Dann hoffen wir mal, dass er es schafft. Wäre wirklich toll. Oder jemand macht noch einen größeren Sprung die nächsten Monate und steigt in den Kreis der Kanditen auf.
Augsburger Panther
-
-
-
Ich meine aktuell in den U-Teams des AEV. Ob da ein vielversprechendes Talent dabei ist.
AEV als Einzugsgebiet für talentierte Spieler aus Südbayern klappt wohl auch nicht (mehr) so (?). Mehr Spielzeit bei einem Traditionsverein (anstatt gleich bei einem Topclub) zieht nicht mehr so...
Wie sieht ihr das?
Ist denk ich mal bei den meisten so ja, früher waren die Traditionsclubs halt meist auch Top Clubs
Aber der AEV hat auch an manchen wohl kein Interesse gehabt, was ich nicht verstehen kann.
Die spielen jetzt trotzdem DEL/DEL2 -
Hoffentlich ändert sich das "Kein Interesse" wieder zu "Gibt ihnen eine Chance!
Ansonsten habe ich "kleine" Tradtionsvereine mit wenig Budget gemeint :-).
-
Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Wie viele Nachwuchsspieler schaffen es denn bitte aus der DNL direkt in die DEL?
Es ist jetzt nicht die größte Mühe, mal den Kader einer Mannschaft auf eliteProspects anzusehen und sich auf die Förderlizenzler zu konzentrieren.
Manchmal frag ich mich wirklich, welche Erwartungshaltungen an junge Spieler gestellt werden. Die aus der DNL direkt in die DEL kommen, wagen meistens spätestens zwei Jahre später in Nordamerika.
-
Gestern hätte jede Nachwuchskraft eine bessere Vorstellung abgeben.
-
Ich verstehe die Frage nicht so ganz... Wie viele Nachwuchsspieler schaffen es denn bitte aus der DNL direkt in die DEL?
Es ist jetzt nicht die größte Mühe, mal den Kader einer Mannschaft auf eliteProspects anzusehen und sich auf die Förderlizenzler zu konzentrieren.
Manchmal frag ich mich wirklich, welche Erwartungshaltungen an junge Spieler gestellt werden. Die aus der DNL direkt in die DEL kommen, wagen meistens spätestens zwei Jahre später in Nordamerika.
Muss nicht direkt sein - mir geht es darum wer unter Umständen später in DEL beim AEV aufschlagen könnte - bei wem man in den U-Manschaften das Potenzial erkennen kann.
Also sowohl direkt (eher weniger) als auch über FöLi später.
absolut - super WE (1:9; 2:7)...
-