Sorry da muss ich Dir leider widersprechen- wenn ich als Goalie von den eigenen Fans ausgepfiffen werde und dann bei einem Save hämisch gerufen und gelacht wird...der andere Goalie gefordert wird...hätte ich auch keinen Bock mehr auf eine Abschiedsfeier...und ja ich stand unmittelbar daneben...mehrfach diese Saison...schade...
Jetzt muss ich mal widersprechen. Der Endras macht einen auf beleidigte Leberwurst, weil ihm der Keller zum Ende der Saison den Rang abgelaufen hat.
Er hat gemeint er wird hier empfangen wie der Messias und auch so behandelt. Aber da reichen halt 10 gute Spiele nicht.
Man kann es wie ein Mann nehmen und sich bei der überwiegenden Mehrheit, die ihm wohlgesinnt ist, ordentlich verabschieden. Oder sich wie eine Mimose verpissen.
Ja, er ist ein wenig ein Sensibelchen, aber hämische Kommentare bekommt so gut wie jeder Spieler in seiner Laufbahn mal ab, da muss man durch. Vor allem im Profisport. Und es ist ja nicht so, dass das ganze Stadion das mehrmals gemacht hat. So war es ja nun auch nicht.