Freitagsspiele, gegen dezimierte Mannschaften, waren diese Saison bisher kein gutes Omen für uns....(Heilbronn, Kaufbeuren, Dresden) Ich glaube an ein besseres Spiel von uns als bisher, jedoch nicht an einen Sieg.
Ravensburg-Schwenningen
-
-
-
werd einfach mal positiv denken....
wir gewinnen 4: 2Laut HP gibt es noch ca. 400 Karten, würde nicht mit Abendkasse rechen!
-
ich rechne nicht mit einem Sieg der Towerstars, dazu ist mir unser Defensivverhalten eibfach nicht konstant genug. Und ansonsten lass mich einfach mal überraschen
-
Schwenningen gewinnt das Ding klar mit 3-2 n.P.
-
Zitat
Schwenningen gewinnt das Ding klar mit 3-2 n.P.
bisschen widersprüchlich der Satz oder ? -
Laut HP gibts im Fan shop 95 Stehplatz-Karten und bei "Reservix" 138 Karten....
Sitzplätze gibts keine mehr.... -
Silver spielt.... Hacker spielt.... Kann ja nichts mehr schief gehen
-
Ja, da ist einem schon wohler. Auch Melischko und Krestan werden in absehbarer Zeit (2-3 Wochen) wieder zurückkommen. Dann passt das.
Was Silverthorn betrifft: Er kommt am 26. Oktober nach VS zurück, was bedeutet, dass Staudt sich gegen Crimmitschau im Pokal, gleich darauf in Crimmitschau in der Liga und zu Hause gegen Rosenheim bewähren kann. Hoffentlich nutzt er die Chance, nachdem Kammerer in der Vorbereitung ja nicht unbedingt mit seinen Leistungen zufrieden war.
-
Hoffen wir mal. dass hacker ganz fit ist, nicht dass er bei nem normalen check dumm in die bande fliegt und wir dann schuld sind an seiner verletzung.
-
Ja, da ist einem schon wohler. Auch Melischko und Krestan werden in absehbarer Zeit (2-3 Wochen) wieder zurückkommen. Dann passt das.
Was Silverthorn betrifft: Er kommt am 26. Oktober nach VS zurück, was bedeutet, dass Staudt sich gegen Crimmitschau im Pokal, gleich darauf in Crimmitschau in der Liga und zu Hause gegen Rosenheim bewähren kann. Hoffentlich nutzt er die Chance, nachdem Kammerer in der Vorbereitung ja nicht unbedingt mit seinen Leistungen zufrieden war.
genau so hab ich es mir gewünscht! Silver ist "hoffentlich" bei der Geburt dabei und kann 1 1/2 Wochen alles geniessen und kommt dann gestärkt voller Vaterfreuden zurück!
Im Gegenzug kann sich Staudt in den 3 Spielen für mehr Spiele anbieten!Eine Win-Win Situation für alle.... Hoffentlich auch für uns
-
-
Hoffen wir mal. dass hacker ganz fit ist, nicht dass er bei nem normalen check dumm in die bande fliegt und wir dann schuld sind an seiner verletzung.
Ich hoffe für euch, dass er noch nicht ganz fit ist, sonst fertigt er die Trümmerstars im Alleingang ab *säbelrassel*
-
-
Hier ein paar Aussagen von Spielern, Trainer und Manager vor dem heutigen Sieg in Ravensburg:
http://www.wildwings.de/web/aktuell/o-toene/ -
Netter Service, tolle Sache das mit den O-Tönen.
-
Eine Frage, ich habe kein Iphone, aber eine internetflat, jedoch funktioniert der Ticker nicht(Wird wohl am Java/Flash/whatever liegen).
Gibt es denn eine andere App? Bzw. variante an den Ticker zu kommen, oder muss heut Abend auf der Arbeit Pointstreak herhalten? -
Wenn alles funktioniert, dann werden die Tickermeldungen auch über Twitter verbreitet:
http://twitter.com/sercwildwings -
Warum muss man sich im Ravensburger Forum anmelden um darin lesen zu können.
Dachte Hannoveraner Mods sind die einzigen Pappnasen. Tut mir leid aber das ist totaler quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mit der Anmeldepflicht um lesen zu können will man verhindern das unliebsame Beiträge geschrieben werden...
Das verstehen viele nicht. -
Warum muss man sich im Ravensburger Forum anmelden um darin lesen zu können.
Dachte Hannoveraner Mods sind die einzigen Pappnasen. Tut mir leid aber das ist totaler quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja das war nur eine der vielen seltsamen Neuerungen seit dieser Saison in RV. Besser nicht versuchen es zu verstehen.
-
Die Stasi hatin RV halt langsam einzug erhalten, nichts msonst steht DDR für Deutsches Demokratisches Ravensburg... UNliebsame Meinungen werden sofort gelöscht und und und. Die TS distanzieren sich immer mehr von ihren Fans, aber das ist ein anderes Thema.
-
-