Augsburger Panther
-
-
-
-
-
Frankfurt +1
-
-
-
-
Augsburger Panther: "Vielen Dank für ihr Vertrauen. Wir nehmen die Wahl an und stellen und der DEL 2."
-
2 Spiele Sperre für Flo Elias
Zwei Spiele Sperre für Augsburgs Florian EliasAEV-Stürmer verpasst Spiele gegen Schwenningen und Ingolstadtwww.penny-del.org -
-
-
Larry Mitchell steht natürlich nicht zur Diskussion....
-
Larry Mitchell steht natürlich nicht zur Diskussion....
Wieso denn?
-
Gibt ihr dieses Jaht noch Spieler über 30 ab? Gibt da so ein Gerücht in Krefeld (ob dieses oder nächstes Jahr, ich weiß es nicht, war nicht eindeutig)
-
Kreutzer wurd letztes Jahr kritisiert.. . Jetzt hat man mit Mitchell die größte Gu.... man muss sich gut verkaufen können....
Mit Sigl und Mitchell in die DEL2... zwei Freunde, ohne Plan und grosser Klappe
-
Larry Mitchells Kritik an Teilen seines Teams
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Larry Mitchells Kritik an Teilen seines Teams
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hoffe einfach, wir machen nicht den Bietigheim….
-
Denke ich nicht. Im DEL 2 Mittelfeld ist der AEV gut aufgehoben. In der DEL wird man Jahr für Jahr nur nach unten durchgereicht. An der Fanbase wird sich eh nichts ändern.
-
Und in der DEL2 kann der AEV sich jede Saison in der Gruppe der Aufstiegswilligen einordnen
-
Wobei jeder Absteiger (Bietigheim als einziges Beispiel) das selbe Problem wie der Aufsteiger in die DEL2 hat: Man weiß es erst sehr spät und kann erst dann mit der Kaderzusammenstellung beginnen. Mit all den Nachteilen, dass die gesicherten Mannschaften da ihren Kader schon fast fertig haben.
-
Wobei jeder Absteiger (Bietigheim als einziges Beispiel) das selbe Problem wie der Aufsteiger in die DEL2 hat: Man weiß es erst sehr spät und kann erst dann mit der Kaderzusammenstellung beginnen. Mit all den Nachteilen, dass die gesicherten Mannschaften da ihren Kader schon fast fertig haben.
Jain, dieses Jahr könnte es sich früher abzeichnen
-
-