DERBY Hannover Indians - Fischtown Pinguins

  • zum ersten derby des jahres noch keinen fred?...schlechte leistung von uns allen :D

    wie schauts aus in hannover, gibt es verletzte oder sonstiges?
    bei uns scheinen (insofern heute nichts passiert) alle an bord zu sein, fölis sind wohl nicht geplant da die kölner gegen die scorpions spielen.
    von daher gehe ich aus, dass auch einige tui-arena gäste dabei sein werden.

    in diesem sinne, auf ein schönes erstes derby der saison 10/11 :thumbsup:

  • Bei uns fallen aktuell die Langzeitverletzten Jelitto und Sommerfeld (hat heute Geburtstag ;)) weiterhin aus. Die Torwartfrage ist momentan auch etwas unschlüssig. Ower scheint eine kleine Pause zu bekommen, da Holmgren am Di in BB das Tor gehütet hat und auch heute abend zwischen den Pfosten stehen wird.
    Am Sonntag wird das Stadion dank der Aktion "Volle Hütte" vermutlich auch recht ordentlich voll werden. Wieviele kommen denn von euch an den Turm?

    Alles Geheim ;)

    Uuups :pfeif::rofl:

  • Zitat

    zum ersten derby des jahres noch keinen fred?...schlechte leistung von uns allen :D

    wie schauts aus in hannover, gibt es verletzte oder sonstiges?
    bei uns scheinen (insofern heute nichts passiert) alle an bord zu sein, fölis sind wohl nicht geplant da die kölner gegen die scorpions spielen.
    von daher gehe ich aus, dass auch einige tui-arena gäste dabei sein werden.

    in diesem sinne, auf ein schönes erstes derby der saison 10/11 :thumbsup:

    Montag fängt die Schule an. ;)

  • Ich hätte auch lieber 500-600, aber bisher hatten wir ja immer Freitagsspiele in Hannover. Ob Sonntags auch soviele mitkommen??? Lassen wir uns überraschen. Busse haben wir jedenfalls wie immer mehrere am Start :thumbup:

  • furchteinflößend... :rofl::rofl::rofl:

    Das ist nämlich auch eine der wenigen Gelegenheiten, wo die "Lauten" mal alle auf einen Haufen stehen.

    So, muss rüber in die Halle, weil:

    "Tritratullala, das Kasperle ist wieder da..." :D

  • Es is für einen vom anderen Ende des Landes gar nicht vorstellbar 500 Fans aus Bremerhaven in der Gästekurve zu haben. :D
    Wie das wohl ausschaut? ;)


    Es muss nur jemand nen foto machen und dir schicken. :D

  • Eher unwahrscheinlich... :rofl:

    Gerüchten zufolge sind letzte Nacht schon wieder einige MiB's und Crazys bei ein paar gemeinsamen Bierchen nach dem Spiel gesehen worden.

    Ist aber schon gemein, dass wir nicht ins Forum schreiben, was in den Drittelpausen besprochen wird. Da macht das Forenstöbern ja gar keinen Spaß mehr... :rofl:

    Aber kurz zur Erklärung: Es gibt durchaus unterschiedliche Ansichten und gelegentlich rummst es mal, aber das wird dann in der Halle meist genauso schnell geklärt wie es entstanden ist. Und die Unterstützung der Mannschaft hat eh Vorrang. Wenn, würden sich die Fanclubs eher erst nach dem Spiel an die Gurgel gehen. Da es aber keine "Feindschaft" gibt, ist das eh hinfällig...

    Übrigens Danke für Dein Posting. Wahrscheinlich wird morgen deswegen sogar noch mehr Einigkeit demonstriert! :prost::D

  • Zitat

    Gerüchten zufolge sind letzte Nacht schon wieder einige MiB's und Crazys
    bei ein paar gemeinsamen Bierchen nach dem Spiel gesehen worden.

    Eeeecht...? :suspekt:

    Da werde ich wohl kurzfristig eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen müssen, damit der Vorfall einer sorgfältigen Klärung zugeführt und eine Disziplinierung erfolgen kann...! :hammer:
    :D

  • Da werde ich wohl kurzfristig eine ausserordentliche Mitgliederversammlung einberufen müssen, damit der Vorfall einer sorgfältigen Klärung zugeführt und eine Disziplinierung erfolgen kann...!

    Ja, da hast Du ja ein Talent für... Also Dir selbst ins Knie zu schießen... :rofl: