Der Abriss hat begonnen
News Füchse Oktober
-
-
-
Wie macht sich denn Rawlyk bisher bei euch so??
In welcher Reihe spielt er etc.
Könnten ihn in Herne gut gebrauchen
-
Rawlyk verschiebt gern mal das Tor zur rechten Zeit, im rechten Spiel.
-
Wie macht sich denn Rawlyk bisher bei euch so??
In welcher Reihe spielt er etc.
Könnten ihn in Herne gut gebrauchen
Spielt in der 2.Reihe und hat sein Potenzial noch nicht richtig abgerufen. Er spielt solide kann aber mehr bringen. (z.B. seine Schlagschüße kommen m.M.n. zu wenig und zu schwach). Aber das wird noch Saison, ist ja noch lang.
jni Wer zuletzt lacht, lacht ...
-
jni Wer zuletzt lacht, lacht ...
... am besten? Aber sei vorsichtig!!! Schau dir die Physiologie des Lachens an! >> Meist setzen Emotionen Energien frei, beim Lachen geschieht das Gegenteil. Die Muskelspannung sinkt, Gelächter stört die Blutzirkulation und Atmung. Von einem Darwinistischen Standpunkt aus gesehen erscheint Gelächter also eher ein Anpassungshemmnis zu sein. Lachen nützt nur, wenn es hilft überzogene Erregung zu unterbinden. Humor gibt die mentale Distanz zur Realität und relativiert die Dinge! <<
PS: Wünsche dir für die Saison gutes Lachen.
-
Könntet ihr beiden euer inniges Verhältnis zueinander bitte woanders ausleben, es nervt und hat auch nix mit den Füchsen zu tun. Ich kann meine Zeit auch anders verbringen, als sinnlos irgendwelche Threads zu öffnen in der Hoffnung was neues zu erfahren und dann steht euer pubertärer Mist da drin.Von mir aus macht euch im Off Topic Bereich nen Battle Thread oder Jini liebt Coswi Thread auf.
Sorry für OT
Die Einschätzung von Coswiger zu Rawlyk kann ich teilen.
-
Und meine Einschätzung zu Rawlyk ...? Btw, reg dich nicht künstlich auf. Waisenknaben waren Lausige Füxxe noch nie. Immer die ersten, wenns galt, anderen an die Karre zu pissen. Also schreit nicht, wenn euch jemand den Lolli klaut.
-
Und meine Einschätzung zu Rawlyk ...? Btw, reg dich nicht künstlich auf. Waisenknaben waren Lausige Füxxe noch nie. Immer die ersten, wenns galt, anderen an die Karre zu pissen. Also schreit nicht, wenn euch jemand den Lolli klaut.
Verallgemeinere bitte nicht, aber ich denke du hast verstanden was ich meinte.
-
Marek Posmyk bietet sich zum Try-out an
-
wir haben doch alle 5 AL-Positionen besetzt
-
-
Er ist ja auch noch gar nicht verpflichtet, ist doch nur ein Try Out. Abwarten und Bier trinken, wenn man so einen Spieler bekommen kann, sollte man ihn sich wenigstens anschauen.
-
Und nicht zu vergessen, dass man ganz schnell Deutscher i. S. d. Art. 116 GG werden kann, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.
-
-
Ervin Masek fällt bis Jahresende aus
-
Tepper feiert Comeback im Füchse-Trikot
-
Sehr schön!! Der beste Deutsche der letzen Saison zeigt sich wieder auf dem Zweitligaeis!
-
Eine gute Verstärkung für euch am Mittwoch aber was danach kommt dürfte/sollte wichtiger sein.
-
Eine gute Verstärkung für euch am Mittwoch aber was danach kommt dürfte/sollte wichtiger sein.
Ab morgen dann
Im übrigen: Auch Ede gibt heute sein Comeback
-
Tepper bleibt auch am Wochende bei den Füchsen und soll beide Spiele Absolvieren.
-
Die Füchse haben sich aus disziplinarischen Gründen von Stephen Ritter getrennt.
-
-