• Na hoffentlich können wir unsere Heimstärke ausspielen!
    Die eine oder andere Flugeinlage wird sich Nr. 71 schon leisten, aber dann hoff ich mal, dass sich unsere Nr. 8 sich dessen annimmt! :D

    3:2 vor hoffentlich mal 2000 + X Zuschauern!

  • Halbfinalplayoffs 2009/2010. Wer hat Regensburg fast im Alleingang zerlegt? Martin Sekera.

    Seine Flugeinlagen kann man nicht gut heißen, aber gegen euch kann er meinetwegen fallen und fallen und fallen und fallen und fallen und fallen

    .

  • Halbfinalplayoffs 2009/2010. Wer hat Regensburg fast im Alleingang zerlegt?


    Eine Plexiglasscheibe

    Zitat


    Seine Flugeinlagen kann man nicht gut heißen, aber gegen euch kann er meinetwegen fallen und fallen und fallen und fallen und fallen und fallen

    .

    Das wird er.... ^^

    chris

  • Nicht nur eine Plexiglasscheibe. Bums Bums Daffner (den Spitznamen hat er übrigens nicht von ungefähr) hat versucht die Serie zu entscheiden, Martin Sekera hat es geschafft.

  • Ich tippe für ein 5 - 3 für Selb !!! 1967 Zuschauer 250 aus Selb !!!

    Zur 71, die nimmt sich heut sicher einen vor , also ne Spieldauer für beide Mannschaften , achso und geflogen ist er das letzte mal in der Vorbereitung gegen Crimme !!! Zur zeit spielt er nur verdammt gutes Hockey und nimmt fast keine Strafzeiten, genau das was er machen soll , Punkte !!! Ist halt keine BEL mehr !!!

    Also bin auf heut abend gespann, ich geh aber lieber zur 1b , habe wie viele andere keine Lust auf Regensburg und Arenafeeling !!! Die 1b hat auch mal verdient gesehen zu werden !!!

  • Na da hat unsere Pussy wohl den entscheidenden Penalty getroffen. :D

    Das schmerzt was?

    Regnsburger Würstchen :thumbsup:

    Ach hätt ich fast vergessen, der Schiri hat es nicht geschafft uns zu brechen, selbst in der Overtime nicht.

    Er hat euch nur am Leben gehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mister_X (17. Oktober 2010 um 20:50)


  • Ach hätt ich fast vergessen, der Schiri hat es nicht geschafft uns zu brechen, selbst in der Overtime nicht.


    :rofl:

    Daß die Pussy den entscheidenden Penalty verwandelt, naja, paßt irgendwie zu dem Abend. Seine Gesten bereits vor dem ersten Bully bis hin zum Penaltyschuß waren wieder mal schöne Belege, welches ######## er eben ist. Hat er nicht nötig.' Leider haben wir den Selbern die zwei Punkte geschenkt. Das Ding müßte eigentlich nach 60 Minuten für uns entschieden sein.

    chris

  • 1. Glückwunsch für's erste 5-Punkte-Wochenende der Wölfe :!:

    2. gute Besserung Martin Lamich :!:

    Daß die Pussy den entscheidenden Penalty verwandelt, naja, paßt irgendwie zu dem Abend. Seine Gesten bereits vor dem ersten Bully bis hin zum Penaltyschuß waren wieder mal schöne Belege, welches ######## er eben ist. Hat er nicht nötig.'

    3. Fans werfen einem gegnerischen Spieler Ausdrücke an den Kopf, die im Radio nicht genannt werden sollen/können/dürfen und ihr wundert euch, wenn der so reagiert? Noch nie den Spruch gehört, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"?

    :schulterzuck: :bash:

    Einmal editiert, zuletzt von ardanwen78 (17. Oktober 2010 um 23:01)

  • Eins vor weg , beste Spieler von Selber Seite ganz klar Sekera und Sevo !!!

    Ansonsten ein sehr faires aber dennoch körperlich geführtes Spiel welches wie das Ergebnis Zeigt keinen Sieger gewonnen hat !!! Beide Tohüter haben sehr stark gespielt , okay das Menauer Tor da hat Dierksen geschlafen oder geträumt !!! Dennoch ein 4-4 war nach 60 Min verdient für beide !!! In der Verlängerung hätte Regensburg den Sack nach den Strafminuten gegen Selb zu machen müssen , scheitereten aber am eigenen Selbstvermögen !!! Dann kam das Penaltyschießen und da hat der glücklicher gewonnen !!! Natürlich besonders schöne das SE SE SEKERA den entscheidenen verwandelt hat !!!

    @ chris evr
    Ehrlich gesagt war heut mal wirklich nix dabei was man dem sekera ankreiden könnte , einmal ist er geflogen , aber über die eigenen füße !!! Daffner war heut auch brav !!!

    Alles in allem ein Spiel wie jedes andere auch , keine Stimmung egal von welcher Seite, ein leeres Stadion und überteuerte Preise !!! Naja so ists halt !!!

  • Eins vor weg , beste Spieler von Selber Seite ganz klar Sekera und Sevo !!!


    Sevo hätte ab Mitte des ersten Drittels gar nicht mehr spielen dürfen. Der Check war einer der übelsten Sorte.

    Zitat

    @ chris evr
    Ehrlich gesagt war heut mal wirklich nix dabei was man dem sekera ankreiden könnte , einmal ist er geflogen , aber über die eigenen füße !!! Daffner war heut auch brav !!!


    Er fiel innerhalb einer Minute zweimal über seine eigenen Füsse :D Einmal fiel der Schiri drauf rein. Im zweiten Drittel heulte er wegen eines angeblichen Stockschlags von Huber rum. Da lachte der Schiri nur. Von seinen Gesten vor dem Spiel will ich erst gar nicht reden. Daß er vor seinem Penalty auch noch auf die Fans eingeht anstatt sich auf den Schuß zu konzentrieren ist auch so ne Sache. Es spricht an dem Abend für ihn, daß er getroffen hat. Will aber nicht wissen was gewesen wäre, wenn es andersrum gelaufen wäre....

    Fazit: Zwei verschenkte Punkte mit den üblichen Randerscheinungen wenn ein Herr Sekera mit von der Partie ist.

    chris

  • Bei Sekera ist es doch wie bei Olli Kahn - der wird erst gut, wenn die Stimmung aufgeheizt und alle (seiner Meinung nach) gegen ihn sind. Deshalb wurde der auch in Bremerhaven nichts. Typischer fall von - gibt das gehirn beim Eröffnungsbully ab - dennoch begnadeter Eishockeyspieler gewesen.

    Wenn ich aber lese, dass zwei Ex von uns bei Erzfeind die besten Spieler sind, so finde ich das schon reichlich amüsant.

  • Bei Sekera ist es doch wie bei Olli Kahn - der wird erst gut, wenn die Stimmung aufgeheizt und alle (seiner Meinung nach) gegen ihn sind. Deshalb wurde der auch in Bremerhaven nichts. Typischer fall von - gibt das gehirn beim Eröffnungsbully ab - dennoch begnadeter Eishockeyspieler gewesen.

    Wenn ich aber lese, dass zwei Ex von uns bei Erzfeind die besten Spieler sind, so finde ich das schon reichlich amüsant.

    :popcorn: warum habt ihr Sevo und Sekera dann nicht behalten :?: ;)
    wobei Sevo in Wirklichkeit ja ein Bayreuther ist, von daher auch mal :respekt: an unsere VSS/Trainer, die sich davon nicht beeinflussen ließen und ihn (trotzdem) verpflichtete :thumbsup: