ESV Kaufbeuren Saison 2010/2011

  • Ach Lukas, dann kauf uns doch ne neue "25"...ist ja auch sooo einfach, das Spielergehalt für nix weiterzubezahlen.

    Jetzt geht halt das Geseiere hier weiter - die ewige alte Leier. Hätte, würde, könnte. Was anderes kommt eh nicht. Oder?

  • Mosl,

    ich würde Dich bitten, in eurem Jubelforum zu bleiben. Niemand zwingt Dich, hier mitzulesen. Ich tue hier meine Meinung über den ESVK kund und schreibe, wie ich die Leistungen der Spieler einschätze. Und niemand wird mich hindern, hier über die in der Tat miserablen Leistungen der Nr. 25 zu schreiben, ob es Dir passt oder nicht. Lese vor allem den ganzen Beitrag. 95% des Beitrags sind eine positive Beurteilung der Spieler.

    Aber differenzieren ist nicht jedermanns Sache. So manche Personen benötigen Feindbilder. Wundert mich auch nicht, angesichts der Konformität an Jubelarien im ESVK-Forum.

    Glücklicherweise herrscht hier in diesem Forum eine weitaus liberalere Grundstimmung als bei Jadokrator, der mittlerweile über 38 Personen aus dem Forum geschmissen hat.

  • Mosl,

    So manche Personen benötigen Feindbilder.

    Da muss ich Dir recht geben und du suchst Dir deine in einer schon lächerlichen Art und Weise in der Mannschaft des ESVK. Man könnte meinen Du bist ein kleines Kind, aber das bist Du ja bei leibe nicht, führst Dich auf wie der Oberlehrer :pfeif:

  • Das ist doch der absolute Hammer. Da gewinnt die Mannschaft ein Derby gegen Landshut und ein Mensch -> Lukas hat nichts besseres zu tun als zu meckern und eine Hetzkampagne gegen einen einzelnen Spieler zu inizieren.

    So einen Fan wie dich braucht kein Verein auf diesem Planeten. Auch wenn jetzt gleich wieder kommt ich habe seit 350 Jahren eine Dauerkarte und tue alles für diesen Verein. So einen Fan wie dich braucht kein Verein und wenn ich deine alljährliche Dauerkarte kaufen um diesen Mist was du in der Welt verbreitest nicht mehr zu hören.

    Geh bitte in alle Foren der anderen Vereine. Dort findest du die richtige Plattform um den ESVK und seine Spieler schlecht zu machen.

    Zudem sind deine Beiträge an Lächerlichkeit und Realitätsverlust nicht mehr zu überbieten. Das Zeug was zu schreibst kann man bzw. sollte man von einem 4-5 jährigen erwarten aber nicht von einer erwachsenen Person.

    Das musste ich noch vor dem neuen Jahr loswerden, sonst hätte ich kein schönes Sylvester feiern können.

  • Mosl,

    ich würde Dich bitten, in eurem Jubelforum zu bleiben. Niemand zwingt Dich, hier mitzulesen. Ich tue hier meine Meinung über den ESVK kund und schreibe, wie ich die Leistungen der Spieler einschätze. Und niemand wird mich hindern, hier über die in der Tat miserablen Leistungen der Nr. 25 zu schreiben, ob es Dir passt oder nicht. Lese vor allem den ganzen Beitrag. 95% des Beitrags sind eine positive Beurteilung der Spieler.

    Aber differenzieren ist nicht jedermanns Sache. So manche Personen benötigen Feindbilder. Wundert mich auch nicht, angesichts der Konformität an Jubelarien im ESVK-Forum.

    Glücklicherweise herrscht hier in diesem Forum eine weitaus liberalere Grundstimmung als bei Jadokrator, der mittlerweile über 38 Personen aus dem Forum geschmissen hat.

    ...
    Ein Mann, zwei Gesichter.

    Menschlich unterste Schublade.

    Mein Beileid.

    Einmal editiert, zuletzt von otto (31. Dezember 2010 um 15:40)

  • Es ist einfach eine Tatsache, daß eure Nr. 25 für einen Kontintgentspieler eine Katastrophe ist.

    Ich gehe mittlerweile seit über 30 Jahren ins Eishockey aber ich habe noch nie einen
    Kanadier mit dieser Statur gesehen der seinen Körper so uneffizient einsetzt wie er.

    Seine spielerische Leistung ist ein Offenbarungseid!!!

  • Wow, das nenn ich mal ein Sammelsurium von Peinlichkeiten hier.
    Solange Lukas nicht gegen die Forenregeln im Forum hier verstößt, kann er hier schreiben, was er will. Indem man ihn persönlich angreift, wird sich sicher nichts ändern, außer dass ihr irgendwann einen auf den Deckel von der Moderatoren bekommen werdet.
    Wenn ihr es gar nicht ertragen könnt, benutzt einfach die Ignore-Funktion, was ist so schwer daran?

  • Wir müssen an dieser Stelle so langsam mal einschreiten. Das ESBG-Forum ist kein Auffangbecken für User, die aus anderen Foren geflogen sind und sich jetzt eine neue Plattform suchen, um Stunk zu machen. Wie Roland bereits erläutert hat, ist Kritik an Spielern kein Problem, solange sie in sachlicher Form vorgetragen wird und ohne Beleidigungen auskommt. Das heisst jedoch nicht, dass sich jeder seitenlang hier auskotzen kann, nur um anderen Usern auf den Geist zu gehen und die selbe Diskussion immer und immer wieder anzuzetteln.

    Bitte besinnt Euch aufs Wesentliche - nach einem 8:2 im Derby gegen Landshut sollte man eigentlich andere Sorgen haben.

    Guten Rutsch allerseits.

  • Ich bin weder Fan von Kaufbeuren noch bin ich in deren Forum angemeldet oder jemals angemeldet gewesen.
    Ich habe den Spieler dieses Jahr 7 mal gesehen und jedes Mal war seine Leistung absolut unterirdisch. :beer: :beer:

  • ...der mittlerweile über 38 Personen aus dem Forum geschmissen hat.

    Bei über 2000 Usern...
    Dazu wirds lächerlich wenn jemand, der gerade erst zwei Wochen hier angemeldet ist, zu Leuten die zum Teil schon seit 8 Jahren hier schreiben, sagt dass diese sich hier doch fern halten sollen.
    Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, denn auch ich finde Raph hat recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. Januar 2011 um 10:58)

  • Dann soll er sich die ganzen kilometer einfach sparen und in Augsburg bleiben und sich lieber deren spiele anschauen anstatt immer nach KF um anschließend über einzelne spieler her zuziehen!!

  • mal ein Gedankenansatz: VIelleicht hat sich die Rolle der 25 so ergeben und er spielt das, was der Coach will ... Es soll durchaus aufgaben geben, die selbst der langjährigste Fan nicht erkennt.
    Fragt da mal bei dem einen oder anderen Schwenninger Spieler nach, der nicht mehr soviel skort wie in den Jahren zuvor.

  • mal ein Gedankenansatz: VIelleicht hat sich die Rolle der 25 so ergeben und er spielt das, was der Coach will ... Es soll durchaus aufgaben geben, die selbst der langjährigste Fan nicht erkennt.
    Fragt da mal bei dem einen oder anderen Schwenninger Spieler nach, der nicht mehr soviel skort wie in den Jahren zuvor.

    NEIN! Das kann nicht sein! Ein neuer Spieler muss IMMER mindestens 50 Tore/Saison schießen! Das MUSS man einfach erwarten können! Vor allem, wenn er Ausländer ist! Das sind nämlich IMMER Tormaschinen, die funktionieren immer! VÖLLIG ausgeschlossen, dass solche Spieler mal nen schlechten Lauf haben! Nur dieser Dobben, der ist einfach so dreist und spielt mit voller Absicht total schlecht. Normal ist das nicht! Vielleicht ist der gar kein richtiger Kanadier 8| Denn richtige Kanadier spielen IMMER Weltklasse, auch wenn sie wochenlang verletzt waren. DAS wär ja der Oberhammer! Da wollen die vom ESVK uns zahlenden Fans so einen Kanadier unterjubeln, der am Ende gar kein richtiger ist! Wie dreist ist DAS denn?

    Wie Raph schon gesagt hat: Nach einem 8:2 - Sieg gegen die Cannibals, sollte man andere Sorgen haben als diese. Für ein Sommerloch ists draußen eigentlich noch viel zu kalt ^^

  • Bei über 2000 Usern...
    Dazu wirds lächerlich wenn jemand, der gerade erst zwei Wochen hier angemeldet ist, zu Leuten die zum Teil schon seit 8 Jahren hier schreiben, sagt dass diese sich hier doch fern halten sollen.
    Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, denn auch ich finde Raph hat recht.

    Das ist der Stand von Mitte 2009. Da ja alle User gelöscht wurden
    die über 2 Jahre inaktiv, oder gesperrt sind bzw. Doppelaccounts haben
    wurden mit gelöscht um sie nicht mehr mit in der Datenbank
    rumzuschleppen. In diesem Forum wurden schon weit über 200 Leute
    gesperrt, da die Jahre 2005-2008 sehr kritisch waren. Ihr kennt die
    Geschichte.

    Noch was: Von den 2000 Usern, schreiben höchstens 30%. Nur mal um den Vergleich an die Wahrheit zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tschomby (2. Januar 2011 um 15:47)

  • Das ist der Stand von Mitte 2009. Da ja alle User gelöscht wurden
    die über 2 Jahre inaktiv, oder gesperrt sind bzw. Doppelaccounts haben
    wurden mit gelöscht um sie nicht mehr mit in der Datenbank
    rumzuschleppen. In diesem Forum wurden schon weit über 200 Leute
    gesperrt, da die Jahre 2005-2008 sehr kritisch waren. Ihr kennt die
    Geschichte.

    Noch was: Von den 2000 Usern, schreiben höchstens 30%. Nur mal um den Vergleich an die Wahrheit zu bringen!


    Und es hat auch seinen Grund warum nur 30% schreiben. Ich bin auch jeden Tag im Forum, aber schreibe so gut wie nie was. Und das einzig allein aus dem Grund, da mir das Gesülze, was von manchen Usern kommt, dermasen nervt, da es zu 100% dauernd das Gleiche ist. Und ich bezweifel, dass ich der einzige bin, dem es so geht...

  • @Tschomby, natürlich gabs insgesammt schon mehr Sperren. Haben sich ja genug Vollidioten angemeldet und nur mit Beleidigungen oder ähnlichem um sich geworfen. Den "Schutz" mit der nachvollziehbaren Email gibts ja schließlicht auch noch nicht seit Anfang an. In insgesammt 6 Jahren Forum also auch absolut normal. Und wenn aufgeräumt wurde, dann wurden auch ganz normal angemeldete User gelöscht die nicht mehr aktiv sind, sonst wäre die Zahl ja noch weit höher als die 2000.
    Wenn dir da aber irgendwas nicht gefällt musst du da nicht hingehen. Und hier rumheulen weil sich 2 oder 3 Personen ungerecht behandelt fühlen ändert nix ;) Es nervt nur hier weiter und führt irgendwann dazu dass auch hier (wie ja schon passiert) eingegriffen werden muss.
    Dazu hat jeder gesperrte die Möglichkeit das Forum unter Benutzung seines richtigen Namens wieder zu betreten, dazu muss man aber auch die Eier in der Hose haben, um für das was man schreibt gerade zu stehen. Und mehr als das gibts eigentlich dazu nicht zu sagen. Alles weitere is überflüssig wenn einem die Möglichkeit doch noch offen steht.
    Es wäre also vielleicht mal an der Zeit das Thema hier einfach zu lassen und nicht ständig wieder in irgendeinem Nebensatz damit azufangen. Die Mods hier sehen das nämlich mit sicherheit genauso wie die im ESVK-Forum: Am besten ist es wenn man nicht eingreifen muss, die Arbeit und den "Ärger" spart man sich ganz gern.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (2. Januar 2011 um 18:20)

  • Jüngstes Team der Liga.

    Zweitfairstes Team der Liga

    5. Tabellenplatz

    50 Punkte nach dreißg Spieltagen, zwei davon grad eben aus Freiburg geholt.

    Gott, muss das langweilig sein... :rofl:

  • Wir müssen an dieser Stelle so langsam mal einschreiten. Das ESBG-Forum ist kein Auffangbecken für User, die aus anderen Foren geflogen sind und sich jetzt eine neue Plattform suchen, um Stunk zu machen. Wie Roland bereits erläutert hat, ist Kritik an Spielern kein Problem, solange sie in sachlicher Form vorgetragen wird und ohne Beleidigungen auskommt. Das heisst jedoch nicht, dass sich jeder seitenlang hier auskotzen kann, nur um anderen Usern auf den Geist zu gehen und die selbe Diskussion immer und immer wieder anzuzetteln.

    Bitte besinnt Euch aufs Wesentliche - nach einem 8:2 im Derby gegen Landshut sollte man eigentlich andere Sorgen haben.

    Guten Rutsch allerseits.


    Na ja Ralf! Das ist der bekannte Buron-Pawlow-Reflex! Sobald jemand kritisch ist, kommt das 'gute Gewissen' des Forum der 'hochheiligen' ESVK-Fans!

    Ich kann jetzt an Lukas nichts verwerfliches finden! Nichts besonderes!

    Nach dem beim ESVK zwischenzeitlich auch die Zuschauerzahlen aufwärts gehen, bräuchte es auch die 'Jubelperser' nicht mehr! :whistling:

  • Gott, muss das langweilig sein... :rofl:

    Blindgänger wie du sollten den Mund nicht zu voll nehmen. Du erkennst das Problem nicht.

    Was anderes, esvkforum.de ist bei mir gerade nicht erreichbar ist das nur bei mir so?????