Das ist doch ein Scherz, dass der für sowas 5+SPD bekommt.
Straubing Tigers NEWS
-
-
-
MATCH nicht Spieldauer
Der hat ihn leicht gecheckt und der fällt saudumm... klar, er hat ihn nicht gesehn und er hatte den kopf unten.. aber gut... wenn er heute wieder darf, is das ok... Sandro hatte auch def. keine böse absicht v.a. nicht absichtlich gegen den kopf.... er war ja auch nicht schnell dran..sandro tut das total leid
Gute Besserung noch an Steve Wagner...
-
Schönberger darf heute scheinbar wieda ran, nach seiner Matchstrafe vom Freitag
Wie kommst du darauf? Schönberger wird nach wie vor als "suspended" in der Aufstellung geführt.
-
Ich meine das vom Brust. Sorry, aber wenn jeder Feldspieler für sowas 5+ bekommt, dann schauen die Eisflächen regelmässig leer aus.
-
Achso... naja das
In der Vorbereitung hat er auch ne Spieldauer kriegt, weil er nen Pilsener geknuddelt hatSoular
stimmt.. aber das war heut schonmal draußen... -
Schönberger wurde für 4 Spiele gesperrt, steht somit auch noch nächstes Wochenende nicht zur Verfügung.
-
Schönberger wurde für 4 Spiele gesperrt, steht somit auch noch nächstes Wochenende nicht zur Verfügung.
da warst jetz schneller
1200€ Geldstrafe gabs noch oben drauf - Entscheidung fiel auch auf Check von hinten, nicht gegen den Kopf!
-
Schönberger darf heute scheinbar wieda ran, nach seiner Matchstrafe vom Freitag
guten Tag
arbeitest Du bei der EishockeyNews normalerweise haben die doch solche "Zeitungsenten" gepachtet
gruß aus LA
-
Nö, aber heut morgen war das "suspended" mal weg aus der aufstellung
Aber selbe stadt
-
guten Tag
arbeitest Du bei der EishockeyNews normalerweise haben die doch solche "Zeitungsenten" gepachtet
gruß aus LA
Sie hat ja auch "scheinbar" geschrieben, also "nicht wirklich". -
-
Können wir mal wieder gegner haben?
6-2 Sieg gegen die Roosters - deren bester Mann: Sebastien Caron im Tor
Auch ihr dürft teilhaben am grandios tanzenden Brunoooo
da wars heut im Stadion schon soooo warm und dann zieht sich der Herr auch noch aus -
Ist das jetzt die Deutsche Eiskunstlauf Liga?
-
Ab und an: JA
aber der kann das schon richtig gut
-
super is des!!!
-
Da sieht man ja sein Arschgeweih gar nicht...!
-
Der war im Spiel wohl nicht ganz ausgelastet
-
3-2 nP in München gewonnen - Auweia... schlechteste Leistung seit Wochen.. Mit ca. 20 Penaltys dann gewonnen.. Hussey macht 3 von 3 dingern rein - wahnsinn! der 3. und damit siegbringende war einfach krass... den hat der seelenruhig zwischen dem schlittschuh und dem pfosten durchgeschoben...
Brust ist übr. für Freitag gesperrt... Nach seinen 2 Spieldauern hat er heute ne 10er aufgebrummt bekommen vom Herrn Hascher (gott war der grottig) -.- jetzt haben wir den salat... hilft nix, dann muss halt der Maxi ran
-
Tja, gestern hatten wir wohl etwas Pech gegen Straubing. Wenn man ehrlich ist, dann hätte der EHCM mindestens 2 Punkte verdient gehabt. Aber ein Hussey ist im Penalty nicht zu stoppen. Allein der letzte war der Wahnsinn. Hat der schon mal nen Penalty verschossen?
Ach ja, der Brust ist schon ein Psycho. Haut sich das ganze Spiel mit seiner Kelle gegen das linke Bein, haut ständig nach und ist sogar zu doof vom Eis zu gehen, obwohl Ihm schon der Schiri droht. Wobei mir in dieser Phase eine 2 Minuten Bankstrafe wegen Spielverzögerung lieber gewesen wäre.
-
Das ist kein Psycho... der hat einfach den klatscher von 5 goalies - Ok, er ist unser Strafbankkönig, aber mei...
2 Minuten wären mir auch um vielfaches lieber gewesen - wohl auch den verantwortlichen... aber da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, warum er die 10er kriegt hat...
Wir waren gestern aber schlecht - im Verhältnis zu den letzten Spielen... Ob Hussey schonmal nen Penalty diese Saison verschossen hat, gute Frage wir warn noch nicht so oft im Penalty diese saison, wir erledigen das meist schon in der Verlängerung... der letzte war wirklich wahnsinn... den muss ich mir nochmal ansehn, da sah reimer echt schlecht aus...
Unterzahl war gestern wieder sehr gut, Überzahl naja... bescheiden..., 5 vs. 5 durften wir ja nicht so oft spielen...
-
Ich fand nicht, dass Reimer beim letzten so schlecht aussah. Aber wie willst gegen Hussey Dein Tor verteidigen? Der macht irgendwelche Dinge mit dem Schläger die die meisten nicht mal auf der XBox hin bekommen. Einen Penalty mit der Rückhand ins Kreuzeck schiessen ist z.B. schon mal der Wahnsinn. Und der 3. war so unortodox, da rechnet doch keiner mit sowas. Oder wieviele Penalties hast schon gesehen, wo der Stürmer den Puck mit einer Hand um den Torwart rum zieht?
Aber nicht schlecht, dass 700 - 800 Straubinger da waren. -
-