Deggendorf - Regensburg

• Ist die eigentliche Gaststätte immer noch zu und muß man den geheimen Hintereingang nutzen? ;) Wir werden wohl wieder relativ früh ankommen, da könnte dann schon noch Zeit für 1-2 isotonische Kaltgetränke sein..... :prost:

chris

• Du musst ins Stadion gehen und dann neben dem Kabinengang in die Gaststätte rauf.

Die 2. Gaststätte (Sportcafe) hat schon lange nicht mehr geöffnet.

Dafür ist die Gaststätte im Stadion jetzt renoviert :thumbup: viel Spaß an die Regensburger heute... aber lasst brav die Punkte hier :D

• Ein richtig schlechtes Spiel...

Der EVR hätte das Spiel nach 60 Minuten gewinnen müssen!! Wieder ein unnötig verlorener Punkt.

Weiß man schon was von eurem verletzen? War das Hackl?

Gehen dem Agricola öfter mal die Sicherungen durch?

• Ein richtig schlechtes Spiel...

Der EVR hätte das Spiel nach 60 Minuten gewinnen müssen!! Wieder ein unnötig verlorener Punkt.

Weiß man schon was von eurem verletzen? War das Hackl?

Gehen dem Agricola öfter mal die Sicherungen durch?

Zu Agricola: Nein, normal ein sehr ruhiger Typ.
    Zudem war der Verletzte die #29 Tim Hirtreiter...
    So schaut das Röntgenbild aus:
    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…9_1117354_n.jpg

• Not gegen Elend. Letzte Woche gegen Garmisch klappt noch alles wunderbar, heute gegen Regensburg wieder der selbe Mist wie schon gegen Passau und Landsberg.

Gratulation an Regensburg, clever gespielt. Wobei eigentlich das Spiel keinen Sieger verdient hatte :D

Hirtreiter hat nen Wadenbeinbruch und das Sprunggelenk ist auch im Eimer. Man muss dazu sagen, dass dem ganzen kein Foul oder ähnliches voraus ging, das war einfach unglücklich.

Agricola ist halt ein Italiener :D

• Wobei eigentlich das Spiel keinen Sieger verdient hatte :D

Weil
    a) Deggendorf einfach schlecht war
    b) Regensburg wieder mal zu dumm war die Überlegenheit auszunutzen und den Sack in den 60 Minuten zu zumachen

Über den Sieg kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen, weil mich dieser verschenkte Punkt wieder nervt! :evil:

chris

• Regensburg war im ersten Drittel haushoch überlegen und in anderen beiden hielt Deggendorf einigermaßen mit. Bei Basti mußte man in den ersten zehn Minuten Angst haben, daß er nicht am Eis anfror. Der gewonnene Punkt für Deggendorf ist daher äußerst schmeichelhaft.

chris

• Deggendorf spielte zu keiner Zeit auf Oberliga-Niveau. Regensburg hatte wenigstens Ansätze, wo man sagen kann "das schaut im Spielaufbau einigermaßen nach Eishockey aus". Von daher hätte Regensburg die 3 Punkte verdient gehabt... sie hätten wohl gestern aber gegen jeden anderen Gegner in dieser Liga verloren.

Wenn in Deggendorf nicht schleunigst was passiert, wirds eine Katastrophe geben... sportlich wie finanziell. Schnautze voll :puke:

• Weils so peinlich ist hab ich den Link gleich weggelassen. :D

Hier isser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.