Ravensburg-Schwenningen

• Zitat

Warum muss man sich im Ravensburger Forum anmelden um darin lesen zu können.

Dachte Hannoveraner Mods sind die einzigen Pappnasen. Tut mir leid aber das ist totaler quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bash:

Da gibts solche und solche.... ;)

Einfach das freie Forum aufsuchen

• Wie von mir erwartet, verlieren wir also heute in Ravensburg. Finde ich nicht weiter schlimm. So wird keiner abheben und die Konzentration wird weiter aufrecht gehalten. Reicht mir ehrlich gesagt, auch, wenn wir dann in den Play Offs in Ravensburg gewinnen :D

• Niederlagen gegen RV und FR sind natürlich besonders ärgerlich, aber da heute alle Konkurrenten für uns spielen, werden wir auch nach dem spielfreien Sonntag Tabellenführer bleiben. Von dem her kein Beinbruch und verschmerzbar. Auf ein Neues im Pokal.

• :thumbdown: Da kannst Du auch jede andere Stadt für Schwenningen setzen.

Wie letztes Jahr,Ravensburg bekommt ne Packung,nächster Gegner sind wir und dann gewinnen sie wieder.

Naja,so weiss wieder jeder dass überhaupt nichts sicher ist und die Ravensburger werden der erwartet harte Gegner um die Meisterschaft und Draisaitl darf weiterhin Ravensburg Trainer bleiben. :)

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (15. Oktober 2010 um 22:22)

• Ich würd mal sagen, verdienter Sieg für RV.
    Besserer Torhüter, bessere Chancenauswertung, besseres Zweikampfverhalten. m.M. nach hätte Silver Tor 2(Cabana) und Tor 4(Vogt) an einem besseren Tag gehalten. Zu RV.....erfreulich, daß es mal ne richtig gute Leistung gab, was einen aber wiederum ärgern kann, wenn man sieht zu was die Mannschaft fähig ist, wenn sie mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht..... :evil: naja, vielleicht hatts jetzt ja Klick gemacht--- 8)

Ach übrigens.....die WW werden trotzdem mit weitem Abstand Vorrundenerster..........starke Mannschaft :respekt:

• Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Der Unterschied heute waren die Special-Teams und die Torhüter. Wäre Forster gleich zu Beginn einen Schritt schneller gewesen, hätten die Wild Wings auch in Führung gehen können. Naja, am Ende doch natürlich ein verdienter Sieg der RV'ler, auch wenn ich die Chancenanzahl auf beiden Seiten etwa gleich sehe. Im letzten Drittel hatten die Wild Wings klar mehr vom Spiel, an ein vorbeikommen an Rohde war heute aber leider nicht zu denken. Auch der Pfostentreffer von Hacker kurz vor Schluss symptomatisch.

Naja, halb so tragisch. Glückwunsch nach RV.

• TOP: Spruchbanner der Schwenninger Fans, schei** auf Rivalität, wir sind alle Eishockeyfans!!!
    Obertop: shooter star in RV, zum ersten mal besucht... :seestars:

• Zitat

Ich würd mal sagen, verdienter Sieg für RV.
    Besserer Torhüter, bessere Chancenauswertung, besseres Zweikampfverhalten. m.M. nach hätte Silver Tor 2(Cabana) und Tor 4(Vogt) an einem besseren Tag gehalten. Zu RV.....erfreulich, daß es mal ne richtig gute Leistung gab, was einen aber wiederum ärgern kann, wenn man sieht zu was die Mannschaft fähig ist, wenn sie mit der richtigen Einstellung ins Spiel geht..... :evil: naja, vielleicht hatts jetzt ja Klick gemacht--- 8)

Ach übrigens.....die WW werden trotzdem mit weitem Abstand Vorrundenerster..........starke Mannschaft :respekt:

Danke! ;)
    Das sind auch so im Grunde meine Gedanken zum gestrigen Spiel.
    Ich bin wirklich mal gespannt, ob die Towerstars jetzt mal zu einer Serie ausholen können, oder ob die Schlampigkeit wieder Einzug hält.

Ob wir mit weitem Abstand Vorrundenerster werden wird man sehen. Die Saison ist noch lang, und auch mit einem auf dem Papier namhaften Kader muss man jedes Spiel hart arbeiten (das sollten die Towerstars eigentlich wissen).

• Absolut sehenswertes Spiel mit nahezu PO Qualität :thumbsup: Obwohl wir absolut verdient gewonnen haben und auch das 5.te Tor leicht möglich war, würde ich den Sieg mit einem Tor zu hoch ausgefallen sehen. Die Abwehr mit dem besten Torhütter der Liga gestern endlich mal so wie man sich es wünscht. Maloney gestern neben Vogt :thumbup: für mich äußerst motiviert und diesmal auch so clever den Kontrahenten immer mit auf die Strafbank nehmen und damit teilweise den Schwäneschwung unterbrochen. Beeindruckend die Moral und Wille der Schwäne die, von Kammerer immer heiss gemacht, bis zur letzten Sekunde kämpften. PD nimmt zum perfekten Zeitpunkt die Auszeit. :D Gestern toller Eishockeyabend.

Flop Stadionsprecher gibt wieder im 2. Drittel keine Zwischenergebnisse durch :thumbdown: und obwohl er mit der Mannschaft aus dem Tunnel kommt(etwas viel Produzierungstrieb) merkt er nicht dass unser Capitän nicht die Nr 50 :hammer: war.

• Zitat

TOP: Spruchbanner der Schwenninger Fans, schei** auf Rivalität, wir sind alle Eishockeyfans!!!
    Obertop: shooter star in RV, zum ersten mal besucht... :seestars:

Was stand denn auf den ganzen Spruchbannnern drauf?!??!

• Auf dem ersten Banner, was im 2. Drittel hoch gehalten wurde stand:
    "Heute neues Logo, morgen neue Farben?...eure Tradition hat nur einen Namen -ERV-!"

und auf dem zweiten was im 3. Drittel hoch gehalten wurde stand:
    "Die Tradition wird ewig bestehen, der Kommerz muss untergehen"

• Check ich net, die Schwenniger Fans verweisen die Ravensburger Fans auf deren Tradition? :schulterzuck:

Nicht ganz soo richtig, es war ein emotionaler Schulterschluß zwischen den Schwenningern und den Ravensburgern. Wenn man in RV die Szene und die Machenschaften des Vorstandes der letzten Jahre so verfolgt würde man merken, dass man auf dem besten Weg ist die Fans aus dem Verein auszuschließen. Niemand wollte einen Beinamen haben, was kam bei raus, "Towerstars" ups, altes Logo doof, klar, neues Logo, lässt sich besser vermarkten. Vor der Saison wurde dan noch kurzerhand die Stadionwirtschaft in den zweiten VIP Raum ausgegliedert und schon steht der Fan da wie ein begossener Pudel. Dafür bekommt man aber ein tolles Fanzelt vor der Halle, doof nur, dass das niemand aufbauen will, das sollen die Fans doch selber machen... :S:hammer:

Die TS sind auf dem besten Wege ihre Fanbasis zu verlieren und das kann es einfach nicht sein.
    Die WW Fans haben sich nicht über den EVR sondern über die TS lächerlich gemacht, obwohl, lächerlich ists ja nicht mal, sie haben einfach versucht unserem Management mal die Augen zu öffnen. Schöne Aktion! :respekt:

• Zitat

Nicht ganz soo richtig, es war ein emotionaler Schulterschluß zwischen den Schwenningern und den Ravensburgern. Wenn man in RV die Szene und die Machenschaften des Vorstandes der letzten Jahre so verfolgt würde man merken, dass man auf dem besten Weg ist die Fans aus dem Verein auszuschließen. Niemand wollte einen Beinamen haben, was kam bei raus, "Towerstars" ups, altes Logo doof, klar, neues Logo, lässt sich besser vermarkten. Vor der Saison wurde dan noch kurzerhand die Stadionwirtschaft in den zweiten VIP Raum ausgegliedert und schon steht der Fan da wie ein begossener Pudel. Dafür bekommt man aber ein tolles Fanzelt vor der Halle, doof nur, dass das niemand aufbauen will, das sollen die Fans doch selber machen... :S :hammer:

Die TS sind auf dem besten Wege ihre Fanbasis zu verlieren und das kann es einfach nicht sein.
    Die WW Fans haben sich nicht über den EVR sondern über die TS lächerlich gemacht, obwohl, lächerlich ists ja nicht mal, sie haben einfach versucht unserem Management mal die Augen zu öffnen. Schöne Aktion! :respekt:

Jup, aber als Außenverstehender etwas schwer nachzuvollziehen. Danke für die Aufklärung.