Crimmitschau - Schwenningen

  • Wird hier eigentlich ein Preis für den dümmlichsten Kommentar verliehen? Ich hätte diesbzgl. einen heißen Tipp.

    Da würden mir sponatn ca. 2000 dümmere einfallen.
    Aber manche müssen sich ja trotzdem immer wieder drüber aufregen.
    Wenn es dich nervt das man seiner Meinung kund tut dann lies es doch einfach nicht.
    Um es mit den Worten eines sehr weisen Mannes zu sagen:

    Viele Grüße

    @ Raph: Kannst mich jetzt nicht mal sperren für meine querolante Art? :D
    Je nach dem könnten wir auch am Sonntag bei nem Bierchen drüber diskutieren :prost:

  • @ abi.serc

    spar dir deine Kommentare... Staudt echt souverän. Drittel 1 und 2 mitunter sein Verdienst nicht frühzeitig sein Team mehr als in die Predulie zu bringen.


    hach, ich liebe diese Foren-Nörgler ;)

  • So. Spiel ist aus.
    Dann muss ich mal meinen Hut ziehen vor Staudt.
    Hoffe er geht jetzt selbstsicher ins Spiel am Sonntag!!

    @ the claivoyant: Nicht alles so eng sehen ;)

  • sehr intenisv geführtes Spiel! Crimme hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt. Die Jungs auf der Tribüne zollen jedenfalls dem Heimteam (fast) den vollen Tribut *g*

    der SERC kaltschnäutzig, abgebrüht und mit einem gutem Keeper heute abend! Weiter vorn! Schön...

  • Unverdienter geht es wohl kaum noch, dieses Spiel hätten nur die Eispiraten gewinnen dürfen. Schwenninger Effizienz siegt gegen Crimmitschauer Herz und Leidenschaft :( . Schade, so viele Chancen vergeben, gerade in den ersten ebiden Dritteln müssen die Crimmitschauer den Wild Wings einfach den Zahn ziehen. Aber egal, man kann echt stolz auf diese Mannschaft sein, ein heißer Fight gegen den Spitzenreiter :respekt:

  • Hedman74, das mussten wir uns schon bereits bei den Auswärtsspielen gegen Dresden und Hannover anhören, allerdings holten wir überall jeweils einen 3er. Bei allem Respekt vor der Leistung der Eispiraten, aber so ganz unverdient kann das nicht sein.

    Und da sind wir wieder beim Thema: Die Wild Wings können eigentlich nur verlieren.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (22. Oktober 2010 um 22:20)

  • Unverdienter geht es wohl kaum noch, dieses Spiel hätten nur die Eispiraten gewinnen dürfen. Schwenninger Effizienz siegt gegen Crimmitschauer Herz und Leidenschaft :( . Schade, so viele Chancen vergeben, gerade in den ersten ebiden Dritteln müssen die Crimmitschauer den Wild Wings einfach den Zahn ziehen. Aber egal, man kann echt stolz auf diese Mannschaft sein, ein heißer Fight gegen den Spitzenreiter :respekt:

    Ja, wie ich sagte... zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen! Wenn nicht sogar 2 :) WW im letzten Drittel (Cujo :P) und nach den Gegentoren superkonzentriert! Sieg geht irgendwie doch in Ordnung

  • Nix für ungut Benni, hab mir das komplette Spiel im Livestream angeschaut und ich finde es mehr als unverdient. Aber ok, Du bist Schwenninger, also versteh ich Dich da schon. Ich sag ja nicht, das Schwenningen nicht zu Recht da oben steht, ich sag nur, das Schwenningen heute sicher nicht der verdiente Sieger in diesem Spiel ist. Und das liegt sicher nicht daran, das ich Fan der Eispiraten bin. Fakt ist aber auch eins, nach solchen Leistungen freue ich mich umso mehr, wenns am 26.11. von Linz nach Landshut zu meinem ersten Saisonspiel der Eispiraten geht :prost:

  • Ach Mensch, man könnte bei manchen meinen der Staudt könne gar nichts :bash:
    Da übertreiben manche wieder masslos...

    Wichtiger Sieg heute, das bringt Luft nach hinten :respekt:


  • Serc gewinnt 4:3.
    Und ich hoffe, dass sich Staudt das nötige Selbstvertrauen für Sonntag geholt hat! :thumbup:

    Na Gott sei Dank!
    Unser Hochseeangelausflug heute abend is ja sowas von in die Hose gegangen... :suspekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch (22. Oktober 2010 um 22:26)

  • Nix für ungut Benni, hab mir das komplette Spiel im Livestream angeschaut und ich finde es mehr als unverdient. Aber ok, Du bist Schwenninger, also versteh ich Dich da schon. Ich sag ja nicht, das Schwenningen nicht zu Recht da oben steht, ich sag nur, das Schwenningen heute sicher nicht der verdiente Sieger in diesem Spiel ist. Und das liegt sicher nicht daran, das ich Fan der Eispiraten bin. Fakt ist aber auch eins, nach solchen Leistungen freue ich mich umso mehr, wenns am 26.11. von Linz nach Landshut zu meinem ersten Saisonspiel der Eispiraten geht :prost:

    Glaub mir. Mir währe ein Sieg am dienstag lieber gewesen. Dafür hätte ich heute sogar auf die 3 Punkte verzichtet,

    Aber eins ist jetzt aufjeden Fall auch klar.
    Wenn man nicht mit der LariFari einstellung in das Spiel am Dienstag gegangen währe, hätte man vermutlich beide gewonnen.
    Trotzdem ist der ETC für mich bisher die Überraschungsmannschaft. :respekt:

  • Nix für ungut Benni, hab mir das komplette Spiel im Livestream angeschaut und ich finde es mehr als unverdient. Aber ok, Du bist Schwenninger, also versteh ich Dich da schon. Ich sag ja nicht, das Schwenningen nicht zu Recht da oben steht, ich sag nur, das Schwenningen heute sicher nicht der verdiente Sieger in diesem Spiel ist. Und das liegt sicher nicht daran, das ich Fan der Eispiraten bin. Fakt ist aber auch eins, nach solchen Leistungen freue ich mich umso mehr, wenns am 26.11. von Linz nach Landshut zu meinem ersten Saisonspiel der Eispiraten geht :prost:


    Ich hab es auch im Stream gesehen, und mehr als unverdient? Im letzten Drittel kam nach dem 3:3 nix mehr von Crimme, total harmlos. Wenn unsere Verletzten fit sind geht das sicher deutlicher aus.