Passau vs Tölzer Löwen

• Endstand 5:8. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Denke man kann durchaus behaupten dass die Löwen die bisherige Überraschungsmannschaft der Oberliga Süd ist!

• 100% Zustimmung. Hoffentlich sind jetzt die Kritiker in den eigenen Reihen dauerhaft ruhiggestellt. Das junge Team macht richtig Spaß, das intensive Sommertraining zahlt sich richtig aus!

• Vor der momentanen Leistung des ECT kann man echt nur den Hut ziehen, Respekt.
    Dann überreichen wir euch mal symbolisch das Fernglas mit dem ihr nach uns suchen könnt. ;) 8)

• Zitat von Murnauer

Dann überreichen wir euch mal symbolisch das Fernglas mit dem ihr nach uns suchen könnt. ;) 8)

Ich hoffe doch mal, dass ihr am 5.11. zahlreich bei uns eintrefft und wir das dann nicht wortwörtlich nehmen müssen. 8o

Wenn es euch für Peiting am Dienstag zu kalt sein sollte, könnt ja bei uns vorbeikommen, wenn wir die Nationalmannschaft aus der Arena schiessen. Irgendwie freue ich mich auf das Spiel... :popcorn:

• Irgendwie freue ich mich auf das Spiel... :popcorn:

Dito - endlich mal ein Gegner :D

Na, Spass beiseite: die nächsten drei Spiele werden richtig hart. U20, in Grafing, gegen Peiting. Außerdem Jenike wohl mit Abruftendenz nach Nürnberg... die nächsten sieben Tage dürften äußerst anspruchsvoll werden für die Buam.

Einmal editiert, zuletzt von ToelzerLoewe (17. Oktober 2010 um 23:36)