Es wäre angebracht, diese Regel zu ändern. An diesem Wochenende 2 ! Spiele mit 5 + Spieldauer miterlebt, beide Male erstanden die Verletzten nach einigen Wechseln wieder auf. und schossen dann auch noch Tore ( einmal sogar Spielentscheidend ) Klar, der Schiri muß so entscheiden, wenn der Spieler aber keine Verletzungsfolge hat, sollte man die Spieldauer + Sperre dann aussetzen.
5 + Spieldauer
-
-
-
Welche Sperre nach Spieldauer meinst Du jetzt genau?
-
Nächstes Spiel.
-
Die es dieses Jahr doch nicht mehr gibt.
-
Es wäre angebracht, diese Regel zu ändern. An diesem Wochenende 2 ! Spiele mit 5 + Spieldauer miterlebt, beide Male erstanden die Verletzten nach einigen Wechseln wieder auf. und schossen dann auch noch Tore ( einmal sogar Spielentscheidend ) Klar, der Schiri muß so entscheiden, wenn der Spieler aber keine Verletzungsfolge hat, sollte man die Spieldauer + Sperre dann aussetzen.
Daraus ergibt sich zwingend der Umkehrschluß, einen Spieler, der einen anderen verletzt mindestens solange zu sperren, bis sein Opfer wieder voll einsatzbereit ist. Im Fall eines Karrierenendes eben lebenslang.
Wie wäre das mit beispielsweise 50% MdE als festgestellte Verletzungsfolge? Darf der verfehlende Spieler dann nur noch 30min je Spiel eingesetzt werden? -
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die DNL meinte..sorry..dachte, der Threadtitel lautet " 5* Spieldauer DNL"..hatte DNL vergessen...