Sollte es weitergehen wie bisher, wird es eine bittere Lehrstunde für Fire werden.
Mein Tipp: 2:7
Sollte es weitergehen wie bisher, wird es eine bittere Lehrstunde für Fire werden.
Mein Tipp: 2:7
Ich hab immer ein mulmiges Gefühl wenn wir gegen einen Tabellenletzten spielen. Das is nicht immer gut ausgegangen. Aber trotzdem müssen wir nach dem tollen Start so selbstbewusst sein um zu sagen dass wir in Deggendorf gewinnen sollten. Ein Selbstläufer wirds trotzdem nicht, bis jetzt ist uns in noch keinem Spiel der Erfolg in den Schoß gefallen.
Ein Bus aus Garmisch rollt an, ich werd auch zum ersten Mal in Deggendorf sein. Freu mich scho drauf.
Sehr gut, dann sind wenigstens ein paar Zuschauer da
Deggendorf steckt momentan voll in der Krise... Sollte kein kleines Wunder geschehen wird das eine ganz klare Sache. Ich gehe davon aus dass sich nicht viel geändert hat seit dem zweiten Spieltag und Tippe auf 0:8 für Riessersee.
Hoffe ihr erwartet keine gute Stimmung o.Ä., denn sowas gibt's zur Zeit leider auch nicht (was aber irgendwie verständlich ist, bei den Leistungen).
Ich hoffe mal, daß sich die Garmischer für ihr Sonntag-Spiel schonen und dadurch unsere Niederlage nicht zweistellig ausfällt.
Kann mich jemand aufklären, wie das Spiel jetzt ausgegangen ist? Ich dachte nach Penaltyschiessen, laut Spielbericht führte bei 5:00 in der OT ein Penaltyschuss zum Sieg...?
Ansonsten, Fire
http://www.pointstreak.com/prostats/boxsc…?gameid=1349321
Deggendorf gewinnt nach Penaltyschießen mit 5:4. Einziger Torschütze war Stefan Ortolf.
Wer hätt das gedacht
Fehler von Pointstreak, 5:4 n.P. den einzigen Penalty verwandelte Ortolf. Bei uns war das wieder da, was in den vergangenen Spielen fehte: Wille, purer Wille :D.
Edit: Zu Spät
ZitatFehler von Pointstreak, 5:4 n.P. den einzigen Penalty verwandelte Ortolf. Bei uns war das wieder da, was in den vergangenen Spielen fehte: Wille, purer Wille :D.
Edit: Zu Spät
So eine "Sensation" kann man ruhig zwei- oder dreimal posten hoffe, dass genau diese Einstellung jetzt beibehalten wird. In jedem Spiel.
So, wie kann man das Ganze noch positiv für uns formulieren: Wir haben einen Zähler mehr geholt als ich nach dem 2.Drittel erwartet hätte.
Aber wir waren 40 Minuten einfach schlecht. Die frühe Führung war Gift für uns, weil die Mannschaft wohl gedacht hat, sie gewinnt im Vorbeigehen. So kann man einfach nicht auftreten! Erst im letzten Drittel war der SCR die bessere Mannschaft und es wäre auch meh drin gewesen als ,,nur'' der Ausgleich.
Aber insgesamt geht die Punkteaufteilung in Ordnung, Deggendorf hat das ganze Spiel über die richtige Einstellung an den Tag gelegt.
Muss aber sagen, dass sich die Fahrt trotzdem gelohnt hat: Ordner, die einem Schnaps in die Hand drücken, der Fire-Blutwurz...ich glaub ich komm wieder.
So, wie kann man das Ganze noch positiv für uns formulieren: Wir haben einen Zähler mehr geholt als ich nach dem 2.Drittel erwartet hätte.
Aber wir waren 40 Minuten einfach schlecht. Die frühe Führung war Gift für uns, weil die Mannschaft wohl gedacht hat, sie gewinnt im Vorbeigehen. So kann man einfach nicht auftreten! Erst im letzten Drittel war der SCR die bessere Mannschaft und es wäre auch meh drin gewesen als ,,nur'' der Ausgleich.
Aber insgesamt geht die Punkteaufteilung in Ordnung, Deggendorf hat das ganze Spiel über die richtige Einstellung an den Tag gelegt.
Muss aber sagen, dass sich die Fahrt trotzdem gelohnt hat: Ordner, die einem Schnaps in die Hand drücken, der Fire-Blutwurz...ich glaub ich komm wieder.
Ich kenne keinen Ordner bei uns der Schnaps trinken würde
Das Video zum Spiel auf DonauTV: http://www.youtube.com/watch?v=sA2pbTHIMF4