• :popcorn: warum habt ihr Sevo und Sekera dann nicht behalten :?: ;)
    wobei Sevo in Wirklichkeit ja ein Bayreuther ist, von daher auch mal :respekt: an unsere VSS/Trainer, die sich davon nicht beeinflussen ließen und ihn (trotzdem) verpflichtete :thumbsup:


    Natürlich ist Sevo Bayreuther. Aber macht das die Sache für euch besser? :rofl: Er hat sich übrigens einfach verzockt bzw. ist der allgemeinen Kader- und Geldverknappung zum Opfer gefallen. Sonst gibt es keinen Grund, dass ein gestandener Zweitligaspieler mit DEL-Ambitionen in die Oberliga geht. Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt - Respekt dafür!
    Sekera hat dagegen seinen Zenit weit überschritten. Das Tempo und die Härte in Liga zwei dürfte für die Diva gar nichts mehr sein! Außerdem ist er auch nur gut, wenn er der uneingeschränkte Star im Team ist. und das ist er ja bei euch! Das er vor 8 Jahren (!!!) Crimmitschau verließ, lag zum einen an einer langwierigen Verletzung nach der er einfach nicht mehr in Schwung kam und daran, dass sein Vater entlassen wurde und er ihm in die Lausitz folgte. Das er danach zu einem übedurchschnittlichen Zweitkligaspieler wurde, konnte zu diesem zeitpunkt noch niemand ahnen. Er war (und ist) halt einfach ein zockender Oberligastar, der dort allein wegen seiner Technik herausticht. naja und wegen seiner Unsportlichkeiten - aber das gehört zu ihm einfach mit dazu.


  • Natürlich ist Sevo Bayreuther. Aber macht das die Sache für euch besser? :rofl: Er hat sich übrigens einfach verzockt bzw. ist der allgemeinen Kader- und Geldverknappung zum Opfer gefallen. Sonst gibt es keinen Grund, dass ein gestandener Zweitligaspieler mit DEL-Ambitionen in die Oberliga geht. Ihr habt die Gunst der Stunde genutzt - Respekt dafür!
    Sekera hat dagegen seinen Zenit weit überschritten. Das Tempo und die Härte in Liga zwei dürfte für die Diva gar nichts mehr sein! Außerdem ist er auch nur gut, wenn er der uneingeschränkte Star im Team ist. und das ist er ja bei euch! Das er vor 8 Jahren (!!!) Crimmitschau verließ, lag zum einen an einer langwierigen Verletzung nach der er einfach nicht mehr in Schwung kam und daran, dass sein Vater entlassen wurde und er ihm in die Lausitz folgte. Das er danach zu einem übedurchschnittlichen Zweitkligaspieler wurde, konnte zu diesem zeitpunkt noch niemand ahnen. Er war (und ist) halt einfach ein zockender Oberligastar, der dort allein wegen seiner Technik herausticht. naja und wegen seiner Unsportlichkeiten - aber das gehört zu ihm einfach mit dazu.

    Bei Sekera muss man sagen von jedem gehasst und trotzdem will ihn jeder in der Mannschaft haben. Für die OL ist er noch ein richtig guter, seine Erfahrung, das Auge und die Technik bringen da schon viele zum verzweifeln. Deshalb wird an ihm ja die ganze zeit gehakt und gehalten.

    Zu Sevo, denke auch das er sich vielleicht verzockt hat, nun studiert er ja bei uns in der Region. Sein Vorteil ist auch der durchtrainierte DEL Körper, einzige Problem wie Freitag und Sonntag gesehen, wenn er an den Gegenspieler fair ran geht, fliegt der andere quer übers eis oder in die Bande und der Schiri pfift es als Foul . (damit mein ich nicht den Stockcheck in Regensburg)

  • lasst doch Regensburg und Crimme quatschen was sie wollen. Die nimmt doch eh keiner ernst.

    Ich bin froh so einen Spieler wie Sekera in der Mannschaft zu haben. Ein echter Leader mit Spielmacherqualität, der sich total für die Mannschaft aufopfert.

    Bitte VSS nächste Saison noch so ein Kaliber. Sekera Eishockeygott

  • Ich bin froh so einen Spieler wie Sekera in der Mannschaft zu haben. Ein echter Leader mit Spielmacherqualität, der sich total für die Mannschaft aufopfert.

    Das sehe ich genauso und darum wird es mir ein Vergnügen sein, das eine oder andere Spiel zu sehen, auch wenn das ein teurer Spaß werden wird :!:


  • Genau wegen jener schlimmen Verletzung ist er letztendlich aus Crimmitschau weg, das hatte ich ja geschrieben.Sonst würde er vielleicht noch immer im Sahnpark bejubelt werden. Mir hätte es damals gefallen, doch nun ist er zu langsam und zu wenig robust für Liga 2 und hat seinen Spaß bei euch. Es sei euch gegönnt. Nur seine Unsportlichkeiten hat er einfach nicht nötig, gehören aber leider zu ihm.
    Es war übrigens witzig. In der Vorbereitung wurde er zum jubiläumsspiel in Crimmitschau im ETC-Traditionstrikot wie alle anderen Stars der letzten 20 Jahre bejubelt. Eine Woche später im Trikot der Wölfe sah es anders aus, weil er sich mal wieder nicht im Griff hatte. Aber auf eines können wir uns einigen - solche Typen machen den Sport abwechslungsreich.

  • lasst doch Regensburg und Crimme quatschen was sie wollen. Die nimmt doch eh keiner ernst.

    Denk, was du willst, aber schließe von deiner Einstellung bitte nicht auf andere :!:

    Egal, warum ein Sevo bei uns gelandet ist, ich bin froh über seine Verpflichtung, vielleicht entschärft das die Fan-Rivalitäten ja noch ein wenig mehr, als es durch die unterschiedlichen Spiel-Klassen schon der Fall ist.

    Als Eishockey-Fan will ich ein Spiel sehen und bin außerdem GAST. Dass heißt, man hält sich an die HAUSORDNUNG, sprich, man schmeißt keine Gegenstände aufs Eis oder gegnerischen Spielern keine nicht jugendfreie Ausdrücke an den Kopf :!:

    Spieler und/oder Vereins-Offizielle der Heim-Mannschaft sind GASTGEBER, als Spieler der gegnerischen Mannschaft ist man GAST. Als solche sollte man sich zu benehmen wissen, denn sonst braucht man sich nicht wundern, wenn es zu Problemen kommt wie zuletzt im Spiel Pfaffenhofen - Erding :!:

  • Zitat

    Bei Sekera muss man sagen von jedem gehasst und trotzdem will ihn jeder in der Mannschaft haben. Für die OL ist er noch ein richtig guter, seine Erfahrung, das Auge und die Technik bringen da schon viele zum verzweifeln. Deshalb wird an ihm ja die ganze zeit gehakt und gehalten.

    Zu Sevo, denke auch das er sich vielleicht verzockt hat, nun studiert er ja bei uns in der Region. Sein Vorteil ist auch der durchtrainierte DEL Körper, einzige Problem wie Freitag und Sonntag gesehen, wenn er an den Gegenspieler fair ran geht, fliegt der andere quer übers eis oder in die Bande und der Schiri pfift es als Foul . (damit mein ich nicht den Stockcheck in Regensburg)

    Würde der mal zu uns kommen (aber er wird nie kommen), dann wäre das der Grund dem Regensburger Eishockey den Rücken zu kehren. Ich würd das nie mit mir vereinbaren können, dass so ein dreckiger Pussyeishockeyspieler in unserem Trikot rumläuft!

  • Zitat

    http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I…showNews=857702

    Also eins muss man schon sagen, der Sekera ist eiskalt. Erst heizt er den Regensburger Block beim Penalty an, dann macht er den Penalty und dann bedankt er sich bei den Regensburgern fürs anfeuern.

    Man kann von ihm halten was man will, aber DAS ist einfach nur Nervenstark :)


    Geiles Ding. Beim nächsten mal zeigte er noch an in welche Ecke er verwandelt wird (Owen Nolan mäßig) :thumbsup:

  • Würde der mal zu uns kommen (aber er wird nie kommen), dann wäre das der Grund dem Regensburger Eishockey den Rücken zu kehren. Ich würd das nie mit mir vereinbaren können, dass so ein dreckiger Pussyeishockeyspieler in unserem Trikot rumläuft!

    Dazu fällt mir irgendwie Benno Retzer ein :thumbsup:

  • http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I…showNews=857702

    Also eins muss man schon sagen, der Sekera ist eiskalt. Erst heizt er den Regensburger Block beim Penalty an, dann macht er den Penalty und dann bedankt er sich bei den Regensburgern fürs anfeuern.

    Man kann von ihm halten was man will, aber DAS ist einfach nur Nervenstark :)

    Das streitet auch keiner ab, aber genau deshalb macht es ihn so unsympatisch. Er weiß, daß er gut ist und spielt sich wo er nur kann wie eine Diva auf. Ich muß da Rudi Recht geben, Sekera ist zur Zeit der einzigste Spieler den ich NIEMALS in einem EVR-Trikot sehen will. Der Unterschied von ihm zu anderen (ehem.) Reizfiguren für die regensburger Fans, wie Schäffler, Dunham oder Hanemann ist eigentlich simpel. Wenn ein Sekera meint er müßte beim Einlaufen vor der EVR-Kurve zig Mal seinen "Schaft polieren" und läßt anschließend im Spiel die Schwalben wieder arg tief fliegen, dann hat so ein Spieler nicht meinen Respekt verdient. Sowas hatte ein Dunham zum Beispiel nicht nötig und war ein richtiger "Bad-Guy" für uns Regensburger. Sekera ist in dieser Beziehung nicht mehr als eine "Pussy". Bezeichnend ist es ja schon, wenn sich sogar einige Mitspieler für sein Verhalten während und teilweise nach dem Spiel regelrecht schämen.....

    chris

  • Bayernliga Play Off Semifinale, Spiel 2. Regensburgs Schreyer fordert Sekera mehrmals zum "Tanz", nachdem dieser einen EVR-Spieler (weiß nicht mehr wen) mit dem Stock in den Nacken gecheckt hat. Sekeras Antwort (nach Aussage eines Spielers): "Nein nein, ich mach das nicht. Ich bin ne Pussy." Noch Fragen?

  • Dazu fällt mir irgendwie Benno Retzer ein :thumbsup:


    Benno Retzer ging aber keiner Auseinandersetzung bzw. Zweikampf aus dem Weg.
    Es ist schon in Ordung, daß es Spieler gibt, die die gegnerische Fanschar sagen wir mal aufheizt und solche Spieler sind in den unteren Klassen einfach optimal für die Stimmung in den Stadien, aber Sekera braucht wirklich keiner.