Sonntag, 18.00 Uhr, dürfen die Starbulls ihre Visitenkarte bei den Schwenninger Wild Wings, in ihrer neuen Helios Arena, abgeben. Die Heimmannschaft hat bisher alle Heimspiele souverän gewonnen und auch auswärts erst 5 Punkte liegen lassen. Kein Wunder, ist das Team von Trainer Axel Kammerer doch auch so gut besetzt, wie kein Anderes in der 2. Liga und gilt daher auch als Topfavorit. Einzigste Schwachstelle, könnte ihr Backup Goalie Staudt sein, der Silverthorn ersetzt, da dieser Vaterfreuden entgegensah und zuhause bei seiner Frau weilt.
Angesichts dieser Übermacht kann man sich wohl nicht viel ausrechnen, wir gehen als ganz klarer Underdog in diese Begegnung. Aber auch dieses Spiel geht bei 0:0 los, und vielleicht ..............., ach, ich lass das mal lieber, lassen wir uns überraschen.
Unterstütz werden die Starbulls von ca. 200 - 250 grün- weissen, welche sich mit 2 Bussen ( einem Doppeldecker) und erneut vielen, vielen Privatfahrern, auf den Weg zum Fusse des Schwarzwaldes machen werden.
Mein Tip: SERC - SBR: 4 : 2
Zuschauer: keine Ahnung, wird wohl aber eine 3 vor den drei Nullen stehen.
So long Olaf
P.S.: Raph, Bierchen?