Zitat von Olaf vom Sportal Ticker"Feier"abend in Düsseldorf, die Tigers gewinnen mit 3:1. Hauptstädter jeder Art liegen ihnen
Genau!
Zitat von Olaf vom Sportal Ticker"Feier"abend in Düsseldorf, die Tigers gewinnen mit 3:1. Hauptstädter jeder Art liegen ihnen
Genau!
Momentan 8(!!) Punkte Vorsprung auf Platz 7... Könnte noch einer weniger werden, wenn Iserlohn gewinnt...
Nächste Woche gehts dann gegen die direkten Verfolger Köln (zuhause) und nach Iserlohn (Sky!)
Iserlohn hat gewonnen
Und das nächste Sky-Spiel:
05.02.2012 Straubing Tigers - Hannover Scorpions
Neuer Spielbeginn 19:05 Uhr (vorher 14:30Uhr)
Am 6. März ist das Duell der Hannover Scorpions gegen die Straubing Tigers auf Eurosport zu sehen (19.30 Uhr).
Da freu ich mich schon drauf
Aber war ja schon länger fast klar
Straubing lebt seinen Traum
Der FC Augsburg spielt in der Fußball-Bundesliga um den Einzug in den UEFA-Cup. Eine Prognose, für die man angesichts der Gegebenheiten und Voraussetzungen ein Kopfschütteln, vielleicht ein Lächeln, gepaart mit einem "Niemals" ernten würde. Doch genau jenes sportliche Wunder bringen derzeit die Straubing Tigers in der DEL fertig. Der kleinste Standort der Liga mit dem zweitkleinsten Etat spielt im Konzert der Großen mit, steht auf Platz 6.
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.idowa.de / Tobi Welck
Habt ihr letzte Saison Verlust gemacht oder nicht? Dieser Betrag müßte zu dem tatsächlichen Etat hinzugerechnet werden.
Und ja, ihr werdet mit eurer Personalpolitik nicht lange überleben, auch wenn du es nicht wahr haben willst. Aber wen interessierts , weder in Niederbayern noch in Oberbayern die Bohne.
Reimer, Ulmer, Schneider, Kathan.... alle spielen sie für ein Butterbrot in München.
Du Quatschkopf, dieser sogenannte Verlust war das Geld was die Gesellschafter übernommen haben. Das waren ca. 2,5 Mio.
800.000 Euro DEL-Beitrittsgeld + 1,5 Mio als fest geplanter Verlust + 200.000 Euro nachträglich Zuschuss wegen den Verletzten!
Das wurde schon X-Mal erklärt.
Dieses Jahr wird es auch wieder einen Betrag geben, den die Gesellschafter übernehmen, aber deutlich weniger. Nur anders als in Köln, Straubing oder Hannover wird das bei uns nicht als Sponsoring Geld angegeben, sondern als Zusatzaufwendungen.
Unser Etat war letztes Jahr, zum Schluss 3,9 Mio. Geplant waren 3,7 Mio.
Und im Gegensatz zu Dir kann ich Dir jede meiner Quellen beim Namen nennen. Ich kann Dir sogar sagen wir happy oder unglücklich die Leute bei den Aussagen waren.
Der Thread heißt übrigens Straubing Tigers NEWS. Macht alles weitere bitte per PN.
Der Thread heißt übrigens Straubing Tigers NEWS. Macht alles weitere bitte per PN.
Bitte nicht. Die beiden versüssen mir gerade so schön meinen Donnerstag-Vormittag!
chris
Nochmal ne Sky-Übertragung 24.2. gegen (in) Köln.
Lt. Radio AWN wurde mit Jason Dunham und Dan Ratushny verlängert
Ein schöner Artikel aus der Schweiz über unseren Coach!
Das Spiel gegen Berlin ist 2 Tage vorher AUSVERKAUFT
2-1 verloren... schade, wär mehr drin gewesen...
Wo haben die Berliner den Sim eigentlich ausgegraben den hab ich gewaltig gefressen *grrr*
Beste Nachricht des Tages:
Daniel Sparre hat verlängert *freu*
Wo haben die Berliner den Sim eigentlich ausgegraben den hab ich gewaltig gefressen *grrr
Der Mann ist 34 hat bis 2009 469mal in der NHL gespielt, war danach in Fribourg (Ch), Slavia Prag, Pardubice mit mäßigm Erfolg und ist eben jetzt in Berlin...wage zu behaupten überbezahlt...
Ziemlich unsportlich dieser Typ... schade, dass ihm keiner unserer Jungs eins aufn Deckel gegeben hat
Was hat er denn böses gemacht?
Er fiel nur durch Provokationen auf... insbesondere bei Brusty... zudem hat er mit Absicht den Stock von Brust gebrochen... (der lag seitlich hinter dem Tor, Sim benutzte ihn zum "aufstehn" -> sein Stock lag neben ihm... )
Er fiel nur durch Provokationen auf... insbesondere bei Brusty... zudem hat er mit Absicht den Stock von Brust gebrochen... (der lag seitlich hinter dem Tor, Sim benutzte ihn zum "aufstehn" -> sein Stock lag neben ihm... )
<sarcasm> Denk dir nichts. Wenn der großartige Haupstadtclub in der bajuwarischen Provinz gewinnen muss, ist das erlaubt. </sarcasm>
Ich habe gerade die Straubinger unterstützt. Ich brauch dringend Kaffee.