ESV Kaufbeuren Saison 2010/2011

  • Blindgänger wie du sollten den Mund nicht zu voll nehmen. Du erkennst das Problem nicht.

    Nun, was ist denn genau das Problem?
    -Dass wir Fünfter sind?
    -Dass wir heute gewonnen haben?
    -Dass "Opa" Siki Vierter in der Liga-Scorer-Wertung ist?

    Tut mir leid, anscheinend erkenne ich das Problem auch nicht. Aber klär mich doch auf!

    Ach ja: Das Problem mit den Beleidigungen hast du wohl nicht ganz erkannt, wie? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mehli (2. Januar 2011 um 22:01)

  • Tut mir leid, anscheinend erkenne ich das Problem auch nicht. Aber klär mich doch auf!

    Frag Roland ob du die gelöschten Beiträge einlesen kannst....

    esvkforum.de immer noch nicht erreichbar bei mir ?( ?( ?( ?(

  • Blindgänger wie du sollten den Mund nicht zu voll nehmen. Du erkennst das Problem nicht.

    Was anderes, esvkforum.de ist bei mir gerade nicht erreichbar ist das nur bei mir so?????

    Aha, Blindgänger also! Ich glaub dir geht´s zu gut oder wie? Wie wär´s wenn du dich mal schleunigst bei mosl entschuldigst für diese Entgleisung - oder nennst du DAS sachlich?

    DU kapierst hier Einiges nicht ganz! Wenn du wissen möchtest was -> PN! Ich glaub´s ja net!

  • Lasst ihn doch. Was juckt's den Baum, wenn... :pfeif:

    Und - stimmt. DAS Problem hab ich nun wirklich nicht erkannt. Dich, Tschomby, kenn ich übrigens auch nicht...im Gegenteil zu unserem Ex - Goalie hinter dessen Spitznamen Du Dich so tapfer versteckst. Aber is ganz, ganz wirklich wurscht, echt.

  • Frag Roland ob du die gelöschten Beiträge einlesen kannst....

    esvkforum.de immer noch nicht erreichbar bei mir ?( ?( ?( ?(


    Ich kenne diese Beiträge und es ist gut so, dass sie gelöscht wurden.
    Schlimm, dass sich die ganzen Stänker aus dem ESVK-Forum jetzt hier herumtrollen müssen :thumbdown:

    Damit das jetzt hier nicht genauso weitergeht:

    Der ESVK hat heute in Freiburg 2 Punkte geholt, und hat nunmehr 21 Punkte Vorsprung auf Platz Elf! :thumbsup: Wenn das kein Grund zu guter Laune ist, dann weiß ich auch nicht...

  • Langsam sollte man wieder zur eigentlichen Sache zurückkehren,nämlich zum Eishockey.

    Mittlerweile ist Daniel Menge schon 9. der Scorerliste, Wehrstedt 15., Rob McFeeters 24.
    Sikki bleibt 4., trotz seiner ungerecht langen Sperre.

    Toll ist, dass wir meines Wissens noch kein einziges Penaltyschießen verloren haben! Da baut sich ein neuer Mythos auf!

  • Wisst ihr was? Wir werden hier bald Förmchen austeilen, die ihr Euch im virtuellen Sandkasten dann gegenseitig wegnehmen könnt.

    :rolleyes:

  • Ist ja gut jetzt. Dass die Nummern 7 und 25 zu Lukas' Feindbild :rolleyes: gehören, wissen wir ja inzwischen. Auch dass angeblich 80% der Leute auf Scott schimpfen. Mir wärs trotzdem lieber, wenn man sich hier drin ein wenig mehr mit dem derzeitigen Erfolg der Mannschaft auseinandersetzen würde. Ich persönlich werde mich jedenfalls nicht weiter an dieser leidigen "Der und der ist zu schlecht für uns und die Liga usw.." beteiligen, wenn der ESVK gleichzeitig die erfolgreichste Saison seit alten DEL-Zeiten spielt. Das finde ich reichlich paradox..

  • Also ich verstehe euer Problem garnicht. Ein Forum ist sdoch dazu da um zu diskutieren und das anzusprechen was einem nicht gefällt. Jeder kann doch schreiben was er will solange es nur sachlich ist. Und wenn euch Lukas stört dann ignoriert ihn doch einfach. Ist doch klar dass es bei Kaufbeuren zur Zeit richtig gut läuft, doch deswegen kann man Kritik doch nicht verbieten. Man sieht doch am Beispiel Schwenningen, dass es selbst bei großem Erfolg immer was zu meckern gibt.

    Trotz allem Respekt an dieses kaufbeurer Team! :thumbsup:

  • Laut Gerücht ist Flobben eh nach dem Schwenningen Spiel weg. Einen derart so schwachen Ausländer hab ich schon lange nicht mehr gesehen.Selbst ein McLeod oder Robert haben mehr Akzente als Flobben gesetzt. :puke: :puke: :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von Tschomby (3. Januar 2011 um 22:51)

  • Also ich verstehe euer Problem garnicht. Ein Forum ist sdoch dazu da um zu diskutieren und das anzusprechen was einem nicht gefällt. Jeder kann doch schreiben was er will solange es nur sachlich ist. Und wenn euch Lukas stört dann ignoriert ihn doch einfach. Ist doch klar dass es bei Kaufbeuren zur Zeit richtig gut läuft, doch deswegen kann man Kritik doch nicht verbieten. Man sieht doch am Beispiel Schwenningen, dass es selbst bei großem Erfolg immer was zu meckern gibt.

    Trotz allem Respekt an dieses kaufbeurer Team! :thumbsup:


    Vor allem ist es ja so, das man wenn man (in dem Fall Lukas) sich damit auseindersetzt, er Interesse für den ESVK hat! Leute wie Lukas sind beim ESVK Online selten geworden! Man könnte sich mal beim ESVK Gedanken machen, wieso man ein gewisses Stammpotential der Fans nicht mehr erreicht - oder anderes herum, warum bis zum Landshut-Spiel die Zuschauerzahlen diagmetral zum sportlichen Erfolg gedümpelt sind!

    Lukas ist ein Fall für sich! :D Keine Gnade! :rolleyes: Unverbesserlich - aber er ist wie es ist! :popcorn:

    Aber ich meine auch die Leute die als Stammfan webrechen! Sportlich läuft es! Vielleicht sollten auch die Macher des Forum des ESVK sich hinterfragen. Ich erinnere mich an Zeiten da ist der ESVK hinten gestanden, das Wetter war mies, aber es waren zum Teil mehr Zuschauer wie in einigen Spielen diese Saison! Das hat etwas mit Fankultur zu tun - ich kenne schätzungsweise zwei Handvoll Leute die heute nicht mehr in der Form (wenn überhaupt) zum ESVK gehen, wie früher! Und das liegt nicht nur am fortschreidenden Alter! ;)

    Das Rad dreht man nicht mehr zurück! Aber vielleicht ein neues auf! Sportlich hat man es ja geschafft! Vor allem in solch einer Liga, tut sich der ESVK auch leichter wie noch vor 2 Jahren. Wenn ich alleine sehe wie Bietigheim dasteht - jetzt zahlt es sich aus auf die Region und den Nachwuchs zu setzen!

    So das muss jetzt wieder für ein paar Monate reichen! :popcorn:

  • Toller vergleich, 2. Liga und Oberliga von vor 3 Jahren... Das sagt alles.

    Ich habs gewusst..................


    Dann nehmen wir doch mal all die ganzen Ausländer der Saison 06/07 her.
    Selbst die Katastrophen Spieler wie Clair, Mather oder Walsh brachten
    damals mehr Tore und Assits nach 30. Spieltagen her. Jetzt kommst du nachtürlich mit der Unterstellung, scoren ist nicht alles. Ist es auch nicht, aber diese Leute zeigten damals trotzdem mehr Einsatz als ein Flobben.

  • Ich habs gewusst..................


    Dann nehmen wir doch mal all die ganzen Ausländer der Saison 06/07 her.
    Selbst die Katastrophen Spieler wie Clair, Mather oder Walsh brachten
    damals mehr Tore und Assits nach 30. Spieltagen her. Jetzt kommst du nachtürlich mit der Unterstellung, scoren ist nicht alles. Ist es auch nicht, aber diese Leute zeigten damals trotzdem mehr Einsatz als ein Flobben.

    Die zeigten soviel Einsatz, dass wir sogar abgestiegen sind :hammer::rofl::rofl::rofl:

  • wie viele Spiele hast du mit Dobben gesehen ?


    Die zeigten soviel Einsatz, dass wir sogar abgestiegen sind: jedenfalls mehr einsatz was ich von dobben seh

    Einmal editiert, zuletzt von Tschomby (3. Januar 2011 um 23:04)

  • wie viele Spiele hast du mit Dobben gesehen ?

    Alle Heimspiele und viele Auswärtsspiele. Aber egal, ich habe nie gesagt, dass ich mit seinen Leistungen zufrieden bin, aber ich muss ihm deswegen nicht andauernd irgendwelche Spitznamen geben oder auf ihm rumhacken, davon wird es auch nicht besser. Und mich versuchen dadurch in irgendwelchen Foren zu profilieren!

  • wie viele Spiele hast du mit Dobben gesehen ?


    Die zeigten soviel Einsatz, dass wir sogar abgestiegen sind: jedenfalls mehr einsatz was ich von dobben seh


    Ja genau, Clair mit seiner One-Man-Show war der Heilsbringer... Der Typ scorte wie am Fließband, aber defensiv war dem doch alles egal. Das zum leidigen Thema "Dobben ist ja bei so vielen Gegentoren auf dem Eis". Langsam werden eure Vergleiche aber gewaltig lächerlich. Klar scort Dobben nicht gut, aber er zeigt deutlich mehr Einsatz, als die Pfeifen von damals!!!!!! Du hättest eh lieber eine Abstiegsmannschaft als ein Erfolgsteam mit Dobben, also ich will lieber 10 Dobben und Erfolg als diese Gurkentruppe von damals, denn die hat sich kampflos ergeben, denn spielerisch wären die gar nicht so schlecht gewesen. Der Gute ist zwar wirklich nicht so gut, wie erhofft, aber ihr versucht ihn um alles in der Welt noch schlechter zu machen, als er wirklich ist und das Tag ein, Tag aus, das ist ja quasi schon ne Hetzjagd auf den Armen. Soares scheint ja nach seinem Penalty in Freiburg kurzzeitig aus dem Sperrfeuer zu sein.

    P.S.: Um es nochmal klar zu stellen, ich bin von Dobben auch nicht begeistert, nur es gibt verschiedene Arten mit diesem Thema umzugehen und eine permanente Hetzjagd ist hier definitiv der falsche Weg!!! Leider werden im Schutze der Anonymität Werte und Anstand völlig missachtet.

    P.P.S.: Wir haben übrigens mit 104 Toren den drittbesten Sturm der Liga!

    P.P.P.S.: Was ist eigentlich eure Alternative zu Dobben? Ein Austausch ist zu teuer (Reindl-Pool, Flug etc.) und ein Ersatz von den Junioren ist ja auch nicht da. Was wäre dann eure Alternative im Sinne des ESVK? Man müsste außerdem einen Assistenz-Kapitän ersetzen.