So muss datt!
Augsburger Panther
-
-
-
dafür müssten aber beide auch erst mal ins Halbfinalee kommen
und selbst dann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie im Halbfinale aufeinander treffen
ABER: es wäre sicher das Traumfinale von beiden
-
dafür müssten aber beide auch erst mal ins Halbfinalee kommen
und selbst dann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie im Halbfinale aufeinander treffen
ABER: es wäre sicher das Traumfinale von beiden
Guten Tag
Noch schlimmer Viertelfinale 😂😂 dann fällt die martinskirche noch um 😂😂
-
Guten Tag
Noch schlimmer Viertelfinale 😂😂 dann fällt die martinskirche noch um 😂😂
ich habe das mit der aktuell höchsten Wahrscheinlichkeit mit Absicht nicht erwähnt
-
In´s Finale einziehen, Dresden, Krefeld oder Kassel bis in´s Spiel 7 zwingen und dann in der Overtime durch ein "zufälliges" Eigentor verlieren.
... und wenn beide im Finale nicht gewinnen und kein Eigentor wollen, dann Penaltyschießen bis zum Eisabtauen....
-
Ravensburg rettet euch. Wetten?
-
Wetten?
Mutig.
-
Ravensburg rettet euch. Wetten?
Die Wette verlierst
-
-
Gibt es doch noch ein Wunder - 3 Siege in Serie (die auch noötig waren)!
Bin noch skeptisch - Aber Glückwunsch zu den starken Leistungen
.
-
-
Muss gestehen ich hätte es dem AEV nicht mehr zugetraut dass er sich nochmals so aufbäumen kann.
Aktuell ist wieder alles drin, tolle Tabellensituatino für den neutralen Betrachter.
Vielleicht läufts ja wirklich auf den erhofften Showdown an den letzten beiden Spieltagen raus
-
Muss gestehen ich hätte es dem AEV nicht mehr zugetraut dass er sich nochmals so aufbäumen kann.
Aktuell ist wieder alles drin, tolle Tabellensituatino für den neutralen Betrachter.
Vielleicht läufts ja wirklich auf den erhofften Showdown an den letzten beiden Spieltagen raus
Es ist wirklich ne ganz andere Mannschaft, ich frage mich nur an was das liegt…
Ich hoffe wir sind schon vor dem letzten Spieltag sicher, ich ertrage diese Spannung nicht 😂 -
AEV is back. Ein Finale am letzten Spieltag in Iserlohn mit 1 Punkt Vorsprung vorab für Augsburg wäre perfekt. Für mich persönlich zumindest.
-
Ich drück auch dem AEV die Daumen. Hat aber primär damit zu tun, dass ich da mal fast vier Jahre gelebt habe
-
Auch wenn ein Titelgewinn für den SBR dieses Jahr nicht sehr realistisch ist und ein Aufstieg mindestens 2 Jahre zu früh kommen würde - die Aussicht ausgerechnet Iserlohn damit zu versenken hat schon fast was von Happy End 🫣😅
-
edit
-
Bin nach längerer Pause gg die DEG im Stadion. Wäre ein super Spaektakel, wenn die Panther genau da den Klassenerhalt sichern könnten :).
AEV is back. Ein Finale am letzten Spieltag in Iserlohn mit 1 Punkt Vorsprung vorab für Augsburg wäre perfekt. Für mich persönlich zumindest.
Na, ein Spieltag vorher sichern gg. die DEG
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wird sowas eigentlich vom Gehalt abgezogen?
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wird sowas eigentlich vom Gehalt abgezogen?
Zumal Wiederholungstäter!
-
Ich drücke dem AEV und der DEG die Daumen. Ich kann gut auf Iserlohn verzichten ✌🏻
-
-