DERBY Hannover Indians - Fischtown Pinguins

  • ja, ja, ja ,ja! wieder ein sieg am klepperturm! sauber jungs! sehr entäuschende kulisse bei euch. konnte leider nur am radio dabei sein aber man hat uns bremerhavener hauptsächlich im stddion gehört! super leistung jungs!

  • Soo mal auf der Heimreise vom Spiel. Hannover hat super gekämpft und hätte auch mit mehr Glück gewinnen können.

    Problem von Hannover ist irgendwie, dass sie die Abseitsregelung nicht kennen.
    Schön waren die Tore alle auch von den Indians war super.

    Hannover wird da denke ich noch gut rauskommen und auch ein super Lob an den HSR der hat das Spiel wunderbar laufen lassen

  • Warum kommen zu nem normalen Ligaspiel 2600 Zuschauer an den Pferdeturm, bei nem Nordderby aber "nur" 2900 wenn doch da sogar einige 100 Fischtown-Anhänger dabei sind?

  • Soo mal auf der Heimreise vom Spiel. Hannover hat super gekämpft und hätte auch mit mehr Glück gewinnen können.

    Problem von Hannover ist irgendwie, dass sie die Abseitsregelung nicht kennen.
    Schön waren die Tore alle auch von den Indians war super.

    Hannover wird da denke ich noch gut rauskommen und auch ein super Lob an den HSR der hat das Spiel wunderbar laufen lassen


    Sehe ich auch so. Gutes Spiel von beiden Mannschaften.

    Von einem Klassenunterschied wie im letzten Jahr ist auf alle Fälle nix mehr zu sehen.

    Fischtown

    Immer noch 1000 mehr als bei euch :)

  • Gut wobei man bei fischtown noch sagen musste, dass sie nicht so ideenreich wie sonst gespielt haben. Je länger es dauerte bis das erste Tor fiel desto verkrampfter wurden sie. Aber so muss ein Derby sein

  • Jap Abwehr war gut war schwer ne Lücke zu finden, da ihr uns immer wieder gut nach außen gedrängt hattet

  • Frage an die Hannoveraner:

    Hat man jetzt mit Ower ein Bauernopfer gefunden? Schaut ja momentan nach einer dauerhaften Degradierung aus, oder?

  • Frage an die Hannoveraner:

    Hat man jetzt mit Ower ein Bauernopfer gefunden? Schaut ja momentan nach einer dauerhaften Degradierung aus, oder?

    Ich denke eher, dass Herr Kaminski das "Never change a winning Team" sehr ernst genommen hat. Aber das sehen wir ja am Freitag, ob dem so war.

  • Doch Ower. Wenn aber der Backup seine Chance bekommt und seine Sache zweimal gut macht und mit dem Team einen Sieg holt, bleibt er drinne... solange bis er wieder verliert.

    Am Freitag wird bestimmt wieder Ower im Tor stehen.

  • also gibt es keine klare Nr. 1 bei euch?


    Am Anfang der Saison hat Kaminski sich klar für Ower ausgesprochen.
    Denke er möchte den Jungen nicht verheizen.
    War bestimmt frustrierend die ersten 9 Spiele dauernd die Hütte voll bekommen geht schon an die Nerven.
    Daher glaube ich das der Trainer Ihn damit erstmal schützt.

    Wir haben halt die wenigsten Probleme auf der Torhüterposition.

    Schönen Gruß ins Ländle :prost:

  • Wo is jetz mein Bild von der vollen Fischtowner Gästekurve? :D

    Die Aktion mit den rot-weißen Fähnchen von Bremerhaven sah auf jeden Fall ganz nett aus (erinnerte mich ein wenig an die maltesische Nationalflagge ?( ).
    Spiel war recht ansehnlich, obwohl mir der Schiri etwas neben der Spur vorkam. Fishtown mit 2 Glücks-Toren und einem eiskalten Konter, Indians mit gefühlten 20+ Torchancen, aber halt nur einem Tor. Das Spiel ansonsten sehr schnell und auf einem gehobenen Niveau ;)

  • Super Spiel mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, bei dem sich mal wieder gezeigt hat, das unsre Stürmer nicht genügend Chancen verwerten.
    HSR war ok, hat aber auch verdammt merkwürdige Szenen angezeigt (Zwei-Linien-Pass???).
    Die Linesman waren deutlich schwächer, die Abseitsregelung war defenitiv nicht ihre Stärke.

    Schöne Auswährtskulisse, mit einer schönen Fahnenaktion am Anfang, aber könnt ihr auch ohne Megafon laut werden???
    Super Sinnfreie Plakataktion. :beer: Erst denken, dann schreiben. :pfeif: Sich lustig machen über einen Wunderkerzensponsor, aber selber Steuergelder als Sponsor ausweisen können. Respekt!!! :respekt::bash::respekt: