• Weil es in der KHL wohl mehr Geld gibt und er sich vielleicht auch sportlich verbessern will ;)


    Wo lebst du denn? Die KHL besser als die DEL :D Der Unterschied zwischen DEL und NHL ist doch auch schon geschrumpft.

  • Ok da hast natürlich recht. Ich warte ja auch schon das kürzlich bekannt gegeben wird das Crosby auf Grund der besseren sportlichen perspektive nach Wolfsburg wechselt. :D

    Btt: Warum sollte er in der DEL bleiben wenn er sich persönlich die KHL zuraut??? Und vielleicht fehlt in der KHL so nen Psycho ;)

  • Jetz fangst du auch noch an ;(

    Also Brust hat aus der KHL Angebote, aus Schweden, Finnland, Ingolstadt und keine Ahnung von wem noch -.- Und nen gebrochenen Finger von ner Schlägerei hat er auch noch :wacko:

    Alles Mist... :hammer: diese Gerüchte halten sich ziemlich hartnäckig seit November...

    Ja, wenn's nur Gerüchte sind, dann kann man ja in Straubing beruhigt sein... Zum Glück war ja an solchen Gerüchten in Straubing noch nie was dran... ;)

  • Sagen wirs so: Selten ;)

    Aber ich gehe davon aus, dass wir Brusty nicht halten können :( schade, aber was hilfts... denke er geht zurück nach Nordamerika...

  • 6-2 Sieg gegen Ingolstadt... und langsam gehn uns die Plätze auf der Pressebank aus 8|

    Zudem: Berny Keil bleibt den TIgers auch in der Saison 2012/2013 erhalten - seine Option wurde gezogen 8o:thumbsup: -> Quelle: er selbst am Fanstammtisch nachm Spiel ;)

    Übrigens: 5176 Zuschauer bei einem SKY-Spiel! :thumbup: WÄre Sky wohl nicht dagewesen und ein paar Ingolstädter mehr... hät verdammt nach ausverkauft gerochen ;)

  • 6-2 Sieg gegen Ingolstadt... und langsam gehn uns die Plätze auf der Pressebank aus 8|

    Zudem: Berny Keil bleibt den TIgers auch in der Saison 2012/2013 erhalten - seine Option wurde gezogen 8o:thumbsup: -> Quelle: er selbst am Fanstammtisch nachm Spiel ;)

    guten Abend

    gefällt mir, was da bei Euch abgeht ;)
    aber es gibt anscheinend auch Schattenseiten: Ein Matt Hussy wird anscheinend nur so überrollt mit Angeboten aus Schweden, Russland un der Schweiz :( schade

    gruß aus LA

  • Soll aber trotzdem bereits für 2 Jahre bei uns verlängert haben, war heute des öfteren zu hören.

    So hat er heute auch gespielt, richtig befreit und sein Spiel heute war gaaanz großes Kino! :D

  • 1 Tor 3 Assists gehn auf sein Konto... Schade, dass er den einen Konter nicht wirklich zuende gebracht hat.. hatte er da mitleid? :D i don't know;)

    aber heute ist die entscheidung für mein Play-Off trikot gefallen ;) #28 is meins ^^

  • Soll aber trotzdem bereits für 2 Jahre bei uns verlängert haben, war heute des öfteren zu hören.

    So hat er heute auch gespielt, richtig befreit und sein Spiel heute war gaaanz großes Kino! :D

    guten Abend

    ich will es hoffen, aber würdest Du drauf wetten wollen ???

    Gruß aus LA