Von Magenta fehlen dir 3-400.000, dazu sollen ein paar Sponsoren abspringen. Was nicht unbedingt am Abstieg liegen muss sondern eher daran, dass man keinen mehr hat der sich ausgiebig um sie bemüht - auch wieder eine Baustelle die angegangen werden muss. Dazu weniger Zuschauer. Schätze einen Etat von etwa 4 bis 4,5 Mio.
zum Gästeblock: weiss nicht ob sich da viel ändert. Es werden in der Anzahl sicherlich weniger Gäste kommen. Schätze in dieser Saison sind im Schnitt ca. 3-400 Gästefans da. Selbst aus Wolfsburg kommen mittlerweile Fans in zweistelliger Zahl . Seit dem Umbau hat sich das Zuschauerinteresse deutlich gesteigert, parallel zur Temperatur im CFS. ob in Liga 2 auch so viele Gästefans kommen - wohl eher nicht - mal sehen.
btw: Da fällt mir eine Anekdote von gestern ein: da hat sich tatsächlich ein Münchner Fan beschwert dass es an den Waschbecken nur kaltes Wasser gibt. Ich habe ihm dann gesagt dass das CFS ein Eisstadion ist und keine Sauna.
Vielleicht nicht unbedingt in der Menge, aber wenn die Kaufbeurer anrücken nach Augsburg dann wirds richtig laut. Dass wird man glaube ich von München und co so nicht gewohnt sein