Was? Spieltag 10 - 2. Eishockey Bundesliga, Saison 2010/2011
Wer? ESV Kaufbeuren - Heilbronner Falken
Wo? Sparkassen Arena, Kaufbeuren
Wann? 17.10.2010
Wann genau? 19:00 Uhr
Vorbericht? coming soon
Liveticker? ESVK:Liveticker
Nach vier Siegen am Stück müssen wir am kommenden Freitag erst einmal eine kleine Pause einlegen - der ungeraden Ligenstärke sei dank. Schade - momentan sind wir so gut unterwegs da ist so eine Pause ganz gern mal Gift - aber hoffen wir das dass bei unserem Team nicht zutrifft.
Nachdem wir ja zu Saisonbeginn ein kleines "Zuschauerproblem" hatten, denke ich das sich das am kommenden Sonntag wieder relativieren wird. Die Stimmung hier in KF ist großartig - man hört viele Leute noch mit glänzenden Augen vom Freitags-Heimspiel gegen Ravensburg sprechen - jetzt wurde zusätzlich noch Crimmitschau geschlagen, am Freitag kann es keine Niederlage geben die irgendwas trübt - ich bin mir sicehr das wir uns am Sonntag Zuschauertechnisch wieder da einpendeln wo wir uns normalerweise befinden sollten ==> 2.000+
Spielerisch wird das sicher wieder ein schweres Stück Arbeit - die Heilbronner haben bis jetzt zwar noch nicht zu 100% überzeugt aber ich denke da ist auch noch potential nach oben da. Wir werden sehen wie es ausgeht - ich hoffe das die Sparkassen Arena wieder eimal zur Festung mutiert.
Wie schaut es denn aus? Werden Gästefans aus Heilbronn kommen? Falkengirl kommt doch bestmmt - oder?