Crimmitschau - Schwenningen

  • Nur 2352 Zuschauer? Bissl dürftig für ein Spitzenspiel im Sahnpark wie ich finde oder?

    Unabhängig von Crimmitschau gilt halt auch die Regel für die allermeisten Vereine: wenn man über einen längeren Zeitraum hinweg unten mitspielt bzw.
    wenig Berauschendes zeigt, reichen 10 oder 20 gute Spiele nicht aus, um die abgewanderten Zuschauer zurückzugewinnen. Mit Freiburg gibts ja noch
    ein weiteres aktuelles Beispiel. Insofern überrascht die Zuschauerzahl nicht wirklich.

  • Da hast Du sicher recht, ich bezog mich aber auf den Artikel der Eispiraten, wo sie auf eine volle Hütte gehofft hatten.
    Hier mal ein kleines Zitat: „Dieser Wert (anm. 2.520) soll im Spitzenspiel auf jeden Fall übertroffen werden", sagt Manager Ronny Bauer

    Quelle: [url]http://www.eispiraten-crimmitschau.de/site/neu/index.php?id=3546


    Tja Größenwahn :D

  • Unverdient war der Sieg der WildWings sicher nicht, höchstens etwas glücklich. Aber mit ihrer Cleverness und Kaltschnäuzigkeit haben sie gezeigt, warum man über die Saison gesehen unangefochten Nummer 1 der Liga sein wird. Aber die Eispiraten haben gestern sicher eines der besten Spiele ihrer Geschichte gezeigt. Ich war hinterher nicht eine Sekunde enttäuscht, sondern einfach nur mächtig stolz auf dieses Team und dieses geniale Eishockeyspiel, was leider viel zu wenig Zuschauer sahen. Gründe wurden genannt - wer sich nicht vertreiben ließ und diese Saison die Heimspiele der Eispiraten sieht, wird belohnt!

    Achja Zitat Kammerer: "Wenn Crimmitschau so weiter spielt, werden sie noch öfters diese Saison die Chance zum 1.Platz haben."

  • Ich kenne nur das Ergebnis, habe keinen Stream gesehen, oder Ticker gelesen, und möchte daher nur eins sagen:

    Nach den vielen unsachlichen Angriffen und hämischen Bemerkungen nach dem Dienstagspiel (wo er auch schmählich von der Mannschaft im Stich gelassen wurde) freue ich mich eigentlich nur für Sebastian Staudt, dass er gestern wohl zum Matchwinner avancierte. Das sollte ihm für Sonntag Selbstvertrauen geben.