Schwenningen - Crimmitschau

  • Glückwunsch nach Crimmitschau! Mehr bleibt momentan nicht zu sagen, ausser das mich das Zustandekommen der Niederlage, trotz Pokal, sehr ärgert. Das wird am Freitag eine super heiße Kiste im Sahnpark.
    Staudt's Vordermännder wissen nun was zu tun ist, wobei Staudt sicher nicht die komplette Schuld an dieser Niederlage zu tragen hat. Da gehört die ganze Mannschaft dazu.

    Hat Simon Maier eigentlich wirklich gespielt, oder trug er nur das Trikot auf der Bank?

  • Der Maier stand nur 60 Minuten in genau der selben Haltung an der Bande....
    Weiss jemand was mit Renz los ist?
    Würde ja noch passen. Verteidiger fehlt noch keiner....

  • Das ist ja schön, wenn der große Favorit auch 'mal eine Schwachstelle zeigt. Hoffentlich findet der Staudt nicht plötzlich am Sonntag zum Spielrhythmus.

  • Tja, die Ausfälle, auch wenn es bei dem Kader etwas blöd klingt, eines Krestans, eines Melischkos und eines Silverthorns sind schwerer zu kompensieren, als ich gedacht habe.
    Das können wir allerdings leider nicht als Ausrede nehmen.

  • So.
    Sucht euch einen aus. Von mir aus darf jeder spielen. Bzw. Victoria Lang würd mich am meisten interessieren!
    Die 1. Frau die in der 2. Liga spielt ( glaub ich ) Ich bin dafür.

    TW 1 Lang Victoria 1990 Deutsch
    TW 2 Kohler Thomas 1977 Deutsch
    TW Schroth Henning 1992 Deutsch
    TW Bergbauer Jens 1983 Deutsch
    TW Tabor Benjamin Deutsch

  • Tja, die Ausfälle, auch wenn es bei dem Kader etwas blöd klingt, eines Krestans, eines Melischkos und eines Silverthorns sind schwerer zu kompensieren, als ich gedacht habe.
    Das können wir allerdings leider nicht als Ausrede nehmen.


    Ne absolut nicht. Wenn Du halt mit der Einstellung "Ich gewinne auch mit 80 % Einsatz, vorallem wenn ich zwei Tore Vorsprung habe" in ein Spiel gehst, verliert man öfter als man denkt. Da spielt es keine Rolle, ob zwei oder drei wichtige Spieler fehlen.

    Und wenn man weiss, dass der zweite Keeper nicht das Format der Nummer Eins hat, muss man halt sein Defensivverhalten auch mehr danach ausrichten und dem Jungen helfen. Wenn man dies nicht tut, gehts halt in die Hose, so einfach ist das.


  • Ne absolut nicht. Wenn Du halt mit der Einstellung "Ich gewinne auch mit 80 % Einsatz, vorallem wenn ich zwei Tore Vorsprung habe" in ein Spiel gehst, verliert man öfter als man denkt. Da spielt es keine Rolle, ob zwei oder drei wichtige Spieler fehlen.

    Und wenn man weiss, dass der zweite Keeper nicht das Format der Nummer Eins hat, muss man halt sein Defensivverhalten auch mehr danach ausrichten und dem Jungen helfen. Wenn man dies nicht tut, gehts halt in die Hose, so einfach ist das.


    genau so sehe ich das auch!
    die schuld nur beim torwart zu suchen ist mir zu billig! mich hat das auftreten der gesamten mannschaft gestört und genervt! getreu dem motto das nehmen wir im vorbeigehen mit wurde der gegner buchstäblich zum tore schiessen eingeladen.
    und was erwartet man denn um himmelswillen vom ersatztorwart wenn schon beim ein oder anderen hier der 1. torwart nicht den ansprüchen genügt? sicher ist das los eines ersatztorwarts nicht einfach und er muss dann da sein und 100 % leistung zeigen wenn er die gelegenheit zum spielen bekommt. wenn aber seine teamkollegen mit einer larifari einstellung zu werke gehen dann darf man sich nicht wundern wenn ein junger torwart unsicher und nervös wirkt!

  • Muss ehrlich zugeben, dass ich mich über das leichtfertig hergeschenkte Spiel maßlos geärgert habe, auch wenn es "nur" ein Pokalspiel war. So kann man nicht auftreten und ich gehe davon aus, dass der Axel entsprechende Maßnahmen ergreifen wird, um zu verdeutlichen, was er von diesem Larifari hält.

    Ich finde es nicht fair, jetzt auf Staudt einzudreschen. Dass er gestern einen rabenschwarzen Tag hatte, weiß er selbst am besten, da muss man nicht noch draufhauen. Wir brauchen ihn in Crimmitschau und gegen Rosenheim und die ganze Mannschaft (und auch das Publikum) ist aufgerufen, ihn bestmöglich zu unterstützen.

  • Hier sieht man mal den Sachverstand der heutigen Fangeneration in Schwenningen!!!

    Einen Torhüter der eine AL besetzt, wichtige Spiele versemmelt und unsicher ist, wird bis aufs Messer verteidigt.

    Ein Nachwuchstorhüter, mit wenig Spielpraxis, wird zerrissen und niedergemacht.

    Wie arm ist das denn???

    Herzlich willkommn, Herzlich willkommn in unsrer schönen Neuen (Fan) Welt. :bash:

    Gruß

    Iceman001

  • Staudt kann ohnehin halten wie er will. Wenn Silver da ist, wird dieser spielen. Sollte sich Silver jemals verletzen wird eh ein anderer Torhueter geholt. Fuer Staudt ist sein Aufenthalt in Schwenningen eine Lost/Lost-Situation. Ob man jetzt auf ihn einhacken muss nach seinem ersten Spiel diese Saison kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist das er grottenschlecht gestern war und das hinter einer Mannschaft die das Spiel nach den Fuehrungen abgehakt hat. Das war eine toedliche Mischung und es ist dann erwarteterweise ja auch noch schief gegangen. Fuer meinen Teil: Nie mehr Pokal.

  • Staudt kann ohnehin halten wie er will. Wenn Silver da ist, wird dieser spielen. Sollte sich Silver jemals verletzen wird eh ein anderer Torhueter geholt. Fuer Staudt ist sein Aufenthalt in Schwenningen eine Lost/Lost-Situation. Ob man jetzt auf ihn einhacken muss nach seinem ersten Spiel diese Saison kann man geteilter Meinung sein, Fakt ist das er grottenschlecht gestern war und das hinter einer Mannschaft die das Spiel nach den Fuehrungen abgehakt hat. Das war eine toedliche Mischung und es ist dann erwarteterweise ja auch noch schief gegangen. Fuer meinen Teil: Nie mehr Pokal.


    Und was ist wenn er sich nach der Wechselfrist verletzen sollte?

    Deinen letzten Satz kann ich so unterschreiben. :thumbup: