Nach den bisher gezeigten Leistungen bleibt er bestimmt!
Macht sich verdammt gut
Straubing Tigers NEWS
-
-
-
Nach den bisher gezeigten Leistungen bleibt er bestimmt!
Macht sich verdammt gutWohl kaum!
Da er dieses Jahr seine Ausbildung beenden wird hier in der Nähe, wird er wohl noch nicht Zeit für ein sportliches Engagement bei einem DEL Verein haben! Die Saison wird er bleiben, da er ja einen Vertrag bei uns hat. Über die Saison hinaus werden wir ihn allerdings nicht halten können.. -
@ Flamie
Ist absolut richtig. Soviel ich weiß, bleibt er 100%ig in Deggendorf und beendet seine Ausbildung. Ist auch gut so und wird von den Verantwortlichen so unterstützt.
Es ist aber wohl so abgemacht, daß er mit einer Föli ausgestattet wird und immer wieder mal in der DEL spielen soll.
Das letzte Wort hat aber immer Deggendorf da er dort unter Vertrag steht. Dort sind aber auch sehr vernünftige Leute am Ruder und man wird ihm diese Chance sicher nicht verbauen. Sieht man ja schon an der Gastspielgenehmigung. Man provitiert ja auch davon. Im September kommt ein noch besseren Spieler wieder
Für nächste Saison soll es so eine Art Vorvertrag mit den Tigers geben. Ich hoffe er kommt dann als Deggendorfer Topscorer. Dann war es eine Win-Win-Win Geschichte. -
Dominik Hammer kommt per Try-Out
Ortolf steht am WE nicht zur Verfügung, da sein Urlaub zu Ende ist.... Schade schade :((
-
Außerdem beginnt schließlich in DEG am Wochenende die Eiszeit.
-
Zitat
Ortolf steht am WE nicht zur Verfügung, da sein Urlaub zu Ende ist.... Schade schade
Nach dem Wochenende steht da........
-
Huch
hab ich mich glatt verlesen -
Testspielergebnisse vom Wochenende:
Freitag 2:3 verloren gegen Linz.. bis zur 59. war man allerdings noch 2-1 vorn......
Sonntag 4-1 verloren wieder gegen Linz... Unser Goalie hat 4 Strafminuten kassiert den ersten Fight hatten wir somit ansonsten naja.. nix klappte gestern, die abwehr irgendwie konfus ab dem 2. drittel (backup im tor)... der sturm scheiterte in regelmäßigen Abständen am Linzer Schlussmann... Insgesamt gabs dann noch 2-3 größere und einen kleineren Fight zu sehn, das einzig "gute" am Spiel... Iwann lassen uns die Ösis nimmer kommen
-
Straubing gibt sich mal wieder die Ehre auf Sky:
07.10. in München
23.10. in Nürnberg (Bayernticket-Tour-> das war letztes Jahr München... kanns ich wer erinnern? ) -
Wir haben immer nur Heimspiele die übertragen werden. Das nervt. Kann man nicht mal Wolfsburg oder Hannover gegen München bringen?
Nein, es ist erst München - Nürnberg und jetzt München - Straubing. -
-
Meinst bei uns is es besser??? entweder Heimspiele oder München, Nürnberg, Augsburg, Ingosltadt.. überall da, wo man mal schnell hinfahrn kann -.-
Is war nett von Sky uns auch mal zu zeigen, aber die suchens ich schon immer so kack-termine aus
-
Liegt vielleicht daran, dass Sky seinen Firmensitz in München hat und die nicht so gern weit fahren wollen.
-
Liegt vielleicht daran, dass Sky seinen Firmensitz in München hat und die nicht so gern weit fahren wollen.
Ist dennoch nervig. -
Straubing vs. Pilsen 4:0 Strafzeiten 85:105
Da war alles geboten! -
Das war aber nur der "Strafzwischenstand" zum 2. Drittel... Insg. gabs ca.212Minuten....
Brusty hat sich übr nicht lumpen lassen auch etwas mitzumischen B-)
Ich liebe dieseen Goalie
-
Gibt es da Videos ? Zünftige Hauereien sieht man ja immer weniger...
-
Japs... DonauTV wie immer
Ich stells rein, sobalds online ist.. Denke morgen, heute abend erstmal im TV....
-
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=w3Fmg1…player_embedded
Gleich am Anfang Johnson, der ungebremst und ohne iwelche äußere Einflüsse in die Bande crasht, allerdings eine Szene aus dem 3. Drittel...
Die Schlägerei ab ca. 3:10, allerdings etwas kurz gehalten das ganze... da fehlt noch ein erheblicher Teil (zB als St.Jacques sich noch mit der Pilsener Bank anlegt ).. Schade, aber Brust sieht man ganz schön -
Probevertrag von Alexander Dotzler verlängert
Die Straubing Tigers haben den Probevertrag mit Allrounder Alexander Dotzler nun bis zum 30. Oktober verlängert....
Richard Mueller kommt zum Try-out
Mit dem 29-jährigen Deutsch-Kanadier Richard Mueller können die Tigers ab sofort einen neuen Trainingsgast begrüßen. Der Stürmer wird die kommenden zwei Wochen auf freiwilliger Basis ein Try-out absolvieren. ...
Sebastian Osterloh fällt bis zu acht Wochen aus
Das Verletzungspech bei den Tigers schlägt schon wieder zu. So fällt Verteidiger Sebastian Osterloh nach einem Muskelbündelriss zwischen sechs und acht Wochen aus. Die Verletzung zog sich Osterloh beim Spiel gegen Pilsen nach einem geahndeten Bandencheck gegen ihn zu.Quelle: Tigernewsletter (straubing-tigers.de)
-
Wie sieht's eigentlich mit Dominik Hammer aus?
-
-