! Vermutlich Saisonende durch eine Schulterverletzung ;( und Tanzbääär ;(

  • Bei Euch ist das jetzt echt wie bei uns im letzten Jahr. Erst eine tolle Saison und dann fallen zum Schluss so viele Spieler aus, dass man gar nicht mehr wirklich viel von den Playoffs haben wird. Wenn nicht noch ein Wunder passiert habt Ihr ein Heimspiel in den Pre-Playoffs und dann Sommerpause.

  • Mein Hoffnung beruhen auf Brusty, Bakos und Ondruschka, dass die am WE zurückkehren.... Daoust (Kniescheibe gebrochen) und St. Jacques (schwere Schulterverletztung) kann man schonmal abhaken... Hussey sollte auch langsam wieder fit werden, Ramsay, Röthke... die sind alle angeschlagen :/ aber ausreden bringen nix. Nach vorne guggen. Der Coach kann die Jungs zumindest einigermaßen einstellen, um größeren "Schaden" zu vermeiden... Und die Jungs wollen Platz 6, das haben se zumindest gesagt :thumbsup:

    Netter Beitrag auch von Elfing bei Facebook:
    "Ich habe viele gute Freunde bei Facebook! Und ich beantworte gerne Fragen! Aber ich habe ein Problem! Wenn ihr mir Sachen schreibt wie "ihr habt so schlecht gespielt" "oder das war eine schei.ß Spiel" hilft das nicht! Das bringt nichts! Wir wissen selbst wie wir gespielt haben! Wenn ich das nächste Mal so eine Nachricht bekomme lösche ich denjenigen aus meiner Freundesliste! Ich bin ein positiver Mensch! Und ich möchte Positivität.
    Calvin"

  • Unsere wollten auch in die Playoffs. Hat auch nicht hin gehauen. ;)
    Ne im Ernst, jetzt wieder zu alter Leistung zurück zu finden wird sehr schwer. Wenn Ihr das packt, dann Hut ab. Aber ich bezweifel das. Ihr habt 2 Spiele und dann muss es wieder passen. Und sowas ist wirklich unglaublich schwer. Vor allem wenn man länger weg war.

  • Am Freitag möchte in Berlin niemand den Bakos sehen. ;) Nicht das kurz vor den Play-Offs wieder ein Leistungsträger bei uns ausfällt.