Was? Spieltag 11 - 2. Eishockey Bundesliga, Saison 2010/2011
Wer? Fishtown Pinguins Bremerhaven - ESV Kaufbeuren
Wo? Eisstadion am Wilhelm-Kaisen-Platz, Bremerhaven
Wann? 22.10.2010
Wann genau? 20:00 Uhr
Vorbericht? coming soon
Am Freitag geht es für unsere Jungs also in den hohen Norden. Wir hatten ja letzte Woche bekanntlich nur ein Spiel - hoffen wir das es sich auf das kommende auswirkt und unseren Spielern die Busfahrt nicht zu arg in den Knochen stecken wird. Wenn wir vor allem die ersten 10 Minuten, respektive das 1. Drittel, ohne Gegentor überstehen können, dann rechne ich mir auch in Bremerhaven was aus. Wie es dann kommen wird, muss man sehen. Die "Fischköppe" ham ne gute Mannschaft die momentan vielleicht schlechter in der Tabelle da steht als sie ist. Wobei man hier nicht vergessen darf, dass zwischen Platz 10 und 4 gerade mal 3 Punkte liegen.
Mit genauso viel Einsatz wie in den letzten Spielen, habe ich auf jeden Fall keine "Angst" vor Bremerhaven sondern denke einfach an unser gewonnenes Selbstvertrauen - "Die regeln das schon". Vielleicht kann auch Scott Dobben, trotz seiner Verletzung, wieder auf einem ähnlich guten Niveau spielen wie am Sonntag. Die Verletzung von Rob wiegt natürlich schwer - ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das er nicht spielt am Wochenende - genaueres werden wir dann sicherlich in der Spielvorschau erfahren.
Also - auf gehts. 3 Punkte aus Bremerhaven mitbringen und am Sonntag als Spitzenreiter in die Arena einlaufen - das hätte doch was? oder?
(Nein - ich bin nicht arrogant - ich lote nur die Möglichkeiten aus)
Ich denke das sich zwischen 10 und 20 Auswärtsfahrer per Flugzeug und Zug in Richtung BHV machen und sich eure schicke Halle noch mal ankucken!