Augsburger Panther
-
-
-
Gut analysiert!
-
-
-
Ravensburg ist nun mit Russel definitiv stärker geworden aber ich glaube nicht das sie euch retten werden.
-
Einzige Chance für Augsburg: Jetzt ihre 10 besten Deutschen nach Kaufbeuren abgeben, die werden dann erster und Augsburg bleibt drin.
-
Einzige Chance für Augsburg: Jetzt ihre 10 besten Deutschen nach Kaufbeuren abgeben, die werden dann erster und Augsburg bleibt drin.
Bitte nicht, wir wollen uns nicht verschlechtern
-
Ravensburg ist nun mit Russel definitiv stärker geworden aber ich glaube nicht das sie euch retten werden.
Kassel ist einfach zu stark, mit dem Kader davon 15 Spieler (AL+ Zweiflaggen Spieler). Die Spiele was die zum Teil spielen, gibt's da kein Zweifel.
-
Abgerechnet wird zum Schluß. Vor 2 Jahren dachte auch jeder, Kassel sei durch, rauf ging dann Bibi.
-
Naja die so verrückte Abstiegsregelung ist ja auch der DEL zu verdanken.
Aber hat man in Augsburg auch vergessen.
-
-
Vielleicht wollte der DEL-Aufsichtsrat die Regelung auf dem kurzen Dienstweg erledigen und der entsprechende Vize hat es an den Mitgesellschafter nicht weitergegeben.
-
Vielleicht wollte der DEL-Aufsichtsrat die Regelung auf dem kurzen Dienstweg erledigen und der entsprechende Vize hat es an den Mitgesellschafter nicht weitergegeben.
Guten Tag
Wobei ich das Gejammer aus Augsburg nicht verstehe …. Krefeld hatte letzte Saison dieselbe Situation und musste warten bis Frankfurt feststand …Unterschied : da war es nur der Letzte … Heuer ist es auch der vorletzte …
und so wird’s auch in Zukunft sein, dass bei 14 Clubs der letzte warten muss ..
-
Ja aberrrrr bei uns ist es viiiiiellll schwieriger alsssss
-
Ja aberrrrr bei uns ist es viiiiiellll schwieriger alsssss
Oh nein es kann ja plötzlich auch uns betreffen. Normal sind es doch immer die anderen...
-
Dafür schießen sie sich gerade den Frust von der Seele, aktuell 6:0 gegen Bietigheim.
-
Panther 8 -- 2 gewonnen
-
Ingenieuser Plan der Augsburger.
Näheres in der EHN/17, Seiten 5 & 18.
-
ich kauf sie trotzdem nicht
-
Du lässt meinen Kumpels rein gar nix zukommen?
-
Augsburg: Per Umweg zum Klassenerhalt?
Panther überlegen, nicht aufstiegsberechtigtes Ravensburg mit Spielern zu stärken, um Aufstieg von Kassel, Krefeld oder Dresden zu verhindern.
-
-