Der fällt doch noch unter die U-Regelung, wenn's ich's richtig im Kopf habe. Dürften wohl einige Teams Interesse bekunden.
Fällt er nicht unter die Ausländerregel,meine sowas mal gelesen zu haben ?!?
Der fällt doch noch unter die U-Regelung, wenn's ich's richtig im Kopf habe. Dürften wohl einige Teams Interesse bekunden.
https://www.eliteprospects.com/player/290462/marcel-barinka
Zwei Flaggen Spieler. Dürfte also nicht in die Ausländerregelung fallen.
Aber da Barinka für Tschechien in der U20-Nationalmannschaft gespielt hat ist er erst 4 Jahre später für die deutsche Nationalmannschaft verfügbar, sofern er da überhaupt die "Eligibility" wechseln möchte. Von daher gilt er nicht als U23-Spieler in der DEL. Das war hier wohl gemeint.
Herzlichen Glückwunsch!
Wow, stolzes Alter
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlichen Glückwunsch!
Ein Leben für den AEV - Ernst Baumgartner wird 100 - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)
Bin wirklich gespannt und würde mich sehr auf Augsburg freuen.
Bin wirklich gespannt und würde mich sehr auf Augsburg freuen.
Na dann schön deinen Kassler Freunden die Daumen drücken!
Kassel oder Krefeld - Hauptsache Augsburg kommt
Drückt morgen Weißwasser die Daumen. Wenn sie in Freiburg gewinnen, geht es gegen Kassel. Und Weißwasser ist deren Angstgegner, das sitzt in ihren Köpfen .
Die Gerüchteküche kocht natürlich.
Die Eliasbrüder sollen angeblich zu uns kommen, wobei der Florian auch nach Iserlohn gerüchtet wird. Was ich auch eher glaube. Der gehört in die DEL.
LeBlanc soll ein Angebot aus Straubing haben. Volek, Soramies und Barinka haben bei einem DEL-Club unterschrieben. Einer soll aber in Augsburg bleiben (müssen) falls man nicht absteigt.
Länger wird einerseits nach Nürnberg gerüchtet andererseits soll er aber auch bleiben. Würde mich sehr freuen wenn er bleiben sollte. Allerdings ist er mittlerweile in der DEL besser aufgehoben. Haase, Keller und Sacher sollen ebenfalls bleiben.
Kuffner ist weg. Rogl wird ja schon länger nach Landshut gerüchtet. Ebenso wie Bergman in die Wedemark.
Trevelyan wird, denke ich, aufhören, vermutlich auch Endras.
Am Samstag ist Saisonabschluß im CFS, da wird man dann mehr erfahren.
Ist der Name Zientek bei euch schon mal gefallen ?
Hoffentlich nicht. Den brauchen wir.
Aber möglich wäre es
nichts konkretes.
Aber natürlich ein interessanter Spieler für uns, dazu ist er auch noch gebürtiger Augsburger.
Erster Abgang ist nun offiziell: Brady Lamb geht.
Der richtige Schritt für beide Seiten.
Trotzdem nach 9 Jahren sehr schade. Kenne, ausser Moeser, keinen Ausländer der sich mit dem Klub so identifiziert hat wie er.
Kapitän Brady Lamb verlässt die Augsburger Panther - News - Augsburger Panther (aev-panther.de)
Hat der keine Chance auf nen deutschen Pass? Irgendwer muss doch die Karre wieder aus dem Dreck holen. Und in der DEL2 sollte es für Lamb schon noch reichen.
Nochmal eine Station in DE?
Hat der keine Chance auf nen deutschen Pass? Irgendwer muss doch die Karre wieder aus dem Dreck holen. Und in der DEL2 sollte es für Lamb schon noch reichen.
Doch, ist ja lange genug in Deutschland. Er wollte nicht, weil er dann seinen kanadischen Pass hätte abgeben müssen.
Als Deutschen hätte man sicher versucht ihn zu halten, für die DEL2. Keine Ahnung ob er anderweitig Angebote hat oder schon unterschrieben hat.