• Hab ich da gestern wirklich richtig gesehen beim Spiel Kaufbeuren gegen Heilbronn?

Hat der Linesman tatsächlich 3 mal den Puck eigeworfen?

Kann mir das jemand erklären der es gesehen und verstanden hat? Dacht bisher immer beim zweiten Mal muss eingeworfen werden.

Was gibt es für Ausnahmeregelungen? :schulterzuck:

• Nein, beim zweiten Mal muss nicht eingeworfen, es kann ja auch eine Strafe ausgesrochen werden gegen das Team, das beim ersten Mal weggeschickt wurde.

Dreimal ist schon durchaus möglich, z.B. beim ersten Mal begeht Heilbronn das Vergehen, beim zweiten Versucht verstößt Kaufbeuren gegen die Regeln und beim dritten Mal klappt es dann

• Dreimal ist schon durchaus möglich, z.B. beim ersten Mal begeht Heilbronn das Vergehen, beim zweiten Versucht verstößt Kaufbeuren gegen die Regeln und beim dritten Mal klappt es dann

So war es auch. Zuerst ein Kaufbeurer weggeschickt und dann einen Heilbronner.

• Es weiss nur keine Sau warum die Spieler weggeschickt wurden - lehrbuchmäßiger kann man ja gar nimmer am Bulli stehen als das Calce und Sikora gemacht ham!

• Vielleicht stank Calce nach Pizza. ;) - Aber im Ernst, es müssen ja nicht die beiden Spieler am Bully sein. Wenn sich einer der anderen nicht korrekt aufstellt oder zu früh über die imaginäre Linie rennt, dann wird ja auch zurückgepfiffen.

• Vielleicht stank Calce nach Pizza. ;) - Aber im Ernst, es müssen ja nicht die beiden Spieler am Bully sein. Wenn sich einer der anderen nicht korrekt aufstellt oder zu früh über die imaginäre Linie rennt, dann wird ja auch zurückgepfiffen.

Es ging aber um die Beinstellung von Sikora. Und die war... sagen wir mal... einwandfrei. Bei Calce könnt ich mir vorstellen das er den einfach nicht so nah bei sich haben wollte weil der immer so viel redet :D

• Da hast du was falsch verstanden Chris. Der Linesman wollte nur, dass Siki sich auf seinem Stock aufstützt, damit er nicht umfällt. Und der hat dem Linesman dann klar gemacht, dass er noch nicht sooo alt ist, aber der hat ihm leider nicht geglaubt.
    Bei Calce unterstütze ich deine Theorie! :D

• Da hast du was falsch verstanden Chris. Der Linesman wollte nur, dass Siki sich auf seinem Stock aufstützt, damit er nicht umfällt. Und der hat dem Linesman dann klar gemacht, dass er noch nicht sooo alt ist, aber der hat ihm leider nicht geglaubt.
    Bei Calce unterstütze ich deine Theorie! :D

Auch ne Möglichkeit ;)

Nett war auch dass Siki zu beginn des nächsten Drittels noch mal zum Linesman gefahren ist und sich erklären hat lassen was er denn da falsch gemacht haben soll.