Danke für den Hinweis! Hab ich net mitbekommen. Guter Tausch wie ich finde!
Straubing Tigers NEWS
-
-
-
Harrison Reed wechselt an den Pulverturm
-
Da wird ein Besuch in Straubing auf jeden Fall fällig.
-
-
Zitat
Dass wir letzte Saison mit 5.000 Zuschauern im Schnitt gerechnet haben,
war blauäugig. Wir rechnen in der nächsten Saison mit dem gleichen
Zuschauerschnitt wie in der letzten Saison.Der Absatz gefällt mir
-
Schneider und ETC Eispirat , den Straubing besuch habe ich auch schon fest geplant am besten verbinden mit dem Gäubodenfest
-
Der Wechsel von EVL-Youngster Stefan Loibl zu den Tigers hinterlässt einen faden Beigeschmack. Was EVL-Manager Christian Donbeck davon hält, gibt's hier nachzulesen:
-
Der Wechsel von EVL-Youngster Stefan Loibl zu den Tigers hinterlässt einen faden Beigeschmack. Was EVL-Manager Christian Donbeck davon hält, gibt's hier nachzulesen:
guten Taghier mal die Sichtweise des Landshuter GF´s zu dem Thema, so hat er sich im Forum geäußert und so stands auch heute in der LZ:
ZitatLiebe Fan`s , Stefan , der EVL ,Ingolstadt und Straubing wurden Seitens des Berater gegeneinander Ausgespielt.
Für die "unglückliche Formulierung " bei der PK in Straubing hat sich Stefan gestern persönlich
bei Mir und Andi Brockmann entschuldigt .
Stefan`s Traum ist es in Straubing zu spielen.
Zusagen oder Vereinbarung helfen uns und Stefan in dieser Angelegenheit nicht weiter.
Stefan und ich haben uns gestern gemeinsam den schriftlichen Austausch zwischen Berater und
uns nochmals angesehen. Leider wusste Stefan von den Zusagen seines Beraters nichts.
Wir haben Stefan versichert, dass er trotz allem immer gerne in Landshut gesehen wird.
Er ist ein guter Bursche und wir hoffen , dass er einen erfolgreichen Weg gehen wird.
Beste Grüße
Wiggerl Donbeck
Quelle: http://www.evlfans.de/index.php?page…=5998&pageNo=45und damit sollte man die Sache auch auf sich beruhen lassen
viel Glück und viel Spass weiterhingruß aus LA
-
Daniel Ratushny verlässt Straubing. Scheint also doch etwas am Gerücht Red Bull Salzburg dran zu sein.
-
guten Tag
Brittig samt seinem Schwager wären bestimmt günstig zu haben
gruß aus LA
-
-
Ken Latta wäre auch noch frei und der kennt dann seinen Kooperationsparter wirklich ganz genau!
-
Straubing muss sparen. Bernie Englbrecht mit 5 Mann an der blauen Linie
-
Bernie Englbrecht mit 5 Mann an der blauen Linie
Bernie, hol die Flasche raus *sing*
Hey und das Parken in München wird dann bestimmt auch wieder sehr lustig mit ihm -
Ratushny ist als Cheftrainer in Salburg bestätigt
-
Ratushny ist als Cheftrainer in Salburg bestätigt
...dann kann man sich endlich vom trotteligen Stewart trennen.
Ratushny ist sicher kein schlechter Coach, aber die Mannschaft braucht dringend einen neuen Wind. Ist perfekt für SR gelaufen...
-
Schönen guten Tag,
Micheal Endraß wird euch verlassen und sich dem EVL anschließen. Es wäre nett wenn ihr ihn etwas beschreiben könntet (Stärken/Schwächen, Charakter)Vielen Dank
-
Seine größte Stärke ist sicher sein Einsatzwille gibt immer 110% auf dem Eis. Traut sich auch trotz seiner Größe gegen die Großen an der Bande War jetzt nicht unbedingt der große Scorer, könnte aber in der DEL2 vllt anders sein...
Charaktermäßig ist er wohl eher ein ruhiger Zeitgenosse. Absoluter Teamplayer! -
Eine Lösung wie man sie erwarten konnte.
-
-
-
-