Hi, ich bin da anderer Meinung.
Landshut hätte es mit einem änlichen Program, Plan o.ä. genauso wie der EHC oder Straubing machen können.
Ich finde Straubing und Ladshut lassen sihc ganz gut vergleichen, wobei Landshut sogar noch Vorteile hat, z.b. die Eishockey Traditon, die hervorragende Jugend.
.
guten Abend
das ist gelinde gesagt Humbug, Programm hin oder her: Gib mir einen Geldgeber, der einen Betrag X über ne halbe Million zahlt und schon kann man über das Produkt DEL nachdenken.
Und das mit der ach-so-tollen-Nachwuchsarbeit ist auch ein zweischneidiges Schwert siehe Kühnhackl/Rieder. Beide Male wird der EVL - nicht die LES - mit dem Ofenrohr ins Gebirge schauen und die Jungs hätte man auch nicht halten können, wenn man DEL gespielt hätte
gruß aus LA
P.S und die Zahl kam aus Eurem eigenen Stall oder warum glaubst Du hat man solange mit der Lizenz gebraucht ? Wegen angeblichen Fristen
aber auch egal: Alles ist, wird bezahlt und deswegen hat man jetzt im Moment ein tolles Produkt, dass auch erfolgreich ist (war) und dafür hat man auch Lob verdient, auch wenns einem Landshuter hart ankommt
P.P.S. Jake Du Kulturbanause, der Würfel war 90iger Jahre und nicht 70iger Jahre aber beim Länderspiel hast ja gute Sicht gehabt auf Deinem Sitzplatz