Deggendorf - Regensburg

• Endlich ist es soweit!
    Nach einigen Testspielen wirds nun ernst. Denke beide Teams rechnen mit 3 Punkten. Wenn man sich die Tabelle ansieht ist's wohl eines der wichtigsten Spiele in der Saison für beide Mannschaften.
    Ich hoffe dass auch recht viele Regensburger kommen und gute Stimmung mitbringen!

Mein Tipp 3:4 n.V. ;)

• Die Mannschaft läßt Worten, Taten folgen und gewinnt mit 6:2!!! :pfeif:

Dem schließ ich mich an. Nur bitte das Ergebnis umdrehen;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es sooooo viele EVR-Fans werden. Das letzte Wochenende könnte den einen oder anderen verschreckt haben:(

chris

• Ich weiß, dass Deggendorf das genauso sieht (also andersrum) - aber dieses Spiel muss gewonnen werden. Wenn möglich mit 3 Punkten.

Denn am Sonntag gibt es nichts zu holen.

• Regensburg war in der Vorbereitung eines der schlechteren Teams gegen die wir gespielt haben. War zwar nur Vorbereitung, aber man hatte bei einigen Spielern schon den Eindruck dass sie mit dem Tempo überfordert waren.

Deswegen rechne ich fest mit einem Sieg am Freitag, zumal sich anscheinend nun endlich die Reihen gefunden haben, wie sie zusammenspielen werden.

Wie schauts bei Regensburg mit Verletzten aus? Bei Deggendorf wird ziemlich sicher Weinberger fehlen, der sich in Füssen eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Ob Ruderer schon wieder auflaufen kann bezweifle ich auch.

• Regensburg war in der Vorbereitung eines der schlechteren Teams gegen die wir gespielt haben. War zwar nur Vorbereitung, aber man hatte bei einigen Spielern schon den Eindruck dass sie mit dem Tempo überfordert waren.

Das war damals eins von drei Vorbereitungsspielen, das wir an dem Wochenende gespielt haben und wir sind mit einer 15-Mann Mannschaft aufgelaufen ohne Sicinski, Dörfler A., Huber S. usw. Es wird am Freitag anders aussehen und vielleicht reicht es aus um in Deggendorf zu punkten. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Icedave (20. Oktober 2010 um 15:51)

• Zitat

Aber nicht mit der Masse an Verletzten:D

chris

Das ist eh egal, weil es jetzt bei Null losgeht ;)

...und im Übrigen platzt bei Deggendorf jetzt endlich der Knoten und FIRE gewinnt mit 6:3 :D (zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes: )

• Anscheinend berichtet GongFM wieder von den Regensburger Spielen, kann das sein?

Zumindest wird heute ein ISDN Anschluß ins Stadion an die Zeitnahme gelegt damit sie morgen übertragen können. :huh:

• Der Krelle... :rolleyes:

Glaub mir, daß er aus Eurem DSC einen DEC gemacht hat, ist noch harmlos im Gegensatz zu den Fauxpas die er sich in der letzten Zeit geleistet hat...... :puke:

chris

• Hab mir deswegen beim Vorschaubericht auf der DSC-Homepage einen ähnlichen Fauxpas geleistet :D

:thumbsup:
    Verdammt, hätte ich doch mein Eisbären-Trikot für heute Abend einpacken sollen :D

chris