Also Krefeld und Augsburg in der DEL 2 machen die Liga sehr attraktiv 👍
Wir nicht?
Also Krefeld und Augsburg in der DEL 2 machen die Liga sehr attraktiv 👍
Wir nicht?
So platt es klingt, so richtig es ist...
Irgendwann bereinigt sich sowas.
Und die Kombination aus ehrenamtlichen GF und ohne sportlicher Leiter …
So lange der Sigl meint, er weiss alles am besten, wird es in Augsburg nicht besser und auch nicht in der DEL
So platt es klingt, so richtig es ist...
Irgendwann bereinigt sich sowas.
https://www.sport1.de/news/eishockey…lubs-reduzieren
Sigl setzt doch nur um, was er damals angekündigt hat.
Das Problem der Panther ist, daß man es versäumt hat in den letzten Jahren einen Stamm an entwicklungsfähigen deutschen Spielern aufzubauen... und das fällt dem Club jetzt auf die Füße...
Dieser Stamm der jungen dt. Spieler hilft nicht viel, wenn diese nicht mit in die DEL2 gehen. In Krefeld waren die 4 Youngster schnell weg (Quapp, Blank, Volek, Ruthkowski).
https://www.sport1.de/news/eishockey…lubs-reduzieren
Sigl setzt doch nur um, was er damals angekündigt hat.
Zitat08.07.2021 • 07:47 Uhr
Russel kehrt nach Ravensburg zurück
Quelle Instagram
Bin sehr gespannt auf morgen.
Bislang ist der Trainerwechsel eher verpufft. Kann man das so sagen?
Ich werd eines der nächsten Heimspiele besuchen. War noch nie in Augsburg. Freu mich aufs Stadion und die Atmosphäre.
Bin sehr gespannt auf morgen.
Bislang ist der Trainerwechsel eher verpufft. Kann man das so sagen?
Ich werd eines der nächsten Heimspiele besuchen. War noch nie in Augsburg. Freu mich aufs Stadion und die Atmosphäre.
Verpufft würde ich eher nicht sagen. Von den Punkten her hat sich der Wechsel nicht positiv ausgewirkt, stimmt.
Aber:
Das Team hat am Anfang schon ganz schön geschluckt, weil der neue Coach eher die etwas härtere Schiene fährt.
Unter Suikkanen sieht man endlich ein gewisses System im Spiel. Zudem setzt er die Spieler, gerade die Ausländer, in Positionen ein, wo sie besser aufgehoben sind.
Er hat das Problem, das Endras zuletzt stark geschwächelt hat und dass die Truppe mental unten durch ist. Durch die vielen Spiele zwischen den Feiertagen konnte er auch nie vernünftig trainieren und sein System einüben.
Hätte man zur Pause im November den Trainer ausgetauscht wäre es sehr wahrscheinlich besser gelaufen.
Falls du am Sonntag zum Derby gegen München kommen willst, musst dich beeilen, gibt nur noch wenige Stehplatzkarten.
Wenn du irgendwelche Fragen zu einem Spielbesuch hast, nur her damit.
Herzlich Willkommen im CFS.
Großen Bogen um die Rigo's machen. Das sind Fan Halunken
Großen Bogen um die Rigo's machen. Das sind Fan Halunken
Das sind doch schon halbe Rentner auf ihren Sitzplätzen.
Sitzplätzler sind Grantler... Also große Bogen drum Rum machen. Sag ich doch
Um Rum sollte man generell einen grossen Bogen machen
Um Rum sollte man generell einen grossen Bogen machen
In Bietigheim hält man es manchmal nicht ohne aus… vielleicht sollte man das in Augsburg auch mal testen
P.s.: wir haben jetzt eine Winzerei für schwierige Tage als Sponsor
Alles anzeigenVerpufft würde ich eher nicht sagen. Von den Punkten her hat sich der Wechsel nicht positiv ausgewirkt, stimmt.
Aber:
Das Team hat am Anfang schon ganz schön geschluckt, weil der neue Coach eher die etwas härtere Schiene fährt.
Unter Suikkanen sieht man endlich ein gewisses System im Spiel. Zudem setzt er die Spieler, gerade die Ausländer, in Positionen ein, wo sie besser aufgehoben sind.
Er hat das Problem, das Endras zuletzt stark geschwächelt hat und dass die Truppe mental unten durch ist. Durch die vielen Spiele zwischen den Feiertagen konnte er auch nie vernünftig trainieren und sein System einüben.
Hätte man zur Pause im November den Trainer ausgetauscht wäre es sehr wahrscheinlich besser gelaufen.
Falls du am Sonntag zum Derby gegen München kommen willst, musst dich beeilen, gibt nur noch wenige Stehplatzkarten.
Wenn du irgendwelche Fragen zu einem Spielbesuch hast, nur her damit.
Herzlich Willkommen im CFS.
Besten Dank. Werd ich gern in Anspruch nehmen, wenn Fragen auftauchen
Leider dauert es noch bis Feb. Dafür wird's was ganz besonderes, da ich meine beiden Mädels am Start habe, die quasi Premiere live im Stadion bei einem Eishockeyspiel feiern.
Bin schon gespannt ob ich dann mit 2 frischen AEV-Fans heimfahre
Dieser Stamm der jungen dt. Spieler hilft nicht viel, wenn diese nicht mit in die DEL2 gehen. In Krefeld waren die 4 Youngster schnell weg (Quapp, Blank, Volek, Ruthkowski).
Aber dieser Stamm der jungen dt. Spieler hätte helfen können einen Abstieg zu verhindern.
Besten Dank. Werd ich gern in Anspruch nehmen, wenn Fragen auftauchen
Leider dauert es noch bis Feb. Dafür wird's was ganz besonderes, da ich meine beiden Mädels am Start habe, die quasi Premiere live im Stadion bei einem Eishockeyspiel feiern.
Bin schon gespannt ob ich dann mit 2 frischen AEV-Fans heimfahre
Ich hoffe die beiden Mädels wissen schon von einander
Aber dieser Stamm der jungen dt. Spieler hätte helfen können einen Abstieg zu verhindern.
Aus der DEL2?
Aus der DEL2?
Also der Panther von Augsburg mag ja schwarz sein, aber so schwarz sehe ich bei Augsburg noch nicht
Ich hoffe die beiden Mädels wissen schon von einander
Ohne die Große würde es die Kleine nicht geben...Familienausflug...