Crimmitschau - Landshut

• @Congo, ned reden, handeln....so wie es jeder machen würde....aber behalt deine rosarote BT-Heldenbrille nur auf und schlaf gut unter seinem Banner. Die meisten haben bereits kapiert, dass e nicht 5vor 12 sondern schon kurz danach ist......

• Die meisten - inbegriffen du - haben nicht verstanden, dass B.T. einfach relativ wenig dafür kann, dass die "Großen" seit der DEL-Pleite nicht mehr unendlich Geld reinpulvern wollen und auch sonst kein Großsponsor einfach mehr herspaziert.
    Das ist ziiiieeemlich einfach gesagt alles von dir. Und ja - ich finde B.T. einen durchaus guten Manager, weil ich ihn mir auch u. A. bei Fanabenden anhöre und so ein paar Sachen nachvollziehen kann,wofür ich ihn kritisiert habe...

• Die meisten - inbegriffen du - haben nicht verstanden, dass B.T. einfach relativ wenig dafür kann, dass die "Großen" seit der DEL-Pleite nicht mehr unendlich Geld reinpulvern wollen und auch sonst kein Großsponsor einfach mehr herspaziert.
    Das ist ziiiieeemlich einfach gesagt alles von dir. Und ja - ich finde B.T. einen durchaus guten Manager, weil ich ihn mir auch u. A. bei Fanabenden anhöre und so ein paar Sachen nachvollziehen kann,wofür ich ihn kritisiert habe...

guten Abend

naja ganz so unrecht hat er ja nicht @congo :schulterzuck: und wer letztens jetzt Schuld hat ist grad im Moment völlig unerheblich

Fakt ist: Das EVL-Schiff ist gewaltig am Schlingern und unter dem Aspekt, dass das Geld nicht aus den Ölquellen sprudelt, gewschweige, dass es überhaupt sprudelt, ist guter Rat teuer

Ich kann jeden verstehen, der Eintritt bezahlt, dass er sich das Gemurkse nicht mehr anschauen kann - mir gings die letzten beiden Spiele nicht anders - aber ob das Fernbleiben vom Stadien der Sache letztendlich dient, wage ich zu bezweifeln.
    Im Grunde wurde am Freitag das Spiel über viel zu wenig Rabbatz gemacht, was m.S. auch dem Spielstand geschuldet war, aber Fans haben im Stadion schon eine Möglichkeit ihren Unmut zu äußern und nicht Cinibulk noch zu feiern, wenn er ins Tor geht. Ich hab gedacht mir fällt das Bier aus der Hand :prost:
    Hier geht mir Stadion etwas ab, was im Internet gang und gäbe ist !!!!
    Genauso werde ich nie verstehen können, warum sich z.B. die Landshuter Presse so zurückhält, hinter vorgehaltener Hand kursieren soviel Gerüchte z.Z. und keiner hakt ein, mir völlig unverständlich. Man stelle sich vor, sowas pasiert in München :prost:

Gruß aus La

P.S. P.S. und unter Rabbatz verstehe ich nicht, sich an Spielerausgängen zu positionieren und Spieler wüst zu beschimpfen oder gar mit Bier zu beschütten

Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (18. Oktober 2010 um 19:17)

• Was mich interessieren würde: Was würden denn die ganzen Kritiker von B.T. anders machen? Wo sind die großen Vernachlässigungen?

• Was mich interessieren würde: Was würden denn die ganzen Kritiker von B.T. anders machen? Wo sind die großen Vernachlässigungen?

guten Abend

oh da könnte man schon auch ein paar aufzählen, aber was bringt das jetzt ??

Gruß aus LA

• Ich stelle nochmal die Frage, die vielleicht etwas unterging. Ist Landshut nicht jetzt da, wo sie eigentlich seit Jahren geldtechnisch hingegehören? Kann es sein, dass euch zum ersten Mal seit vielen Jahren der überdurchschnittliche Nachwuchs zum kompensieren durchschnittlicher Ausländer und alternderDeutscher fehlt?

• Ich stelle nochmal die Frage, die vielleicht etwas unterging. Ist Landshut nicht jetzt da, wo sie eigentlich seit Jahren geldtechnisch hingegehören? Kann es sein, dass euch zum ersten Mal seit vielen Jahren der überdurchschnittliche Nachwuchs zum kompensieren durchschnittlicher Ausländer und alternderDeutscher fehlt?

guten Mprgen

kurz und knapp: Nein

Gruß aus LA

• Zitat

Fakt ist: Das EVL-Schiff ist gewaltig am Schlingern und unter dem Aspekt, dass das Geld nicht aus den Ölquellen sprudelt, gewschweige, dass es überhaupt sprudelt, ist guter Rat teuer

Ich kann jeden verstehen, der Eintritt bezahlt, dass er sich das Gemurkse nicht mehr anschauen kann - mir gings die letzten beiden Spiele nicht anders - aber ob das Fernbleiben vom Stadien der Sache letztendlich dient, wage ich zu bezweifeln.

Die berühmte Katze, die sich in den Schwanz beisst ;)

Und leider unternimmt das Team um BT i.A. alles um auch noch zahlende Zuschauer mit aller macht aus dem Stadion zu treiben...und dann kommt, wie ich vermute, der öffentliche BT-Hammer Richtung Landshuter Publikum, das das Produkt nicht richtig annimmt und er mit 700-900 Zuschauer keine 2.BuLi finanzieren kann...und dass ein Cinibulk, der Landshut mehr oder weniger unter Tränen verlassen musste gefeiert wird, versteh ich nur zu gut.

• Und leider unternimmt das Team um BT i.A. alles um auch noch zahlende Zuschauer mit aller macht aus dem Stadion zu treiben...und dann kommt, wie ich vermute, der öffentliche BT-Hammer Richtung Landshuter Publikum, das das Produkt nicht richtig annimmt und er mit 700-900 Zuschauer keine 2.BuLi finanzieren kann...und dass ein Cinibulk, der Landshut mehr oder weniger unter Tränen verlassen musste gefeiert wird, versteh ich nur zu gut.

guten Tag

Du kannst gerne mit mir diskutieren, warum man auf die Vogl-Schiene setzte und warum man Cinibulk nicht mehr haben wollte, gerne auch, dass es da Mißtöne gab, aber diese prosaischen "Heldenaussagen", dass ein Sportler unter Tränen einen Verein verlassen m´ßte, kannst getrost stecken lassen ;)

lg aus LA

P.S. mti dem Hammer hast Du vll.t nicht so unrecht, nur mit der Richtung liegsr Du wohl verkehrt ;)

• Zitat

....unter Tränen einen Verein verlassen m´ßte, kannst getrost stecken lassen ;)

P.S. mti dem Hammer hast Du vll.t nicht so unrecht, nur mit der Richtung liegsr Du wohl verkehrt ;)

nönö, das lass ich nicht stecken, das stimmt schon so....werd ich dir nicht erzählen brauchen ;) Auch brauch ich keine Torwartdiskussion, das passt schon so iwe´s is, auch wenn die Art und Weise nicht OK war in meinen Augen.

na gut, dann trifft der Hammer halt erstmal die Mannschaft und trotzdem bin ich der Überzeugung, dass nur ein Trainerwechsel zu einem erfahrenem Mann Besserung bringen KÖNNTE. TA hat sich doch seinem Schicksal bereits ergeben und resigniert.

• nönö, das lass ich nicht stecken, das stimmt schon so....werd ich dir nicht erzählen brauchen ;) Auch brauch ich keine Torwartdiskussion, das passt schon so iwe´s is, auch wenn die Art und Weise nicht OK war in meinen Augen.

na gut, dann trifft der Hammer halt erstmal die Mannschaft und trotzdem bin ich der Überzeugung, dass nur ein Trainerwechsel zu einem erfahrenem Mann Besserung bringen KÖNNTE. TA hat sich doch seinem Schicksal bereits ergeben und resigniert.

Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich den RFL Bericht gesehen hab!

Dass Cini gerne geblieben wäre ist fakt und wie Du schon geschrieben hast war die Art und Weise unter aller Kanone. Aber es ist halt der rote Faden. Tom Daffner hat damals aus der Zeitung erfahren dass er keinen Vertrag mehr bekommt. Er wäre gerne geblieben auch zu stark reduzierten Bezügen. Er trug diesen Verein im Herzen und das ist die Wahrheit. Mit solchen Spieler dann so umzugehen....... Ohne Worte.

@ Thorsten P.

Nein, das würde ich nicht so sehen. Beispielsweise hat unsere Mannschaft im Vizemeisterjahr nicht durch die jungen überzeugt, obwohl die eine ordentliche vierte Reihe abgaben, aber den Unterschied haben da die Ausländer gemacht. Dietrich, Walton, St.Croix und Bronilla sind schon Namen! Dazu noch einen Kratoska der, wäre er noch hier, aktuell der beste Ausländer wäre. Der war aber halt nur Al vier oder fünf. Dass man so extrem auf die jungen gebaut hat, war eigentlich erst in den letzten beiden Jahren. Dass man diese Reihe mit Kühnhackl, Rieder und Forster niemals ersetzen kann und wird, war eigentlich klar. Was im Moment aber das größte Problem ist, dass die Ausländer die geholt wurden, bisher alles Rohrkrepierer sind! Die beiden Stürmer sowieso, von denen hab ich auch nicht viel erwartet. Und die beiden, die eigentlich eher das kleinere Risiko darstellten, weil sie schon in der zweiten Liga gespielt haben können halt auch die Erwartungen in keinster Weise erfüllen. Landshut hätte mit zwei guten Ausländern im Sturm schon deutlich mehr Punkte auf dem Konto.

Dass unsere jahrelang sehr stark spielenden deutschen langsam auch in die Jahre kommen, kann man nicht leugnen, aber das ist in meinen Augen in dieser Situation nicht das Problem. Ganz ohne Spieler die einfach mal ein Spiel entscheiden können gehts halt nicht. Für sowas wären die Als zuständig und die können das halt scheinbar nicht.

• Und erklär mir bitte mal des mit der Spezalwirtschaft! Siehe dazu auch im evlforum die Zusammenfassung des Fanabends... Manmanman.

Die Antwort was eine Spezlwirtschaft ist hast du dir heute selbst gegeben ;) :)

Tom Daffner hat damals aus der Zeitung erfahren dass er keinen Vertrag mehr bekommt. Er wäre gerne geblieben auch zu stark reduzierten Bezügen. Er trug diesen Verein im Herzen und das ist die Wahrheit. Mit solchen Spieler dann so umzugehen....... Ohne Worte.

Man spielt mit 4 Al im Stum, hat dazu noch Leute wie Hundhammer,Menauer,...
    kann problemlos 4 - 5 DNL Stümer hochziehen
    wo ist da noch Platz für einen Daffner ? Reduzierte Bezüge hin oder her
    Platz ist da nur wenn jemand seinen Spezi unbedinngt weiter im Team haben will ;)

Das Profigeschäft ist kein Ponnyhof und da reicht lieb und nett, Landshuter Jung dessen Herz für den EVL schlägt einfach nicht

Mein Gott, müssen wir das immer wieder durchkauen.

Richtig das finde ich auch, solche Quervergleiche zwischen Spielern bringen in der aktuellen Situation gar nichts.

PS: Hopla, da war ja nach dem BiBi Spiel ein richtiger Aufstand in der Halle ;( Hätte nicht gedacht dass ihr schon so weit seid ;(

4 Mal editiert, zuletzt von wildwing28 (19. Oktober 2010 um 16:00)

• @ wildwing 28

ich glaub du kannst nicht richtig lesen und Calvin von Congo unterscheiden! Stell bitte mal das mit Deinem letzten Beitrag richtig! Denn bis auf die Passage von Daffner stammt nichts aus meiner Feder! Wenn du nicht zitieren kannst, dann lass es bleiben aber leg mir keine Sachen in den Mund die ich niemals gesagt habe!

Zum Thema Daffner.

Ist ja gut, dass ein Schwenniger die Lage in Landshut so gut kennt und ganz genau weiss dass ein Daffner damals nicht mehr ins Team gepasst hätte! Ausserdem kann man Profigeschäft hin oder her, so einem verdienten Spieler auch ins Gesicht sagen dass man nicht mehr mit ihm plant. Anstandsregeln haben nichts mit dem Profigeschäft zu tun. Und es ging nur um die Art und Weise wie mit einem Spieler umgegangen wird. Aber wie soll denn jemand der nichtmal richtig lesen kann auch etwas von Anstand wissen. Vermessen das zu glauben!

Einmal editiert, zuletzt von Calvin (19. Oktober 2010 um 16:53)

• Zitat

Ausserdem kann man Profigeschäft hin oder her, so einem verdienten Spieler auch ins Gesicht sagen dass man nicht mehr mit ihm plant. Anstandsregeln haben nichts mit dem Profigeschäft zu tun. Und es ging nur um die Art und Weise wie mit einem Spieler umgegangen wird. Aber wie soll denn jemand der nichtmal richtig lesen kann auch etwas von Anstand wissen. Vermessen das zu glauben!

Ich weiß nicht, wer zuerst mit den Beratern angefangen hat, die Spieler oder die Vereine? Und das heute meistens nur noch über einen Berater verhandelt wird, sollten auch die Fans in Landshut wissen. Drum kommts schon vor, dass ein Spieler nix mehr vom Verein hört.