Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, einen zweitligatauglichen Ersatztorwart bis zur Schließung der Transferliste zu verpflichten.
ESV Kaufbeuren Saison 2010/2011
-
Joker_mn -
19. Oktober 2010 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
...
Klar scort Dobben nicht gut, aber er zeigt deutlich mehr Einsatz, als die Pfeifen von damals!!!!!!
...Also ihr Kaufbeurer gebt hier schon ein ziemlich erbärmliches Bild ab - beide Seiten - sowohl die "Kritiker", als auch die "Schönredner"!
Also unterschiedliche Meinungen gehören nun mal zu einem Forum, sonst ist so ein Forum eigentlich ziemlich für den Poppes...
Ein gewisses Niveau - Beleidigungen sowieso nicht - sollte natürlich schon eingehalten werden, aber jede andere Meinung einfach Primitiv glattzubügeln ist auch etwas... - na ja, neben der Kappe, würde ich mal so sagen wollen!
Aber jetzt habe ich mich mal speziell dich, "Schmali", rausgepickt um festzustellen dass Du andere für ihre Kritik an Dobben kritisierst, aber selbst die Spieler von vor ein paar Jahren als "die Pfeifen von damals" bezeichnest! Was ist also an Dir besser, als z.B. an "Lukas" oder "Tschomby"?
Wie sagt schon ein altes Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!" oder etwas bodenständiger ausgedrückt: "Erst mal vor dem eigenen Haus kehren..."Schönen Tag noch!
-
Und mich würde mal interessieren, warum du ständig an irgendwelche Verpflichtungen denkst! Gib doch mal unseren Nachwuchsgoalies ne Chance!
-
Genießt doch endlich mal die super Sasion bis jetzt von den Jung`s!
Morgen wieder ein großes Spiel in Schwennigen, mit vielen ESVK- Fans, zu Gast bei unseren Freunden im Schwarzwald!!!
Und wenn wir verlieren, auch egal, wir sind alle Eishockeyfans und beim Spitzenreiter kann man dann auch nach großen Kampf verlieren!
Oder??? -
Aber jetzt habe ich mich mal speziell dich, "Schmali", rausgepickt um festzustellen dass Du andere für ihre Kritik an Dobben kritisierst, aber selbst die Spieler von vor ein paar Jahren als "die Pfeifen von damals" bezeichnest! Was ist also an Dir besser, als z.B. an "Lukas" oder "Tschomby"?Die "Pfeifen von damals" waren die glorreichen Spieler aus der Abstiegssaison 2007. Da hat jeder Funken Charakter gefehlt und Einsatz war nicht vorhanden, außer man konnte wie ein Clair für sich selber spielen. So viel dazu. Ich kritisier ja nicht die Kritik an Dobben speziell, denn ich habe ja auch geschrieben, dass seine Leistungen mich nicht wirklich erfreuen, aber es ist halt die Art, wie kritisiert wird. Wenn ich dauernd den Scott schlecht mach, aber dann auch nicht mal positive Ansätze erwähne oder ihn gar schlechter mach, wie er ist - quasi der Vergleich zu Mather, Clair und Walsh (vlt. auch Cabana), dann find ich sowas dem Sportler gegenüber auch nicht fair. Vor allem kann man sich das permanent in jedem Post anhören von manchen, und da ist sowas dann auf Dauer nervig, da muss das Thema nicht mal mehr passend sein. Wenn die ewigen Kritiker aber wenigstens mal Alternativen hätten, denn da gibts meiner Meinung nach keine, außer der ESVK hätte einen externen Geldgeber gefunden, dann wäre es ja auch noch ok, aber ich hab ja geschrieben, dass wir Dobben momentan nicht ersetzen können wie es zuschauertechnisch ausschaut, was soll also diese Hetze und das Gejammere, dass er weg soll? Viel wichtiger wäre es, ihn aufzubauen, denn seine AHL-Spiele können nicht von ungefähr kommen und die sportliche Gesamtsituation ist in dieser Saison so gut (seit 1997 die Beste), dass wir es uns leisten können, einen Dobben bis zu den Playoffs in Form zu bekommen!!!
Finde ja toll, dass du meinen Post "zerpflückt" hast, aber eine Antwort von Tschomby wäre mir da durchaus lieber, denn mich würden mal die Alternativen interessieren! -
Ich raste aus, die Gurke Flobben bleibt uns nun doch erhalten.
Lukas: Der Verein hat starke Nachwuchstorhüter, deswegen wäre eine Verpflichtung reine Geldverschwendung.
-
Ich raste aus, die Gurke Flobben bleibt uns nun doch erhalten.
-
wie im kino, herrlich
-
Ich raste aus, die Gurke Flobben bleibt uns nun doch erhalten.
Lukas: Der Verein hat starke Nachwuchstorhüter, deswegen wäre eine Verpflichtung reine Geldverschwendung.
och schade, jetzt geht dir also keiner ab, weil ein Spieler beim Verein bleibt ? wie arm ist das denn ....
-
Ich raste aus, die Gurke Flobben bleibt uns nun doch erhalten.
Lukas: Der Verein hat starke Nachwuchstorhüter, deswegen wäre eine Verpflichtung reine Geldverschwendung.
Raph bitte tu was... langsam nervts
-
-
Nikla aber Dobben ist wirklich nicht gerade der Stärkste
-
..
und das ist ein Grund wild onanierend die Entlassung dieses Spielers zu fordern ? na dann gute Nacht.. -
Ich bin auch der Meinung das er als Kontigentspieler einfach mehr bringen muss so einfach ist das.
-
und das ist ein Grund wild onanierend die Entlassung dieses Spielers zu fordern ? na dann gute Nacht..Naja wenn man so denkt das man ihn loshaben will, liegt der Gedanke nach einen neuen Spieler bei. Sprich ein Austausch
-
bla bla bla, hört endlich auf über Dobben herzuziehen, der wird scho noch, das war bei Webb damals das gleiche, da wollten ihn bestimmte personen auch gleich wieder zum teufel jagen. Und was war er am Ende? Richtig, Topscorer der 2. Liga und spielt jetzt DEL!!
-
Ich bin auch der Meinung das er als Kontigentspieler einfach mehr bringen muss so einfach ist das.
Mag sein. Aber er ist ein Spieler unseres Teams und wird daher von uns Fans unterstützt und nicht niedergemacht. So einfach ist das.
-
Zitat
och schade, jetzt geht dir also keiner ab, weil ein Spieler beim Verein bleibt ? wie arm ist das denn ....
Ach je, jetzt habe ich gedacht es geht nicht mehr schlimmer und doch - es geht noch schlimmer...
Kaufbeurer Peinlichkeiten - die Zweite...
Solch ein Kino wäre eigentlich ganz OK in der eishockeylosen Zeit, aber doch nicht jetzt...
Aber das erstaunliche ist doch, dass die angeblich vereinstreuen "Schönredner" das Niveau der "Kritiker" doch noch deutlich unterbieten! -
Sorry, dass ich mich als "Aussenstehender" einmische, aber irgendwie verstehe ich die Allgäuer Welt gerade nicht so ganz!
Da spielt ihr die erfolgreichste Saison seit langem, euer Team bestätigt seine gute Leistungen wiederholt, und hier wird Heil oder Unheil der Mannschaft an einem einzigen Spieler festgemacht. Habt ihr das nötig?!?!?
Ich habe weiß Gott nicht viele Spiele vom ESVK diese Saison gesehen, aber trotzdem erlaube ich mir folgenden Denkanstoß: den Erfolg, den der ESVK bis hierhin in der 2. Liga auf's Eis gelegt hat, der kann nur zustande kommen, wenn da auch ein TEAM auf dem Eis steht. Und eben zu diesem TEAM zählt auch ein Scott Dobben. Wer von den Fans vermag schon zu sagen, welche Aufgaben Dobben denn wirklich innerhalb des Teams hat?!? Vielleicht gibt er ja dem Team u. U. auch neben dem Eis das gewisse "etwas", kümmert sich um Nachwuchsspieler, ist bereit Verantwortung zu übernehmen, etc. ... es gibt vielfältige Gründe, warum ein Kontingentspieler mit vermeintlich schlechten Statistiken trotzdem sehr wertvoll für das Teamgefüge sein kann! Denkt auch mal darüber nach, was denn wohl die anderen im Team denken, wenn sie das hier lesen. Da wird einer der ihren von den eigenen Fans gemobbt... obwohl die sportliche Gesamtsituation wohl besser kaum sein könnte - das ist doch mit Verlaub unterste Schublade!!!
Bei uns in Schwenningen gibt es mit Sicherheit auch den einen oder anderen Spieler, von dem sich die Fans mehr Scorerpunkte erhofft hätten. Doch letztendlich ist es in einem Teamsport doch schnurzegal, wer die Tore schiesst, wer die Assists gibt, so lange das Team erfolgreich ist und das Ergebnis unterm Strich stimmt! Das ist es, was zählt! Eishockey ist keine one man show, das sollte man nicht vergessen! -
Ein schöner Beitrag, Bullykreis. Ich finde, den sollten sich einige mal zum Anlaß nehmen, ein bisschen Gas rauszunehmen und Luft zu holen.
Ich schließe vorerst mal zu, kleine Denkpause für alle Beteiligten. Anscheinend gehts nicht anders.
-