Am Freitag gibts die Wiederauflage des Play-off Viertelfinals 2010, welches, heißumkämpft, damals mit 4-2 an die Steelers ging.
Leider kann und muß man heute auch schreiben: hier besucht der Vorletzte den Drittletzten... Das hatten sich wohl beide Lager anders vorgestellt. Emotionen und Infos bitte hier rein! Ich freu mich trotzdem auf das Spiel und hoffe, es geht wieder heiß her. Und immerhin: einer von beiden (muß) gewinnen .
EV Landshut - Bietigheim Steelers / 15.10.2010 19:30 h
-
LandshuterMünchner -
13. Oktober 2010 um 20:10
-
-
-
Scheinbar scheint dieses Spiel hier keine Sau zu interessieren. Dann schreib ich halb selber a wengerl was.
Ich hoffe mal, wir bekommen knapp zweitausend Leut zam. Unser Ausscheiden im sechsten Play-off Spiel ist mir noch lebhaft in Erinnerung, die Stimmung, die Spannung bis zum Schlußpfiff, die Hoffnung, doch noch den Ausgleich zu erzielen. Dann natürlich die euphorische Feier der mitgereisten Bietigheimer und die Enttäuschung von uns, das erneut im Viertelfinale Feierabend ist.
Mal sehen was aus BiBi mit anreist, war in der Vergangenheit eigentlich immer gut was geboten. Wir sollten einfach die momentane Tabelle aus dem Hirn löschen und zweieinhalb Stunden Eishockey genießen und zelebrieren. Kämpfen, Landshut, kämpfen! In dreiundzwanzig Stunden ist Bulli! -
Also ich denke wir bekommen heute keine Verlängerung geboten.
Bei den Steelers werden mit Genze und Neumann zwei gute Verteidiger fehlen.
Deswegen mein Tip: 3:2 für Landshut
Auch wenn ich mir wünschen würde das Bietigheim gewinnt.
-
@ Landshuter Münchner
Ist mir in letzter Zeit schon aufgefallen, dass es vom EV Landshut von kaum einem Spiel einen Tread gibt. Und wenn, dann steht nichts drin. Vermutlich kümmerts echt keine Sau mehr. Ich denke heute abend werden so in etwa 1700 Leute kommen. Wie das Spiel ausgeht kann man in meinen Augen nicht sagen. Ich tippe auf ein 2 zu 1 n.V. für Landshut.
-
leider habe ich Spätschicht, sonst würde ich mir das Kellederduell gerne anschauen. Immerhin scheinen zwei Teams auf Augenhöhe gegeneinander zu spielen! Dazu noch der freie Eintritt der Stadtwerke. Ich hoffe auf einen gelungenen Abend und einen 3er der Cannibals vor knapp 2000 Zuschauern
-
Ja und von den Spielen der Steelers schreibt hier sowieso keiner was.
Aber das liegt wohl daran, dass bei uns und auch bei Landshut keine Schwenninger spielen.
Sonst hätten wir auch jedes Spiel 8 Seiten Einträge.
Aber wer schreibt schon gerne im Schwenninger Nebenforum....
Gruß an die Tabellenspitze.
Mikel
-
Ach so, einen Tip wollte ich auch mal abgeben.
Ich tippe 5:3 für Landshut.
Auch wenn ich mir das Übel heute Abend wieder Live anschaue, glaub ich nicht an einen Steelers Sieg.
Wir sind momnetan noch nicht so weit. Sparen unsere Kraft für die Derbys gegen Heulbronx auf.Mikel
-
Landshut Cannibals - Bietigheim Steelers 3:4 (2:1 / 1:0 / 0:3)
--- 1.Drittel ---
0:1 Walton (6. Feldspieler)
1:1 Dumoulin
2:1 Abstreiter
--- 2.Drittel ...
3:1 Morris
--- 3.Drittel ---
3:2 Serikow
3:3 Hammer
3:4 Hammer (PP)
--- Ende ---Der erste Dreier für die Steelers, welcher kurz vor Ende im Powerplay zustande kommt.
Die Kadersituation wird nun für Sonntag nicht besser nach der SPD gegen Sleigher...aber vielleicht rückt so das Team wieder zusammen und fängt nun endlich mit punkten an... -
Wetten, dass Sleigher trotzdem am Sonntag spielt?
-
Ach stimmt ja dome, die neue Regelung - ich vergaß
-
-
Not gegen Elend 3:4
Not zwei Drittel mit relativ nettem Eishockey und einer 3:1 Führung die eine 3:0 hätte sein müssen (Angezeigte Strafe, Landshut kontrolliert den Puck, alle lassen in der Körperspannung nach und ein Fehlpass zu Walton, der schiebt dem verduzten Vogl das Ei ins Nest) Keiner der drei Schiris hat bemerkt, dass eigentlich abgepfiffen hätte werden müssen. Mei passiert.
Dann ein Fehler von Toupal und ab da spielte Landshut ohne Kraft, ohne Ausdauer und vor allem schlecht. Bietigheim spielte genauso schlecht weiter wie vorher, nutzte aber konsequent den einzig schönen Angriff des SPiels (3:3) und eine 5-3 ÜZ 2 Minuten vor dem Ende.
Heute gibts nur eins festzustellen: Landshut spielt ohne Trainer und das merkt man.
-
Zurück aus LA. Fangen wir mal mit dem Positiven an: emotionales Highlight des Abends der Torwartwechsel im 2. Drittel auf Seiten der Steelers sowie dann die Cinibulk-Rufe des gesamten Stadions. Auch sehr gut: sofort danach die Vogl-Rufe.
Zum Rest: wer nach zwei Dritteln mit 3-1 führt und im dritten Drittel fünf Minuten Überzahl hat sollte eigentlich in der Lage sein zumindest einen Punkt am Ende herauszuholen. Aber es ist seit Jahren das selbe: wenn der EVL in Überzahl spielt ist das die sicherste Zeit für den Zuschauer, sich ein neues Bier zu holen, denn ein Landshuter Tor verpaßt man garaniert nicht! Aufgrund des letzten Drittels verdiente Heimpleite vor (amüsanterweise) exakt 2.000 Zuschauern. Glückwunsch gen Bietigheim, gute Nacht. -
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben.