Jetzt kam doch noch eine Lesebestätigung.
Augsburger Panther
-
-
-
Jetzt kam doch noch eine Lesebestätigung.
Wahrscheinlich habens den Aufruhr deswegen im Datschi-Forum inzwischen im Rathaus auch schon mitbekommen
Ich hab übrigens auch schon an den Herrn OB geschrieben
-
http://www.print-and-media.de/aev_hq.pdf
Auch wenn wir immer noch ein schlechtes Verhältnis zum AEV haben, will niemand dass Augsburg als traditionsreicher Eishockeystandort flöten geht. Eigentlich unvorstellbar, dass der Stadionumbau, der das Augsburger Eishockey immens weiterbringen sollte, jetzt zum Sargnagel werden könnte.
Am 14. November werd ich mir das selber mal anschaun wenn unsre Bezirksliga-Mannschaft beim AEV spielt. Bin ich schon gespannt drauf, das ganze mit eigenen Augen zu sehen. -
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html
es wird immer mehr zur Gewissheit.
aber die Fans werden von den Verantwortlichen als Ahnungslos hingestellt -
Es kommt jetz gleich bei Blickpunkt Sport im BR gleich noch was zu Augsburg bzw. zum CFS... was genau weiß ich nicht... im Videotext steht nur: "Schilda in Augsburg" - Aussichtslos im Eishockeystadion
-
In der Süddeutschen Zeitung von heute ist ein Artikel über "Augsburg 21" aka das Stadiondesaster.
Seite 34 unten ein Drittel Seite im Bayernteil Druckausgabe, online hab ich den nicht gefunden. -
Hier die Online-Version: sueddeutsche.de
-
Hier die Online-Version: sueddeutsche.de
Zitat26.10.2010, 10:35
Die Onlineredaktion ist dann wohl auch mal fertig mit der Brotzeit. -
-
Jetzt wo das Kind in den Brunnen betoniert, äh gefallen ist, wird agiert und gehandelt.
Mal schauen, was der Gutachter Stadionpapst dem Erstlingswerk Öttl&Hermann für eine Note geben wird.Interessant auch, das im Gegensatz zum Fantreff jetzt der Herr Hermann Rede und Antwort stehen durfte und nicht mehr der Herr Öttl.
In Deutschland brauchen die sich wohl auf keinen Stadionbau/umbau mehr bewerben.... -
-
Tja, ist doch wie überall.
Es muß erst was passieren, ehe man reagiert *vogelzeig*Auf jeden Fall peinlich hoch 10, was sich da in Augsburg abgespielt hat
Und ob die Anhebung der Eisfläche wirklich den Erfolg bringt, wage ich irgendwie zu bezweifeln -
ein bisserl besser wirds vielleicht, wobei das Grundübel (zuflache Tribüne) gleich bleibt.
Voralllem dürfte so eine Anhebung auch nicht grade Billig sein. Mit diesem Geld hätte man sicher etwas Sinnvolleres am neuen Stadion machen können.....Bahn2, Nachwuchs Kabinen etc. Da soll es auch noch Bedarf geben.
-
Naja, in dem Artikel steht, die Anlage hätte eh ausgetauscht werden müssen, jetzt müssten sie das ganze halt um ein Jahr vorziehen.
Die anderen Ideen klingen interessant, aber mit ner vernünftigen Planung von vornherein hätte man die jetzt anfallenden Kosten vermeiden können.
Himmeldonnerwetter, was für ein Kasperlestheater -
Naja, in dem Artikel steht, die Anlage hätte eh ausgetauscht werden müssen, jetzt müssten sie das ganze halt um ein Jahr vorziehen.
Die anderen Ideen klingen interessant, aber mit ner vernünftigen Planung von vornherein hätte man die jetzt anfallenden Kosten vermeiden können.
Himmeldonnerwetter, was für ein Kasperlestheater
Das lässt sich leicht behaupten. Hört sich für mich eher so an, dass man jetzt verzweifelt versucht, zu retten was (nicht mehr) zu retten ist. -
-
erstes Bild Sicht aufs Eis vor dem Umbau, zweites Bild Sicht aufs Eis von der neuen Tribüne....
-
erstes Bild Sicht aufs Eis vor dem Umbau, zweites Bild Sicht aufs Eis von der neuen Tribüne....
Ohne Worte....da waren die Architekten bzw. die Verantwortlichen wohl
-
Der Hammer finde ich bei Quer, wie sich da 5 Leute auf die Südtribüne stellen und man sieht garnichts mehr
Das wird ja noch schlimmer als befürchtetICh als 1.96m Mensch habe eigentlich immer und überall etwas gesehen aber ich kann mir gut vorstelle wie sich mein Hintermann auf dieser Tribüne fühlen muß.
Die Eisanhebung kann die Köpfe vorne drann auch nicht verschwinden lassen.Das einzig Positive an dieser Geschichte ist, das die Verantwortlichen bei uns in Freiburg darauf aufmerksam werden und den selben Fehler nicht auch machen.....die sind ja auch grade am Planen.
Also daß wünsche ich wirklich niemandem.
-
Es wäre zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Ich hoffe die Planer von asp. die unser neues Stadion bauen, haben die Sicht mit einbezogen.
-
Klapper: du bist 1,96? ich bin 1,98m groß
aber zum topic, ich war beim Derby AEV - SR vor Ort, ziemlich genau da von wo des Foto gemacht wurde, und es ist auch für mich nicht möglich das komplette Spielfeld zu sehen -_- ...
Zum "veranschaulichen", jeder kennt doch die Eismaschinen, also von der Größe her. Wennst in Augsburg in der langen geraden stehst, und in der Drittelpause die Eismaschine an der Bande entlang fährt, auf "deiner" seite der Eisfläche, siehst von der Eismaschine nur noch den inneren Spiegel und evtl den Kopf des Eismeisters
-
-