• 10 Powerplays der Dresdner und nichts pasiert. 2.Torhüter im Tor der Dresdner. Lass uns nach dem Ligaspiel weiter Diskutieren der Pokal zählt nur für Spielpraxis und Reihen testen sonst gehts um nichts. Glückwunsch trotzdem.

• Endlich mal eine Niederlage die mich null interessiert.... Solange wir in der Liga gegen die Sportsfreunde aus dem Norden punkten ist doch alles prima.

• Ich ralls einfach nich... Als die DEL noch dabei war fanden es alle blöd, dass die Vereine sowie Fans aus der DEL den Pokal nicht ernst nehmen... Nun verhalten sich Vereine und Fans der 2. Liga genauso... Naja - verstehen muss mans vermutlich nicht - ist eher son ding wie: "Solange ich davon was positives hab (Spiele gegen höherklassige Vereine) isses toll, wenn nich, dann isses blöd"... Dass die DEL-Fans und Vereine das vor 2 Jahren genauso gesehen haben und von allen Seiten dafür Schelte kassiert haben interessiert nun, wo man selber so handelt, scheinbar keinen mehr *schulterzuck*

• Bei Dresden gehts dieses Jahr aber echt um die Wurst. Da hilfts nichts Pokalsieger zu werden, aber gleichzeitig in die Playdowns zu müssen (übertrieben gesagt). Außerdem waren gestern unabhängig davon einige gesperrt/verletzt/anderweitig eingesetzt. Bei dem Minikader macht sich das bemerkbar.

• Nichts mit Ausreden. Gestern war Bremerhaven lt. Ergebnis (mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht vor Ort war) die klar bessere Mannschaft, was auch anerkannt wurde/wird. Dennoch zählt bei uns dieses Jahr nur die Liga und nichts anderes. Und bei unseren Minikader ist daher eine Doppelbelastung auch eher mehr ein Handicap als alles andere. Somit sehen wir in DD das SPiel von gestern als "Freundschaftsspiel" mehr an,da unser Hauptaugenmerk der Ligabetrieb ist. Nicht umsonst wurde gestern lt. Aussagen der Leute vor Ort viel getestet (vorallem die 3 Neulinge) und Popiesch war nicht auf der Trainerbank.

• Und immer wieder der gleiche Blödsinn! :bash:

Zitat

Lass uns nach dem Ligaspiel weiter Diskutieren der Pokal zählt nur für Spielpraxis und Reihen testen sonst gehts um nichts.

Das ist die Version der Fans nach einem Ausscheiden, ansonsten... :rolleyes:

Der Backup hat bei Dresden im Tor gestanden - bei Bremerhaven auch! Wahrscheinlich wollte auch Gunnar Leidborg sich dieser Verpflichtungen entledigen...

Dresden hatte Personalprobleme - Bremerhaven hat freiwillig nur mit drei Reihen gespielt, um möglichst aus dem Wettbewerb zu fliegen...

Hat Bastian Steingroß auch Spielpraxis gesammelt, in dem er einen Bremerhavener in die Bande planiert hat...? Ach ja, ich vergaß... Eigene Verletzungen vermeiden - die des Gegners aber billigend in Kauf nehmen...

• Sag das dem Steingroß, kann doch hier keiner was dafür.

Fakt ist, dass in DD keiner was auf den Pokal gesetzt hat, auch von offizieller Seite nicht, sonst wären auch mehr als 700 Zuschauer da gewesen. Es war eher ein Trainingsspiel zur rechten Zeit. Das erklärt zwar nicht, warum man gleich 0:5 untergeht und 8 Powerplays nicht ausnutzt. Da war BHV einfach besser, stört hier aber keinen, der Fokus liegt auch der Liga und Landshut diesen Freitag.

Also, Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug :)

• Ja, meinetwegen könnt Ihr Euch dieses Märchen einreden... :rofl:

Kein Verein legt auf den Pokal großen Wert, die Fans schon gar nicht. Wenn wir euch geschlagen hätten, wäre es euch doch auch sch... egal. Was willst du denn hören?

• Zitat

Zitat von »Rainer«

Ja, meinetwegen könnt Ihr Euch dieses Märchen einreden... :rofl:

Kein Verein legt auf den Pokal großen Wert, die Fans schon gar nicht. Wenn wir euch geschlagen hätten, wäre es euch doch auch sch... egal. Was willst du denn hören?

Keine Ahnung, denn letzte Saison haben wir erst im Finale verloren. Wir wissen daher nicht, wie es ist, ein unwichtiges Pokalspiel zu verlieren :D

• jetzt geht das geheule ja erst richtig los... :respekt:
    was sagt ihr denn, wenn ihr morgen einen auf die mütze bekommt?..."das pokalspiel hat uns so geschlaucht, wir haben unser bestes gegeben. unsere kräfte haben aufgrund des pokalspiels nur nicht gereicht, schade" :bash:

zuerst wird rumgeheult, dass die DEL-teams nichts ernstnehmen und nun kommt der ligakrösus á la "schei* auf lizenzen, wir füttern unser minus in der kasse weiter" und jault nach einer desaströsen leistung rum :thumbup:

bitte weitermachen mit dieser schönen vorstellung :thumbsup:

• Interessant wäre es ja gewesen, was für Beiträge der Dredener , hier gepostet worden wären wenn Sie das Spiel gewonnen hätten ? Wahrscheinlich so Schlagwörter wie z.B. grandioser, überlegener,das bessere Taem hat gewonnen -.....usw.usw.
    Bin ja mal auf das nächste unwichtige Spiel der Dredener gespannt ( irgend ne andere verlorene Partie z.B. gegen die Indians :pfeif: )

• Hallo,
    nun ist es aber mal gut an der Nordseeküste, hat euch der stramme Wind etwas geschädigt? Freut Euch das ihr ne Runde weiter machen dürft.

Wollt mich ja weitesgehend zurück halten, aber man kann es sich doch an allen zehn Fingern abzählen das der Dresdner Minikader nicht für mehrere Hochzeiten prädestiniert ist, denke das A und O ist für dieses kleine Team nur die Meisterschaft. 3 neue Föli - Spieler von FASS Berlin zu ersten mal mit dem Team gespielt, dazu noch Spielpaxis für den Backup dafür war das Spiel ideal. Nach den 3 Überzahltoren im 1. Drittel war der Drops wohl gelutscht. Sagen wir es so verlorenes Übungsspiel für die Eislöwen und erfolgreiches Auswärtspokalspiel für die Pinguine.

Eine Niederlage in einem Meisterschaftsheimspiel hätte wohl mehr weh getan, wäre auch für die Eislöwen unangenehmer gewesen.

Tschau Weiss

• Dann wundert es mich aber, dass die Eislöwen nicht schon in der 1. Runde rausgeflogen sind - oder wart ihr spielfrei ? :D

Buschi

• Ihr seid schon ein komisches Völkchen, wo ist denn jetzt das Problem, dass das Pokalaus die Dresdner nicht juckt und warum regt ihr euch da so auf?

PS: Wie kann man Spielfrei "sein"? :P