Ich kann die Aufregung der Joker- Fans gut verstehen. Würde umgedreht nicht anders sein. Allerdings macht man es sich auch ein bisschen einfach zu sagen, dass Spiel wurde nur wegen dem "Schock" des 3:2 verloren. Wenn man ehrlich ist waren die Joker heute einfach zu blöd die sich ihnen bietenden Chancen zu nutzen. Zumal der Schiri, so schwach er auch gewesen ist, mit einigen Strafen (Penalty-völliger Witz) und den vielen Überzahlspielen im letzten Drittel nicht unbedingt nur pro Wsw gepfiffen hat. Eure Stürmer waren heute einfach zu schwach vorm Tor- Punkt! Wenn sie schon im ersten Drittel 5-6 machen würden wäre das Spiel gelaufen und alles andere wäre Wurscht gewesen.
Was ich auch noch anmerken will, ist das ständige geheule des "Publikums" bei jedem Körperkontakt. Sorry das ist Eishockey und ne Murmeln! War echt nervig. Besonders lustig im 2. Drittel. Der Fröhlich hechtet einen Puck nach und es wird eine Strafe gefordert obwohl unser Spieler 2m weg war Auch fand ich zwei ältere Fans in der Pause sehr unhöflich, die mir erklären wollten das es doch viel besser ist gegen Buchloe zu spielen, da die ja auch mit 3 Bussen nach Lindau fahren Als ob wir was dafür könnten in Kaufbeuren zu spielen...